3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geht halt nur mit dem Fingerzeig auf andere, da er auch nicht einmal den RRoD erwähnt, zeigt seine Intention.
Wie man ihn so einschätzt, ist er wohl auch ganz groß dabei gewesen, wenn es um die Beurteilung der Qualität von Sony Konsolen ging, und das der 3DS Fehler Thread aufzeigt, dass es nicht nur irgendwelche Hater sind welche sich über die Qualität beschweren, wird gekonnt vergessen, weil man schon wieder damit beschäftigt ist mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Falls alle diese Dinge, die von gewissen Usern hier behautet wurden, wirklich stimmen und jeder umgetauschte 3DS erneut solch gravierende Mängel hätte, dann gäbs schon nen weit grösseren Medienwirbel.

Tatsächlich ists aber so, dass dieser ausgeblieben ist. Wie ist das deiner Ansicht nach erklärbar? Beim ROD gabs unzählige Foren und News darüber im Internet. Beim 3DS nicht.
 
Man kann sich hier gerne über Nintendo auslassen zu dem Thema. Aber ich mir sehr sicher, dass die selben User bei anderen Herstellern irgendwie nicht so stark auf gewisse Fehler achten und etwas mehr Toleranz zeigen oder plötzlich Dinge übersehen.

Die Leute die hier am lautesten plärren stammen ausnahmslos allesamt aus der Vitafraktion und sind CW-bekannt für ihre Dauerbashes in jedem N-Topic.

Hört sich ganz nach einer groß angelegten Verschwörung gegen Nintendo aus.
its-a-conspiracy.jpg

Bleibt dran, Jungs! Ihr seid da was ganz Großem auf der Spur! :goodwork:
 
Das liegt daran, dass es zwei Bildschirme sind. Diese Millimeter-Genauigkeit brauchst du nicht als Toleranzgrenze einzugrenzen, ohne dabei 80% der Produktion am Ende in die Tonne treten.

Sorry wenn ich es so drastisch ausdrücke, aber du redest absoluten Mist und hast nicht den Hauch einer Ahnung. Solche Kunststoffteile lassen ich auf Zehntel-mm Toleranzen auslegen bzw. fertigen und das ohne den Hauch eines Problems. Als entweder haben die es nicht "berechnet" oder man hat schlecht produzierte erstfallende Teile verbaut auf Grund eines Zeitproblems.

Und was soll eigentlich dieses ständige Ablenken mit der Vita. Wenn diese genauso scheisse von der Qualität ist, dann ich das ebenso fürn Arsch. Also halt mal die Füße still. Langsam nervste echt mit deiner immer gleich klingenden Schallplatte.
 
den gibts bei jeder Konsole.

Dann sollte dir doch klar sein, dass der 3DS Mängel aufweißt. Warum ihr beide das wehemend leugnet, peilt hier keiner. Manche haben akt. einfach viel mehr Pech als ihr glauben mögt. Hier reden Leute von Kratzer und ihr seid der Meinung es sind nur Streifen und ist selbstverschuldet. Ey, irgendwo ist das alles auch nicht mehr lustig.
 
Es ist logisch. Durch die Berührung des Randes, wird draus irgendwann ein Kratzer.
 
Dann sollte dir doch klar sein, dass der 3DS Mängel aufweißt. Warum ihr beide das wehemend leugnet, peilt hier keiner. Manche haben akt. einfach viel mehr Pech als ihr glauben mögt. Hier reden Leute von Kratzer und ihr seid der Meinung es sind nur Streifen und ist selbstverschuldet. Ey, irgendwo ist das alles auch nicht mehr lustig.

Du hast selber nicht mal einen 3DS dass du überhaupt mitreden könntest und bist ein N-Hater, der in unzähligen Beiträgen bewiesen hat, dass er nicht mal ansatzweise zu einer halbwegs objektiven Sichtweise imstande ist. Das soll keine Beleidigung sein. Ich stelle hier nur Tatsachen klar.

Was willst du mit solchen Aussagen also erreichen? :-?
 
Sorry wenn ich es so drastisch ausdrücke, aber du redest absoluten Mist und hast nicht den Hauch einer Ahnung. Solche Kunststoffteile lassen ich auf Zehntel-mm Toleranzen auslegen bzw. fertigen und das ohne den Hauch eines Problems. Als entweder haben die es nicht "berechnet" oder man hat schlecht produzierte erstfallende Teile verbaut auf Grund eines Zeitproblems.

Warum sollten überhaupt 2 Bildschirme auf zwei unterschiedlichen Bauteilen als Ausrede für irgendeine Tolleranzen gelten :-?
Wackelnde Displays, sowas habe ich von noch keinen Gerät gehört was irgendwas von sich hält.
Bei Handys und Smartphones springt man schon im Kreis wenn es geringe Spaltmaße zwischen Gehäuse und Display gibt.
 
Um diese Streifen zu vermeiden kann man a) es mal versuchen, nicht mit Wucht zuzuklatschen

Finde es immer lustig, dass es auf die Blödheit der User geschoben wird. Ich bekomme die Streifen trotz sachtem Zumachen und das auch nicht immer und das wenn, nur auf der rechten Seite. Sind jetzt die Leute, die die Streifen auf beiden Seiten bekommen noch dööfer :-?
Ist auf alle Fälle ein Designfehler.
 
Du hast selber nicht mal einen 3DS dass du überhaupt mitreden könntest und bist ein N-Hater, der in unzähligen Beiträgen bewiesen hat, dass er nicht mal ansatzweise zu einer halbwegs objektiven Sichtweise imstande ist. Das soll keine Beleidigung sein. Ich stelle hier nur Tatsachen klar.

Was willst du mit solchen Aussagen also erreichen? :-?

Was willst du eigentlich? Ich hatte den 3DS hier. Aber wie kannst du das auch wissen. Haben wa ma wieder die Fre**e aufgemacht und haben wa ma wieder vergessen beim Thema zu bleiben. :awesome:
 
Die Streifen sind da, kann ich bestätigen. Meine Schutzfolie ist dadurch auch irgendwie minimal kaputtgegangen. Zumindest kann ich das an der Stelle nicht wegwischen, ist aber wirklich sehr sehr dünn.
Ohne die Folie wären wohl Kratzer drin, wobei ich mir da auch nicht so sicher bin

Was ich wohl sehen werde, wenn ich die Folie irgendwann abmache?
 
Die Streifen sind da, kann ich bestätigen. Meine Schutzfolie ist dadurch auch irgendwie minimal kaputtgegangen. Zumindest kann ich das an der Stelle nicht wegwischen, ist aber wirklich sehr sehr dünn.
Ohne die Folie wären wohl Kratzer drin, wobei ich mir da auch nicht so sicher bin

Was ich wohl sehen werde, wenn ich die Folie irgendwann abmache?

Hatte diese Streifen auch auf der Folie, nach dem Abmachen waren kleine Striche jeweils links und rechts zu erkennen. Ich habe auch gedacht das die Folie als Puffer dienen könnte, aber im Grundegommen leitet Sie den Druck nur weiter und dadurch entstehen auch Kratzer.
Aber vielleicht hast du ja Glück und da ist wirklich nichts zu sehen.
 
So Leute da ich keine Lust habe da ich keine Lust habe jetzt 6 Leuten nen Warnung für dauerndes OT zu geben mach ich hier übers Wochenende dicht bis sich die Gemüter mal etwas beruhigen.

Hier gehts es nur noch darum wer lügt oder nicht und das Thema schweift weiter ab.

Edit: und die Streifen sind da weil der untere Screen diese dämliche erhebung hat und somit kaum Spiel zum oberen besteht! Bleibt einfach ein Design fehler.
 
So Leute da ich keine Lust habe da ich keine Lust habe jetzt 6 Leuten nen Warnung für dauerndes OT zu geben mach ich hier übers Wochenende dicht bis sich die Gemüter mal etwas beruhigen.

Hier gehts es nur noch darum wer lügt oder nicht und das Thema schweift weiter ab.

Ich lese in den letzten 10 Posting alles über Streifen und Kritik über den 3DS.
Wüsste nicht was daran OT sein soll... :lol:
 
@frames:
Es bringt nichts, uns Bilder vom 3D-Modus zu schicken... wenn du das tust, sehen wir den (nicht vorhandenen?) 3D-Effekt nicht und können dein Problem halt nicht erkennen :)

Das stimmt im Grunde... aber da das 3D-Display bei mir ja nur noch ein doppeltes 2D-Bild liefert und kein 3D mehr, ist dass was man auf dem Foto sieht genau das, was ich auch sehe wenn ich direkt drauf kucke ;)
 
Wie sieht es inzwischen aus mit der Vita ? Erscheint sie dieses Jahr noch bei uns ? Besser wäre es wohl.
Je nachdem wie gierig N ist wird man wohl den 3DS vor dem Weihnachtsgeschäft für Standardmäßige 199€ anbieten können, evtl. gibt es ein Mario Kart 3DS Bundle für 229€ mit dem roten 3DS. Mit Tales of, MGS, Super Mario und Co. sollte der 3DS auch für weitere Gamer interessanter werden. Wäre jedenfalls wünschenswert wenn der 3DS sich weiter verbreiten würde, schon allein wegen Street Pass.

Ob es für den Riesen Verkaufszahlen reichen wird ? Who knows... kommt drauf an wie stark Nintendo das Marketing hochfährt. In Jedem Fall wäre es besser für Sony die Holiday Verkaufszahlen mit der Vita noch mitzunehmen. Auf der anderen Seite könnte es für N auch ein Vorteil sein, dann nicht mehr den teuersten Handheld auf dem Markt zu haben.

Auf der Games Com dürften wir wohl neue Infos zum Vita Launch bekommen.
 
Wie sieht es inzwischen aus mit der Vita ? Erscheint sie dieses Jahr noch bei uns ? Besser wäre es wohl.
Je nachdem wie gierig N ist wird man wohl den 3DS vor dem Weihnachtsgeschäft für Standardmäßige 199€ anbieten können, evtl. gibt es ein Mario Kart 3DS Bundle für 229€ mit dem roten 3DS. Mit Tales of, MGS, Super Mario und Co. sollte der 3DS auch für weitere Gamer interessanter werden. Wäre jedenfalls wünschenswert wenn der 3DS sich weiter verbreiten würde, schon allein wegen Street Pass.

Ob es für den Riesen Verkaufszahlen reichen wird ? Who knows... kommt drauf an wie stark Nintendo das Marketing hochfährt. In Jedem Fall wäre es besser für Sony die Holiday Verkaufszahlen mit der Vita noch mitzunehmen. Auf der anderen Seite könnte es für N auch ein Vorteil sein, dann nicht mehr den teuersten Handheld auf dem Markt zu haben.

Auf der Games Com dürften wir wohl neue Infos zum Vita Launch bekommen.

ich kann mich dunkel daran erinnern das Vita dieses Jahr nur in Japan erscheint und hier Anfang 2012.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom