3DS 3DS stürtzt ab wenn "Wireless" eingeschaltet ist!

imoolduser

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
Beiträge
461
Hallöchen!

Mein 3DS stürtzt seit heute ab, wenn "Wireless" eingeschaltet ist. Es geht an... und nach knapp einer Minute: Blackscreen, mit der Anweisung das ein Fehler aufgetreten ist... blablablubb...

Wenn ich Wireless ausschalte kann ich mit dem 3DS auch ganz normal zocken etc.

Hab die neueste Firmware (mit 3D Video aufnehmen und so) und hab auch danach noch oft zocken und im eShop reingucken können ohne Probleme.

Bin echt ratlos. Jemand ne Idee? Danke im vorraus...
 

SonicNkt

L05: Lazy
Seit
10 Mai 2005
Beiträge
283
Bei nem geschlossenen System wie bei Konsolen üblich kann man da wohl nix machen... kommst ums einschicken wohl nicht herum. Aber ist ja über Garantie gedenkt, einziger Manko, ne gewisse Zeit ohne Gerät :(
 

imoolduser

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
Beiträge
461
Hab ich auch gemacht. Ist noch unterwegs. Meine Freundin hat das Ding zu GameStop gebracht. Da war wohl ein unerfahrener Verkäufer... der wollte dann die 250 € raus rücken! Leider kam dann ein erfahrener Verkäufer dazu und meinte "Neee, müssen wir doch erstmal einschicken"!

VERDAMMT! ^^

Hätte mir die Kohle gegriffen und dann irgendwo ein neuen 3ds für 149 gekauft! ^^

Kleine Anekdote... ;)
 
Top Bottom