3DS 3DS - Display - Kratzer - Was tun ?

NaughtyDog

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
9.149
High !


Habe einen kleinen Kratzer im Display und wenn ich den 3D Effekt anhabe,
sieht man ihn besonders gut.

Meint ihr ich kann das mit so einer Paste wie für DS und PSP wieder weg machen ?


Danke
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Nerazar

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
40.561
Also ich würd' den schlicht und ergreifend wieder einschicken, wenn man den nicht wegwischen kann :smile5:
Ist kostenlos und dauert nicht so lang, müsste mal ne Abwechslung zu Sony's Kunden"service" sein :kruemel:
 

thickstone

L07: Active
Seit
17 Okt 2010
Beiträge
609
Xbox Live
MercuryXD
PSN
Thickstone
High !


Habe einen kleinen Kratzer im Display und wenn ich den 3D Effekt anhabe,
sieht man ihn besonders gut.

Meint ihr ich kann das mit so einer Paste wie für DS und PSP wieder weg machen ?


Danke

Von diesen Pasten würde ich aus Erfahrung eher abraten. Die haben bei mir nur minimal was gebracht, sodass man sich die Anschaffung auch gleich sparen kann.

Falls du es unbedingt probieren willst, dann probier es mit Zahnpasta. Allerdings wirklich 'ne Paste, kein Gel. Und möglichst ohne Mikrogranulate, denn die werden dir nur noch mehr Kratzer reinmachen ;)
 

NaughtyDog

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
9.149
@A.E
ja hab einen 3DS :/ aber wollte ihn nicht haben ....kack geschichte.
wo finde ich den code ?


@nera
bist du dir sicher das nintendo den umtauscht ? weil die können dann ja kommen und sagen : "ist nicht unsere schuld" :/


@thickstone
cool erstmal danke für die antwort ^^
aber jetzt bin ich verwirrt ......denn für meine psp habe ich diese pasten benutzt und sie haben echt krass
gut gewirkt ....die kratzer waren weg.

meinst du das würde beim 3DS nicht auch gut kommen ?

hehe zahnpasta :D geht das echt ?



@kretshar
ich glaube nera hat recht mit seiner antwort..



@knolli
:aargh: was lachst du ey
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Top Bottom