Xbox360 360-Netzeil übern Jordan - Woher Ersatz?

Knolli

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
2 Nov 2004
Beiträge
7.623
PSN
Knolli1989
Switch
0371 6535 4038
Steam
knolli1989
Hallo zusammen,

bei uns gabs heute morgen einen Stromausfall, wodurch sich mein Xbox-Netzeil verabschiedet hat.
Zuerst dachte ich, die Box hat einen Rod (3 blinkende Lampen), aber nachdem ich testweise das Netzteil der Box meines Bruders angeschlossen hab, lief sie.

Jetz meine Frage, wo bekomm ich ein Original-Ersatz-Netzteil her?
 
Microsoft anrufen. Wie stehts um die Garantie?

Garantie der Box selber is schon abgelaufen, aber müsste so ein Netzteil darüber hinaus nicht sowieso Garantie haben, bei nem einfachen Stromausfall nicht abzurauchen?

Ich mein, das Ding hat schon gemeingefährliche Geräusche von sich gegeben vorhin, kann ja net sein dass man bei nem Stromausfall Angst um sein Leben haben muss wg. nem bescheuerten Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten ebay - kannst es natürlich über microsoft probieren, aber da wirst du dementsprechend löhnen dürfen.
 
Hab heut mittag mal die Hotline angerufen, die nette Dame (die nichtmal richtig deutsch konnte) sagte mir, sie schicken mir ein neues Netzteil zu. Bin mal gespannt, ob ich dafür löhnen muss und wenn ja, wieviel.
 
Hab heut mittag mal die Hotline angerufen, die nette Dame (die nichtmal richtig deutsch konnte) sagte mir, sie schicken mir ein neues Netzteil zu. Bin mal gespannt, ob ich dafür löhnen muss und wenn ja, wieviel.

hat die nette dame dir nicht gesagt wieviel du dafür löhenn sollst. komische abwicklung...
 
das wars dann auch

Dafür musst du bei MS nichts bezahlen

Ähnlich funktioniert das bei anderer Hardware die kaputt ist.Zum Beispiel Controller

Wenn da einer kaputt ist einfach anrufen und du bekommst einen neuen zugeschickt(bis zu 2mal) danach wollen die erst den kaputten Controller haben bevor sie dir einen neuen schicken
 
das wars dann auch

Dafür musst du bei MS nichts bezahlen

Ähnlich funktioniert das bei anderer Hardware die kaputt ist.Zum Beispiel Controller

Wenn da einer kaputt ist einfach anrufen und du bekommst einen neuen zugeschickt(bis zu 2mal) danach wollen die erst den kaputten Controller haben bevor sie dir einen neuen schicken

im ernst? da kann man ja betrügen ohne jegliche schwierigkeiten. die müssen sich doch irgendwie absichern, oder?
 
Naja für MS sind das ja mehr billig Artikel und das gehört zum Kundendienst

Und wie gesagt Controller schicken die auch nur 2mal pro Seriennummer raus, danach wollen die schon auch den kaputten Controller vorher haben

Ich finde das löblich
 
Auch wenn immer viel und gerne über Microsoft geschimpft wird - was den Kundendienst angeht waren und sind sie eigentlich immer top. Hab das mit Mäusen auch schon gehabt: Anruf, dass die kaputt sind, Seriennummer wurde abgefragt und dann gabs ne Neue.

Auch bei meiner ersten Rod-Box hat der Austausch gerade mal 4 Tage gedauert und nen Monat Live gabs obendrauf. Manch anderer Konzern könnte sich da mal eine Scheibe abschneiden.
 
Zurück
Top Bottom