[360] Disney Infinity (Multiplayer-Suche)

KittySpeedy

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2008
Beiträge
48
Xbox Live
SpeedyUnderwood
PSN
SpeedyUnderwood
Switch
702383538431
Steam
SpeedyUnderwood
Discord
Speedy#1374
Ich hab mir das Spiel gestern auch geholt, wusste noch gar nicht, das es draußen ist. Hat mich überrascht, hat mich angelacht und ich hab es mit genommen.
Ist ganz lustig, was ich bisher gespielt hab doch es fehlt ein bisschen die zweisamkeit deshalb bin ich auf der Suche nach Online-Möglichkeiten. Ich mach da mal ne kleine Auflistung damit man, wenn mehr hier schreiben, man vielleicht den richtigen rauspicken kann :)

System: Xbox 360
Account: SpeedyUnderwood
Playsets: Starter-Pack
Kontakt: PN oder Skype (speedy-underwood)

Wäre toll, wenn das laufen würde, es gibt noch gar kein Deutschsprachiges Forum für so etwas o.O
 
Ich hab schon Skylanders nicht geholt, da hole ich mir jetzt bestimmt nicht den Klon, von einem seelenloseren Unternehmen, wie Disney....
 
Wow, und ich dachte, hier ginge es darum, Leute für den Multiplayer zu finden.

Danke, werter IRO, dass du uns dennoch mit deiner schockierend unschlüssigen Meinung bereichert hast.


Edit: Dass er hilfreicher ist, zeigt deine stümperhafte Antwort :wink4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Beitrag ist jetzt natürlich viel hilfreicher ;)
 
hab dir eine pn geschrieben falls du es noch zocken willst, sag bescheid :-D hätt bock drauf
 
Zurück
Top Bottom