32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
PS: Wo ich gerade DX10 schrieb :lol: hab Ihr schon von der H2 Ownage gehört.. das braucht ja Vista unterstützt aber nicht einmal DX 10 wtf ?
Und das genialste kauft euch die PC Games lol H2 sieht auf der Xbox1 fast besser aus wie aufdem PC :oops: omg..

Naja, sie schauen exakt gleich aus, nur dass man am Pc mit höheren Qualitätssettings spielen kann. Ich bin schon gespannt wieviel Perfomance das spiel @Max frisst. Halo1 läuft bis heute nicht komplett flüssig. :lol:

Coda schrieb:
Naja, sie schauen exakt gleich aus, nur dass man am Pc mit höheren Qualitätssettings spielen kann. Ich bin schon gespannt wieviel Perfomance das spiel @Max frisst. Halo1 läuft bis heute nicht komplett flüssig. :lol:

:lol: :lol:
Die PCler tun mir schon leid bekommen nur noch crapische Ports.. kein Witz..

Schlagt mal die letzten beiden PC Games auf.. oder Gamestar
Dirt, Bioshock und Co in den Zeitschriften steht doch glatt:
z.B Dirt sieht klasse aus leider konnten wir nur die Xbox360 Fassung anspielen , oder bei Bioshock leider konnten wir nur auf der 360 spielen lol , aber bzgl Bioshock und Co das Hauptteam arbeitet an der Konsolenfassung.. seit Gears of War sieht man wohl ehr die $$$ auf der Konsole..

Mog schrieb:
Korrekt. Und ich wette auch diesesmal wird die Präsentation gen Nullpunkt streben. Prime 2 war 1.5 - diesesmal ist es 1.5.1 zzgl. anderer Steuerung.

die steuerung wird bestimmt das beste am spiel sein, wenn reggie meint es kommt extrem nah an pc fps ran glaub ich ihm das mal.. das allein wirds irgendwie schon wert sein, außerdem war metroid immer präsentationsmäßig top wenn man sich die details auf den planeten ansieht usw, metroid braucht auf keinen fall blut oder ähnliches, es soll schon diese gewisse zähigkeit behalten

und naja, es geht halt wieder um samus, mit die beste nintendo charakterin ever

Xaras schrieb:
http://www.ndrifters.net/forum/index.php?topic=64.0

Einfach nur Genial!
Und bald ist es meins 8-)

Stimmt, letzte Woche hab ich mal mit Kumpels die ganze Nacht durch nur die Demo gespielt :oops: ohne Fahrhilfen einfach genial die Fahrphysik =) Das Spiel werd ich bis zum brechen spielen 8-)

318.jpg

Fisker schrieb:
die steuerung wird bestimmt das beste am spiel sein, wenn reggie meint es kommt extrem nah an pc fps ran glaub ich ihm das mal.. das allein wirds irgendwie schon wert sein, außerdem war metroid immer präsentationsmäßig top wenn man sich die details auf den planeten ansieht usw, metroid braucht auf keinen fall blut oder ähnliches, es soll schon diese gewisse zähigkeit behalten

und naja, es geht halt wieder um samus, mit die beste nintendo charakterin ever

Reggie: When you turn on the Wii you will say wow :P

Junkman schrieb:

Weil ich mit Rolleyes-Smileys um mich werfe und andere als Kinder bezeichne? ^^

Und hier kommt das letzte Wort und damit noch nen schönen Feiertag :tired2: :cat:

-->

Suntiago schrieb:
Reggie: When you turn on the Wii you will say wow :P

das war iwata.. und naja bei super mario galaxy hab ich echt gestaunt, keine frage

metroid sieht im mom noch sehr enttäuschend aus und das selbe gilt für die meisten 3rd partys.. resi uc sieht dafür verdammt gut aus

Fisker schrieb:
das war iwata.. und naja bei super mario galaxy hab ich echt gestaunt, keine frage

metroid sieht im mom noch sehr enttäuschend aus und das selbe gilt für die meisten 3rd partys.. resi uc sieht dafür verdammt gut aus

Und genau das verstehe ich auch nicht.. SMG sieht sehr vernünftig aus , warum sehen die anderen Games dann so crappy aus..

Mog schrieb:
Weil ich mit Rolleyes-Smileys um mich werfe und andere als Kinder bezeichne? ^^

Und hier kommt das letzte Wort und damit noch nen schönen Feiertag :tired2: :cat:

-->

Nein, weil du Quote`s von anderen manipulierst!
Und eventuell, weil du dich über Spiele speziell von Nintendo auslässt, die du sicherlich nochnichtmal (zuende-)gespielt hast....

46574_donkey-16_122_985lo.jpg

was mich bei nintendo im mom etwas aufregt ist die ausschlachtung einer großen und genialen marke wie donkey kong.. ich meine mario party usw hab ich schon akzeptiert, donkey kong in smash brothers ist klasse aber diesen ganzen bongo bongo jet race kram, das ist schändung

nintendo sollte sich auch ohne rare mal an ein richtiges 3rd donkey kong jnr rantrauen, das kann doch nicht so schwer sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom