32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
es geht mehr darum wie stark es verbreitet ist dass die ps3 der 360 grafisch weit überlegen ist, sony hat da ganze arbeit geleistet

Die PS3 ist der der 360 bis jetzt kein Stück überlegen aber lebe ruhig weiter in der Traumwelt und im Oktober wenn GTA IV kommt wird sie der 360 auch nicht überlegen sein.

Edit:

Ich hoffe ich habe dich nicht falsch verstanden :-?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Bei oblivion wunderts mich wirklich, doch bei mass effect eher nicht, wird ja ne triologie mit je ca 40h spielzeit.
Lieber gleich ein game mit 120h spielzeit imo. :neutral:

that's true...
die entwickler von mass effect haben schon probleme ein 40 stunden spiel auf die dvd zu kriegen, bei nem 120 stunden mass effect würden sie gnadenlos scheitern

Die PS3 ist der der 360 bis jetzt kein Stück überlegen aber lebe ruhig weiter in der Traumwelt und im Oktober wenn GTA IV kommt wird sie der 360 auch nicht überlegen sein.

alter, mir brauchst du das nicht erzählen.. es ging mir mehr darum aufzuzeigen wie stark sony die überlegenheit der ps3 bei vielen menschen suggeriert hat, ich gehöre da nicht zu weil ich mich mit den konsolen mehr oder weniger auskenne

Suntiago schrieb:
PES ein Fussballgame und dann 2 DVDs.. ne sorry einfach lächerlich in dieser Gen. Solange Mass Effect, Oblivion, Two Worlds und 99,5% aller Spiele auf 1 DVD passen wird das gerade bei einem Fussballspiel nicht anders sein..

Mass effect, Oblivion bzw auch Two WOrlds sollte man nicht mit einem Fussballgame vergleichen.

Wieviele verschiedene Polygoncharaktere gibt es bei den Rollenspielen? ca. 100 - 200?

Im Vergleich zu einem Fussballgame:

Schon alleine die Bundesliga umfasst mehr als 300 "Charaktere" Spieler!!

McJohny schrieb:
Da muss ich Sunti in Schutz nehmen.. Sunti wäre, wenn ÜBERHAUPT versuchen würde eine Vergleich zu beziehen mit den Comments her, ein Darji mit *VernunfT, Argumenten, und das wichtigste DISKUSSIONSFÄHIGKEITEN, die man als solche auch benennen darf*
(z.b. wenn SUnti falsch liegt, gibt er es zu... wenn Suntis Argumente *schwach* sind und der andere Diskussionsparnter bessere hat, dann gibt es auch SUnti zu)

Bei Darji wäre das undenkbar...

DArjis Denken: " PS3 ist die beste und einzig wahr Konsole"

hab ja auch nur geschrieben in manchen situationen!

zb. das ewige wiederholen, und bilderposten! :blushed:

Bei oblivion wunderts mich wirklich, doch bei mass effect eher nicht, wird ja ne triologie mit je ca 40h spielzeit.
Lieber gleich ein game mit 120h spielzeit imo. :neutral:

Two Worlds sollte dich ehr wundern es ist 3x größer wie Oblivion..
@ Mass Effect
Wie lange sollen die den noch daran entwickeln ? In jeder Generation war ein RPG immer xx Stunden ein Shoter meist X Stunden usw.. das hat sich nie wirklich geändert.. egal ob Module,CD,DVD,BD oder whatever , es wird auch in Zukunft so bleiben, da die Entwicklungszeit nicht verlängert sondern ehr verkürzt wird, der Umfang wird ehr abnehmen wie zunehmen.
Glaube auch bei GT5 , trotz News nicht ! das es 770Fahrzeuge wie in 4 geben wird , alleine wegen den Cockpits das wäre zeitlich viel zu aufwendig/teuer.

McJohny schrieb:
Mass effect, Oblivion bzw auch Two WOrlds sollte man nicht mit einem Fussballgame vergleichen.

Wieviele verschiedene Polygoncharaktere gibt es bei den Rollenspielen? ca. 100 - 200?

Im Vergleich zu einem Fussballgame:

Schon alleine die Bundesliga umfasst mehr als 300 "Charaktere" Spieler!!

Stimmt schon, nur glaubst du wirklich , das dies den Speicherplatz frisst..
Die Modelle sind ja alle gleich ich denke es gibt nur x-xx Vorlagen und daraus setzt sich der Körper zusammen.. Fussballer sind alle schlank , dann gibt es größere und kleinere Modelle , dann schwarze, weiße.. nur das Gesicht ist immer individuell aber auch das verbraucht doch keinen Speicherplatz .. bei Oblivion kann ich mir doch auch sicherlich Millionen ! verschiedene Charaktere dank Editor basteln. Glaube irgendwie nicht daran das dieser Umsatnd viel Speicherplatz kostet.. :-?
Kenne mich damit aber auch nicht aus.. ein Replay bei Halo3 ü. 15 Minuten oder so verbraucht ja auch nur paar kb oder so.. wie bei Granturismo und Co .. denke es gibt intern eine Art Editor der die Spieler zusammensetzt der nur die Information hat wenn Charakter XY den Platz betritt dann nimm Model größe XY , Haaretextur xy, Wangentextur XY , Augen XY, Nase XY usw..
Wie gesagt ich vermute es ^^
Ich habe Fifa fürn PC hier , ich könnte mal schauen ob man etwas zumindest beim PC an der Ordnerstruktur erfährt vielleicht gibt es ja einen Order Video, Sound, Charaktere usw.. dann könnte ich mal schauen wie die Speicherplatz verteilung so ist.. wird aber wohl wie bei jedem Spiel so aussehen..
Nach Speicherplatz sortiert
Ordner
Video>>Sprache>>Texturen

770 auto bei gt5 mit cockpit, individuellem schadensmodeel, 50+ strecken, 20 mann online-modus

...believe? ^^
wahrscheinlich kann man gt5 auch essen und es macht licht und feuer ^^

850 Watt PMPO bei einem 15m² raum.

Na, das ist ja ein eher theoretischer Wert. 1 Watt Leistung direkt aufs Trommelfell und das wäre es gewesen. Ich habe einen Denon Verstärker mit 6 x 100 Watt Leistung Sinus und je 240 Impuls. Wenn ich schon irgendwann mal mehr als 20 Watt gebraucht hätte, dann würde mich das stark wundern. 1 Watt erzeugt theoretisch 100 db in einem Abstand von einem Meter. Dazu kommen aber dann noch die Empfindlichkeit der Boxen, Ohmzahlen usw...

Lieber einen kleineren Verstärker, dafür bessere Lautsprecher - die machens nämlich aus. Teufel ist da ein Musterbeispiel dafür!

Bavario schrieb:
Na, das ist ja ein eher theoretischer Wert. 1 Watt Leistung direkt aufs Trommelfell und das wäre es gewesen. Ich habe einen Denon Verstärker mit 6 x 100 Watt Leistung Sinus und je 240 Impuls. Wenn ich schon irgendwann mal mehr als 20 Watt gebraucht hätte, dann würde mich das stark wundern. 1 Watt erzeugt theoretisch 100 db in einem Abstand von einem Meter. Dazu kommen aber dann noch die Empfindlichkeit der Boxen, Ohmzahlen usw...

Lieber einen kleineren Verstärker, dafür bessere Lautsprecher - die machens nämlich aus. Teufel ist da ein Musterbeispiel dafür!

Ja, schon klar, sinusleistung hat die anlage 1*60Watt subwoofer + 4* 20 Watt lautsprecher, also 140Watt. :)

sponk schrieb:
770 auto bei gt5 mit cockpit, individuellem schadensmodeel, 50+ strecken, 20 mann online-modus

...believe? ^^
wahrscheinlich kann man gt5 auch essen und es macht licht und feuer ^^

Bin immer Vorsichtig ^^ keine lust auf Eigentore :)
Aber solange der PC Bereich noch auf DVD,CD setzt halte ich die Speicherplatzdiskussion eh für nüssig .. WoW wird auf CD ausgeliefert.. Stalker und Co passen auf eine DVD und ich glaube ein PC Spiel braucht ehr mehr Speicherplatz bei gleichem Umfang , zwar sind die Daten auch komprimiert wie bei der Xbox360 aber auf dem PC muss man soviele verschiedene Settings usw beachten , Texturen in zig verschiedenen Qualitäten ablegen.. ebenso auch noch mit verschiedenen DX Standarts oft.. einmal Version DX8 DX 9 , bald eben 9,10.. usw..

PS: Wo ich gerade DX10 schrieb :lol: hab Ihr schon von der H2 Ownage gehört.. das braucht ja Vista unterstützt aber nicht einmal DX 10 wtf ?
Und das genialste kauft euch die PC Games lol H2 sieht auf der Xbox1 fast besser aus wie aufdem PC :oops: omg..

sponk schrieb:
mp3 sieht ... wie aufm cube aus.

Korrekt. Und ich wette auch diesesmal wird die Präsentation gen Nullpunkt streben. Prime 2 war 1.5 - diesesmal ist es 1.5.1 zzgl. anderer Steuerung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom