32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
Verzweifelte PS3 Only's :lol:

http://www.petitiononline.com/Haze4PS3/petition.html

Die Jungs scheinen ja viel Vertrauen in Sony Exklusiv Spiele zu haben.

du glaubst denn ganzen blödsinn der da steht? also bitte!

das mit mgs4 glaubs du ja auch nicht also bitte!

wer weiß wer das geschrieben hat!

sunti: nichts gegen dich mann, aber in manchen situationen ähnelst du darji wie ein auge dem anderen!

ganz ehrlich :blushed:

Xaras schrieb:
Ne, ne.... :)

Ich habe eine zeitlang versucht freundlich und nett zu diskutieren, aber durch sinnloses Bilder posting und irgendwelchen Witzen
und blitzschnellen Wechselthemen von anderen wird einem die Lust zu diskutieren genommen.
Hinzu kommt, dass wenn man sich Mühe gibt einen langen Text bezüglich eines Thema zu verfassen,
wird blitzschnell das Thema gewechselt und die Problematik wird nicht zu ende diskutiert!

Anstatt die Mods allgemein das Bilder posten verbieten... :hmpf:
Du wirst es nicht glauben, aber vor etwas mehr als einem Jahr war das sogar noch einigermassem möglich... :neutral:

Aber heute fast nicht mehr, naja.

Bzw:
Coole Sig :goodwork:

Suntiago schrieb:
Ich habe nie gesagt das die PS3 Crap ist.Echt nicht frag mich doch was ich von der PS3 ansich halte, oder lese meine Posts .
Grafisch sagte ich schon vor Launch werden sich PS3 und Xbox360 irgendwann nicht viel nehmen.

Du nicht, aber andere z.b. mahlzeit in jedem post.

flo88 schrieb:
Du wirst es nicht glauben, aber vor etwas mehr als einem Jahr war das sogar noch einigermassem möglich... :neutral:

Aber heute fast nicht mehr, naja.

Bzw:
Coole Sig :goodwork:

Ja, damals ging es noch halbwegs, aber jetzt... :shakehead:
Bzw: Danke, Sig is made by Jinpachi 8-)

Fakt ist, das BDs nicht notwendig für den Genuss eines Spiels sind!

Fisker schrieb:
das wäre nicht ballin, nein wirklich nicht ballin :neutral:
dvd wechseln ist nur ok bei linearen spielen mit mehr als 50std spielzeit

Es hat doch darmit garnichts zu tun..
Wirklich viel Speicherplatz verbrauchen nur die Renderer , Beispiel Final Fantasy VII CD 1-3 (PC sogar 4)
Du kannst selbst auf CD3 noch alle Orte auf der Weltkarte besuchen, warum dann 3 CDs ? Logisch die ganzen Renderszenen verbrutzeln den Speicherplatz. PES ein Fussballgame und dann 2 DVDs.. ne sorry einfach lächerlich in dieser Gen. Solange Mass Effect, Oblivion, Two Worlds und 99,5% aller Spiele auf 1 DVD passen wird das gerade bei einem Fussballspiel nicht anders sein.. da hilft auch nicht dieser private PS3 Fanboyblog.

Xaras schrieb:
Ja, damals ging es noch halbwegs, aber jetzt... :shakehead:
Bzw: Danke, Sig is made by Jinpachi 8-)

Fakt ist, das BDs nicht notwendig für den Genuss eines Spiels sind!

derzeit ja, aber ich würde es nicht abschreiben, wer weiß was alles noch in einem oder in zwei jahren auf uns zukommt!

oder in drei! :blushed:

Dein_Vater schrieb:
du glaubst denn ganzen blödsinn der da steht? also bitte!

das mit mgs4 glaubs du ja auch nicht also bitte!

wer weiß wer das geschrieben hat!

sunti: nichts gegen dich mann, aber in manchen situationen ähnelst du darji wie ein auge dem anderen!

ganz ehrlich :blushed:

Ich glaube garnix aber da sind bestimmt einige bei die das Ernst meinen.

@Fisker

Meinetwegen können die GTA IV auf dem DS bringen es interessiert mich eh nicht.

Suntiago schrieb:
Es hat doch darmit garnichts zu tun..
Wirklich viel Speicherplatz verbrauchen nur die Renderer , Beispiel Final Fantasy VII CD 1-3 (PC sogar 4)
Du kannst selbst auf CD3 noch alle Orte auf der Weltkarte besuchen, warum dann 3 CDs ? Logisch die ganzen Renderszenen verbrutzeln den Speicherplatz. PES ein Fussballgame und dann 2 DVDs.. ne sorry einfach lächerlich in dieser Gen. Solange Mass Effect, Oblivion, Two Worlds und 99,5% aller Spiele auf 1 DVD passen wird das gerade bei einem Fussballspiel nicht anders sein.. da hilft auch nicht dieser private PS3 Fanboyblog.

Bei oblivion wunderts mich wirklich, doch bei mass effect eher nicht, wird ja ne triologie mit je ca 40h spielzeit.
Lieber gleich ein game mit 120h spielzeit imo. :neutral:

Dein_Vater schrieb:

Da muss ich Sunti in Schutz nehmen.. Sunti wäre, wenn ÜBERHAUPT versuchen würde eine Vergleich zu beziehen mit den Comments her, ein Darji mit *VernunfT, Argumenten, und das wichtigste DISKUSSIONSFÄHIGKEITEN, die man als solche auch benennen darf*
(z.b. wenn SUnti falsch liegt, gibt er es zu... wenn Suntis Argumente *schwach* sind und der andere Diskussionsparnter bessere hat, dann gibt es auch SUnti zu)

Bei Darji wäre das undenkbar...

DArjis Denken: " PS3 ist die beste und einzig wahr Konsole"

es geht mehr darum wie stark es verbreitet ist dass die ps3 der 360 grafisch weit überlegen ist, sony hat da ganze arbeit geleistet

@Dein Vater

Die MGS Sache kann sogar stimmen ich zweifel nur die Kompetenz dieses 1 Woche alten Blogs an und das der Brian Aschcraft von Kotaku so dumm ist.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wenn man eine highend 7.1 DD anlage hat und unkomprimierten megasound genießen will, schon. ;)

Es ging doch die letzten 2-3 Jahre auch probemlos, warum sollte es nun anders sein? (Vorallem bei PC Games war es so)

Dein_Vater schrieb:
derzeit ja, aber ich würde es nicht abschreiben, wer weiß was alles noch in einem oder in zwei jahren auf uns zukommt!

oder in drei! :blushed:

Ich denke nicht.. wenn man bei der Ps3 schon soviel platz hat, wird sie ausgenutzt, was nicht heissen soll das die Xbox360 Games darunter leiden müssen.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich glaube garnix aber da sind bestimmt einige bei die das Ernst meinen.

@Fisker

einige sind sicher dabei, das kann ich mir auch schon denken!

aber bitte wie dumm is das? das bringt dennen doch eh garnichts, egal jetzt von welcher fraktion manche nehmen sich dieses hobby zu ernst, das is blasphemie.......blasphemie???das is KAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom