32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glaubt mir ich bin froh das ich PS3 Launchkäufer bin..
Ich konnte mir so mein eigenes Bild machen von GTHD, Resistance und Co..
Diese ganze überzogene Hyperei macht die Situation noch schlimmer.. und sorgt echt bei mir für richtige Wut im Bauch, XXX€ ausgegeben HDMI Kabel, Headset + Spiele und dann die Spiele erlebt.. dann auf CW was von Edelgames, Edelgamern lesen zu müssen ist dann echt das Letzte.. da verfliegt dann sogar der Motorstorm Spass, das Spiel ist wirklich ne Spielspass Granate aber leider auch derzeit noch das Einzige PS3 Spiel das wirklich überzeugt.. trotzdem geht der Hype um BD und Co weiter und nimmt immer kuriosere Gestalten an.. PES nicht mehr auf DVD machbar(ü 200Xbox360 Games schon seltsam.. selbst Oblivion,Two Worlds und Co) , PS3 wird gebremst durch die Xbox360 (dabei gibt es kein erhältliches PS3 Spiel, das es nur ansatzweise mit Gears of War aufnehmen kann..seltsam)
Rumble nicht mehr wichtig = Last Gen .. ne danke ich könnt kotzen , jeder wirkliche GT Fan der GT HD gespielt hat merkt sofort das was fehlt.. usw
Ach egal lassen wir das..
Stay True , stay Edel blabla..
ResistanceGAF00.jpg

Resistance M;P (und kein Witz ausdem Neogaf Resistance Freunde Thread so ist es nunmal 22GB Nightmare Exklusivgame.. da helfen auch Darjis Pics ohne HuD und Waffenmodel nichts..)

GT HD alias the Forza 2 Killer..
5b6a51a9.jpg

Wäre da nicht Motorstorm würde ich die Komentare der Edelgamer hier nurnoch ausblenden und garnicht mehr drauf eingehen..
Vor Launch diese ganzen Lachnummern zb.. Resistance wird besser aussehen(wie Gears of War), RR7 = Schönster Racer ever .. Ownage PS3 bis März Xbox360 überholt , wenn die Atomstation 3 kommt verkauft sich die Flopbox nimmer usw.. wie soll man dann diese Edelgamer noch ernst nehmen..

Gott sei Dank , sehe ich Licht am Ende des Tunnels dank MGS4 , FFXIII und Co nur bitte liebe Sonyfans nehmt mir nicht den Spass daran ...

flo88 schrieb:
Ja,NOCH ;)

Xaras:
Dein Wunderboxgetue nervt irgendwie... :neutral:

Die Wunderbox wird dieses Jahr noch als Leader vom Wii abgelöst, und die PS3 wird grafisch ähnliche Kracher im Angebot haben, also du übertreibst etwas...

Die Wunderbox rund um das Winnerteam nervt niemals!

(Es nervt nur den Leuten, die hier auch non-stop rumhängen, hier ihre komplette Freizeit verbingen und sich jeden Kommentar merken)
Ich persönlich mache mich über die Leute hier lustig und provoziere... darauf gehen die ja noch ein! Hier diskutieren bringt einem eh nichts, da immer die selben Kommentare von den selben Leuten erscheint und wenn es hart auf hart kommt, wird beleidigt!
Kein Wunder warum sich viele von dem War-Bereich entfernen...
Ab und an mache ich meinen Spaß, wenn ich mal frei habe und lust habe!

suntiago bitte langsam wissen wir es, du musst dich nicht immer hundertmal wiederholen, hast du auch mal was anderes zu sagen?

das nervt echt schon, jeder hier am board kennt schon deine einstellung... :rolleyes:

Suntiago schrieb:
Glaubt mir ich bin froh das ich PS3 Launchkäufer bin..
Ich konnte mir so mein eigenes Bild machen von GTHD, Resistance und Co..
Diese ganze überzogene Hyperei macht die Situation noch schlimmer.. und sorgt echt bei mir für richtige Wut im Bauch, XXX€ ausgegeben HDMI Kabel, Headset + Spiele und dann die Spiele erlebt.. dann auf CW was von Edelgames, Edelgamern lesen zu müssen ist dann echt das Letzte.. da verfliegt dann sogar der Motorstorm Spass, das Spiel ist wirklich ne Spielspass Granate aber leider auch derzeit noch das Einzige PS3 Spiel das wirklich überzeugt.. trotzdem geht der Hype um BD und Co weiter und nimmt immer kuriosere Gestalten an.. PES nicht mehr auf DVD machbar(ü 200Xbox360 Games schon seltsam.. selbst Oblivion,Two Worlds und Co) , PS3 wird gebremst durch die Xbox360 (dabei gibt es kein erhältliches PS3 Spiel, das es nur ansatzweise mit Gears of War aufnehmen kann..seltsam)
Rumble nicht mehr wichtig = Last Gen .. ne danke ich könnt kotzen , jeder wirkliche GT Fan der GT HD gespielt hat merkt sofort das was fehlt.. usw
Ach egal lassen wir das..
Stay True , stay Edel blabla..
[removed pic from quote]

Resistance M;P (und kein Witz ausdem Neogaf Resistance Freunde Thread so ist es nunmal 22GB Nightmare Exklusivgame.. da helfen auch Darjis Pics ohne HuD und Waffenmodel nichts..)

GT HD alias the Forza 2 Killer..
[removed pic from quote]

Wäre da nicht Motorstorm würde ich die Komentare der Edelgamer hier nurnoch ausblenden und garnicht mehr drauf eingehen..
Vor Launch diese ganzen Lachnummern zb.. Resistance wird besser aussehen(wie Gears of War), RR7 = Schönster Racer ever .. Ownage PS3 bis März Xbox360 überholt , wenn die Atomstation 3 kommt verkauft sich die Flopbox nimmer usw.. wie soll man dann diese Edelgamer noch ernst nehmen..

Gott sei Dank , sehe ich Licht am Ende des Tunnels dank MGS4 , FFXIII und Co nur bitte liebe Sonyfans nehmt mir nicht den Spass daran ...

Und mich nervt das ständige inreden das die PS3 der letzte crap ist.

zeaLoT schrieb:
Was für ein verdammt großes Problem wäre das denn ?

EIN SEHR GROßES!!!

Es gibt Spiele, wo man einfach nicht ordentlich die Dateien teilen kann.

z.b. Sportspiele, Beat em ups, etc.

z.B (hypothetisch):
Auf eine DVD liegt Werder Bremen auf der anderen DVD liegt HSV. Die XBOX360 müsste zuerst die MAnnschaft WB laden und danach DVD wechseln und dann HSV laden. UNd das dann jedesmal, wenn man gegen Mannschaften spielt, die auf der anderen DVD liegen.

UND JA das nervt!!

Xaras schrieb:
Die Wunderbox rund um das Winnerteam nervt niemals!

(Es nervt nur den Leuten, die hier auch non-stop rumhängen, hier ihre komplette Freizeit verbingen und sich jeden Kommentar merken)
Ich persönlich mache mich über die Leute hier lustig und provoziere... darauf gehen die ja noch ein! Hier diskutieren bringt einem eh nichts, da immer die selben Kommentare von den selben Leuten erscheint und wenn es hart auf hart kommt, wird beleidigt!
Kein Wunder warum sich viele von dem War-Bereich entfernen...
Ab und an mache ich meinen Spaß, wenn ich mal frei habe und lust habe!
Also ich verbringe nicht meine ganze Freizeit hier, aber es fällt mir trotzdem auf ;)

Aber wenn du das mehr als Gag ansiehst, werde ich das in Zukunft auch nicht mehr beachten, hätte ja sein können das du das sogar ernst meinst ;)

Wo ist den Darji hin? Spielt sich Kojima-san gerade mit ihm, oder warum ist das große Schweigen eingebrochen? Keine optimistische oder gar liebe Kommentare.

CW, was ist aus dir geworden. Ach ja, Xaras und Flo: Bashen ist eine Kunst und das können rund 70% der Leute hier im War-Bereich nicht. Außerdem, stellt euch einmal den Dialekt des Gegenübers vor und lest dessen Posting nocheinmal.

Zu einfach... ;)

@ Dein Vater

Ich habe nicht das Gefühl das die Message ankommt =)
Aber danke für die Bestätigung, das du wenigstens aufmerksam bist. :blushed:

Verzweifelte PS3 Only's :lol:

http://www.petitiononline.com/Haze4PS3/petition.html

17. Oscar cruz we need better games for the ps3!!!!!!

21. Mike Ps3 Needs this as Exclusive 360 has too many games and ps3 is already having trouble competing with them so please make it a Exclusive.

449. Joseph Dustin Ps3 will shine with this game as an exclusive

Die Jungs scheinen ja viel Vertrauen in Sony Exklusiv Spiele zu haben.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Und mich nervt das ständige inreden das die PS3 der letzte crap ist.

Ich habe nie gesagt das die PS3 Crap ist.Echt nicht frag mich doch was ich von der PS3 ansich halte, oder lese meine Posts .
Grafisch sagte ich schon vor Launch werden sich PS3 und Xbox360 irgendwann nicht viel nehmen.

McJohny schrieb:
EIN SEHR GROßES!!!

Es gibt Spiele, wo man einfach nicht ordentlich die Dateien teilen kann.

z.b. Sportspiele, Beat em ups, etc.

z.B (hypothetisch):
Auf eine DVD liegt Werder Bremen auf der anderen DVD liegt HSV. Die XBOX360 müsste zuerst die MAnnschaft WB laden und danach DVD wechseln und dann HSV laden. UNd das dann jedesmal, wenn man gegen Mannschaften spielt, die auf der anderen DVD liegen.

UND JA das nervt!!

das wäre nicht ballin, nein wirklich nicht ballin :neutral:
dvd wechseln ist nur ok bei linearen spielen mit mehr als 50std spielzeit

flo88 schrieb:
Also ich verbringe nicht meine ganze Freizeit hier, aber es fällt mir trotzdem auf ;)

Aber wenn du das mehr als Gag ansiehst, werde ich das in Zukunft auch nicht mehr beachten, hätte ja sein können das du das sogar ernst meinst ;)

Ne, ne.... :)

Ich habe eine zeitlang versucht freundlich und nett zu diskutieren, aber durch sinnloses Bilder posting und irgendwelchen Witzen
und blitzschnellen Wechselthemen von anderen wird einem die Lust zu diskutieren genommen.
Hinzu kommt, dass wenn man sich Mühe gibt einen langen Text bezüglich eines Thema zu verfassen,
wird blitzschnell das Thema gewechselt und die Problematik wird nicht zu ende diskutiert!

Die Mods könnten ruhig das Bilder posten allgemein verbieten... :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom