32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Stimmt dieeses SCheiß finische MAgazin ist glaubwürdiger?^^

By the way kommt die Info von Brain Ashcroft von Kotaku^^

das ist eigentlich egal :D

mgs4 ist für die 360 nicht wirklich wichtig ^^
mich persönlich stört es garnicht wenn es für immer ps3 exklusiv bleibt und 1000 GB braucht :)

sponk schrieb:
das ist eigentlich egal :D

mgs4 ist für die 360 nicht wirklich wichtig ^^
mich persönlich stört es garnicht wenn es für immer ps3 exklusiv bleibt und 1000 GB braucht :)
Ja, aber ich wünsche mir ne 360 Version, damit das Spiel der gewünschte Erfolg wird...

Denn nur auf der PS3 wird es ganz sicher kein Renner werden.

Spitz_pass_auf schrieb:
Kann es sei das dein Wunder Blog da erst seit Mai diesen Jahres besteht? :lol:

Und zwar genau seit dem 19 Mai da ist der erste Eintrag sorry aber das ist einfach nur lächerlich.

Klick mal oben Rechts jeder kann dort seinen eigenen Wunderblog starten und glaube mir die rauchen irgendwas bevor Sie solche Sachen verfassen :P

Darji schrieb:
jo und? Als wenn das ein indiez dafür wäre. Oh man ich geh wieder NWN 2 zocken die leute hier sind mir zu dämlich. :shakehead:

Deine Doppel Moral ist wirklich köstlich! Wegen jeder Kleinigkeit Leute wegen Beleidigung melden aber selber keinen Cent besser, sowas liebe ich ja :rolleyes:

ich mach mir viel mehr sorgen um den armen kojima-san ^^

sieht man so aus wenn man exkllusiv für die ps3 entwickelt ?

sadkojimata8.jpg

sponk schrieb:

[removed pic from quote]

Und so, wenn er mit für die Wunderbox entwickelt:
Satoshi-Kojima.jpg

Kojima-sama

sponk schrieb:

[removed pic from quote]
Ja,NOCH ;)

Xaras:
Dein Wunderboxgetue nervt irgendwie... :neutral:

Die Wunderbox wird dieses Jahr noch als Leader vom Wii abgelöst, und die PS3 wird grafisch ähnliche Kracher im Angebot haben, also du übertreibst etwas...

Darji schrieb:
jo und? Als wenn das ein indiez dafür wäre. Oh man ich geh wieder NWN 2 zocken die leute hier sind mir zu dämlich. :shakehead:
Mickey Krause schrieb:
Geh doch zu Hause du alte Scheiße,geh doch zuhause bleib nicht hier,geh doch zu Hause du alte Scheiße,denn wenn du weg bist dann freu ich mir :P

Kann mir eigentlich mal jemand erklären wie man auf einen derart bekloppten Songtext kommt :-?
[/quote]

flo88 schrieb:
Ja,NOCH ;)

Xaras:
Dein Wunderboxgetue nervt irgendwie... :neutral:

Die Wunderbox wird dieses Jahr noch als Leader vom Wii abgelöst, und die PS3 wird grafisch ähnliche Kracher im Angebot haben, also du übertreibst etwas...

Tja, die PS3-Verkaufszahlen brauchen noch etwas, bis sie die von der 360 schlagen. It's a DelayStation. ;)

Darji schrieb:
Und wenn ein PES 2 oder mehr DVDs benötigen würde, damit es genauso wie auf der PS3 aussieht, dann hat die 360 ein verdammt großes Problem^^
Was für ein verdammt großes Problem wäre das denn ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom