32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Maverick55 schrieb:
Ist das Resistance? Gott sieht das scheiße aus :oops:

das gleiche dachte ich gerade.. insomaniac wtf? naja mit rachet leisten sie ordentlichere arbeit, was haben die sich dabei gedacht, dass ist eine beleidigung für meine augen

Suntiago schrieb:
Ist der MP... entschuldige aber ich nehm lieber richtige Bilder anstatt die PS3 so zu hypen wie Ihr mit z.B GT HD Replaybildern die toll aussehen.. nur was bringt mir das wenn GT HD auf meinen HD TV so aussieht.
[removed pic from quote]

Genau wie bei Resistance , was bringt es mir wenn der MP eben so schrecklich aussieht..
ERstmal LOL @TV.

2. WEnn du dieses Spiel mal länger als 3 stunden gespielt hättest, würdest du ds auch wissen. Gerade das letzte LEVEL sieht unglaublich genial aus.^^

Maverick55 schrieb:
Stimmt. Ich hoffe aber das ich im neuen Tiger Woods nicht 8 Blu Rays wechseln muss. 150 GB müssten da doch hinkommen,oder :-?

Pro Loch eine BluRay-Disk, da man bei jedem Loch noch die gesamte Welt drum herum texturieren und berechnen muss...

Darji schrieb:
es ist ein schlechtes CAM bild was erwartest du?^^

Komm Darji hand aufs Herz , Resistance mit 22 GB gewinnt grafisch keinen Blumentopf.. das wissen wir als PS3 Spieler/Besitzer..
Es gibt unglaublich viele Shoter die deutlich besser aussehen..
Gears, GRAW2, COD3 und Co.. 22GB my ass.. ist wohl 3x fach abgelegt um die Ladezeiten zu verringern oder sowas...

Ich wär mal für ein neues Thema

Tearing :aargh: :aargh:
tearing.jpg

2. WEnn du dieses Spiel mal länger als 3 stunden gespielt hättest, würdest du ds auch wissen. Gerade das letzte LEVEL sieht unglaublich genial aus.^^

das bringts echt, 1 level sieht genial aus.. wow also echt

OMG Darjis Hype Maschine läuft wieder auf vollen Touren. :lol:

Interessierst du dich über für Fußballspiele oder geht es wieder nur um die Tatsache das die PS3 Version die wesentlich bessere sein könnte?

Dazu ist das Gerücht auf äußerst dünnen Eis gestern hast du noch zur Vorsicht gemahnt bei dem neuen MGS IV Gerücht und jetzt wirfst du drei extra Kohlen in die Hype Maschine.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom