32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
die steuerung sieht mir irgendwie zu einfach aus. so like "irgendwie schütteln und passt schon" :-?

Ne so einfach ist das glaube ich nicht.
Ich steuer lieber die Figur direkt und nicht durch kipprn der "Welt".
Deshalb sind die ganzen Spiele dieses Genres nix für mich.

knuddelgames sucken nachweislich, nur nintendo spiele kann ich zocken obwohl sie ne etwas buntere optik haben einfach weil sie so genial sind

sonst ertränke ich aber lieber etwaige designfehler in ner riesenfontäne aus blut

repent schrieb:
die steuerung sieht mir irgendwie zu einfach aus. so like "irgendwie schütteln und passt schon" :-?

nee, hast du mal Super Monkey Ball gespielt? Dieses Prinzip die Welt und nicht die Figur zu bewegen hat es schon sehr in Sich - wenn denn der Schwierigkeitsgrad stimmt. Davor hab ich ein bisschen bammel.

Fisker schrieb:
knuddelgames sucken nachweislich, nur nintendo spiele kann ich zocken obwohl sie ne etwas buntere optik haben einfach weil sie so genial sind

sonst ertränke ich aber lieber etwaige designfehler in ner riesenfontäne aus blut

Du bist also kein Edel- oder Nobelgamer sondern einfach ein Brutalogamer? :blushed:

Noisemaker schrieb:
ne, ich hab oblivion gezockt, so ein fesselndes spiel hatte ich schon lange nicht mehr :D .

Jo, Oblivion ist echt cool :)

Ich finde es vor allem lustig, dass man irgenwann mekrt, dass man schon seit 50h Nebenquests erfüllt und beim Hauptquest noch gar nichts gemacht hat 8-)

Hanno schrieb:
nee, hast du mal Super Monkey Ball gespielt? Dieses Prinzip die Welt und nicht die Figur zu bewegen hat es schon sehr in Sich - wenn denn der Schwierigkeitsgrad stimmt. Davor hab ich ein bisschen bammel.

für das game gibs keinen gamerscore, interessiert mich nicht :P

ne ernsthaft. die werbung war imo doch recht auf kinder bezogen. vlt. gibs aber nen TRUE HARDCORE schwierigkeitsgrad :blushed:

Live-Schutz geknackt

Hacker haben zugeschlagen

Das hatte sich Microsoft aber bestimmt anders vorgestellt. Es ist noch nicht lange her da hatte Microsoft einen neuen Schutz veröffentlicht der verhindern sollte das Xbox-Live-Mitglieder mit veränderten Spieleversionen online gehen.

Hacker haben nun eine Möglichkeit gefunden diesen Schutz zu umgehen. Mit der so genannten iExtreme-Firmware hat man nun die Möglichkeit sämtliche Versuche eine Veränderung zu finden abzuwehren.

Microsoft hat sich zu dem Vorfall noch nicht geäußert.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8763&wwzid=274488012327c5aae810a16765e7ac36

Darji schrieb:

Hmm ich raff das nicht aber nach 2,5 Stunden sollte er voll sein oder?

Wenn ich God of War starte kommt eine Meldung Controller Akku alle USB Kabel anstecken. Im XMB steht die Akku Anzeige immer bei einem Balken. :-?

Diese ganzen roten Nontendo und Nintendo-Signaturen gehen auf Dauer ganz schön auf die Augen ... :sorry:

Könnt ihr die nicht schwarz machen? Das trifft eure Aussage vielleicht auch besser :)

saruman schrieb:
Immer dieses bescheuerte gehacke :/

aber da kommt auch wieder eine Lösung und dann wieder ein Hack ....
Fazit: Am besten kauft man die Games eben doch ordentlich :)

Btw: Ist es nicht schön angenehm hier ohne Red, BMW und Zocker

Ich bin noch hier. ;)

klobrille schrieb:
Du hast noch keine PS3 und musst insofern noch nicht Ernst genommen werden - da passt das schon, ebenso wie bei Fisker halt ... ;)

ich hab wenigstens ne Wii und ne 360, also muss man meine Bashes gegen die beiden ernst nehmen!!!

;)

edit: du magst mi nur ned wegn meina neun sig. Gibs zu!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom