Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Darji schrieb:LOl
bei mir ist gerade Warhawk abgestürtzt^^
THIS IS QUALITY!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:LOl
bei mir ist gerade Warhawk abgestürtzt^^
Phytagoras schrieb:THIS IS QUALITY!
Liquaron schrieb:Schon jemand den neuen Japan Trailer von Dewys Adventure angeschaut?
Gibts jetzt auf www.gametrailers.com .
![]()
Das Spiel hat das Zeug zum Klassiker!
Btw. das Spiel wäre technisch nieeeeemals auf der Xbox möglich gewesen^^![]()
Taddl schrieb:Kondomboy ist doch heute schon Kult.![]()
![]()
This is BETAPhytagoras schrieb:THIS IS QUALITY!
Liquaron schrieb:Schon jemand den neuen Japan Trailer von Dewys Adventure angeschaut?
Gibts jetzt auf www.gametrailers.com .
![]()
Das Spiel hat das Zeug zum Klassiker!
Btw. das Spiel wäre technisch nieeeeemals auf der Xbox möglich gewesen^^![]()
Darji schrieb:This is BETA![]()
jepp, sieht nach'ner Menge Spielspass aus... außerdem hat das Game ne Menge CharmeLiquaron schrieb:Schon jemand den neuen Japan Trailer von Dewys Adventure angeschaut?![]()
eigenltich schon aber ich lade meinen eh aum auf nur wenn gerade update zeit ist oder soSpitz_pass_auf schrieb:Hier PS3 Oberguru wenn der Sixaxis lädt blinkt er doch oder? Habe das Handbuch schön im Karton im Keller verstaut sonst würde ich selber nachlesen.
Darji schrieb:eigenltich schon aber ich lade meinen eh aum auf nur wenn gerade update zeit ist oder so![]()
nasagoal schrieb:jepp, sieht nach'ner Menge Spielspass aus... außerdem hat das Game ne Menge Charme
...
Noisemaker schrieb:mein wii stürzt öfter mal im internet ab, aber meine ps3 läuft einwandfrei. (obwohl ich gestern die nacht durchgezockt habe)![]()
jetz wo dus sagst. meine 360 is auch noch nie abgekackt. leider gabs dafür lesefehler und der guide button verzögerte einige malenasagoal schrieb:@Abstürze:
Wii häufiger mal bei Zelda und Opera, 360 noch nie![]()
Chrischie schrieb:Meins ist es aber nicht. Ich mag die Steuerung nicht, deshalb habe ich auch gleich einen Bogen um Super Monkey Ball gemacht.
nasagoal schrieb:jepp, sieht nach'ner Menge Spielspass aus... außerdem hat das Game ne Menge Charme![]()
saruman schrieb:Warst Du einer von den 28, die Motorstorm gezockt haben?![]()
![]()