32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:

THIS IS SPARTAAAAA!

Ne, irgendwie stürzen allgemein mehr Konsolen ab als in der Last-Gen.

Mein Cube lief 5 Jahre lang ohne auch nur ein Problem. Mein Wii ist schon 2 mal abgestürzt und einmal mitten im Spiel gefreezed. Da half nur Stecker ziehen. Und das Prob hatten schon mehrere. Bei 360 brauch ich will gar nicht anfangen^^

Bei der PS3 ist es glaube ich ähnlich wie beim Wii.

Liquaron schrieb:
Schon jemand den neuen Japan Trailer von Dewys Adventure angeschaut? :D

Gibts jetzt auf www.gametrailers.com .

:rofl3:

Das Spiel hat das Zeug zum Klassiker! :P

Btw. das Spiel wäre technisch nieeeeemals auf der Xbox möglich gewesen^^ ;)

die sounds klingen wie 1:1 aus mario kopiert btw.

muss aber noch fertig schaun :D

Liquaron schrieb:

Gibts jetzt auf www.gametrailers.com .

:rofl3:

Das Spiel hat das Zeug zum Klassiker! :P

Btw. das Spiel wäre technisch nieeeeemals auf der Xbox möglich gewesen^^ ;)

Für mich ists ein Must-Have. Hoffe nur, dass der Schwierigkeitsgrad happig ist.

mein wii stürzt öfter mal im internet ab, aber meine ps3 läuft einwandfrei. (obwohl ich gestern die nacht durchgezockt habe) :D

Liquaron schrieb:
jepp, sieht nach'ner Menge Spielspass aus... außerdem hat das Game ne Menge Charme :)

edit:
@Abstürze:
Wii häufiger mal bei Zelda und Opera, 360 noch nie :blushed:

Spitz_pass_auf schrieb:
Hier PS3 Oberguru wenn der Sixaxis lädt blinkt er doch oder? Habe das Handbuch schön im Karton im Keller verstaut sonst würde ich selber nachlesen.
eigenltich schon aber ich lade meinen eh aum auf nur wenn gerade update zeit ist oder so :P

Weiss jmd. wie Atelier Iris 3 für die PS2 ist? Weil ausschauen tuts schonmal recht interessant und ich hab mir überlegt, das Spiel mit Odin Sphere zu importieren.

nasagoal schrieb:
jepp, sieht nach'ner Menge Spielspass aus... außerdem hat das Game ne Menge Charme :)
...

Meins ist es aber nicht. Ich mag die Steuerung nicht, deshalb habe ich auch gleich einen Bogen um Super Monkey Ball gemacht.

nasagoal schrieb:
@Abstürze:
Wii häufiger mal bei Zelda und Opera, 360 noch nie :blushed:
jetz wo dus sagst. meine 360 is auch noch nie abgekackt. leider gabs dafür lesefehler und der guide button verzögerte einige male :hmpf:

Chrischie schrieb:
Meins ist es aber nicht. Ich mag die Steuerung nicht, deshalb habe ich auch gleich einen Bogen um Super Monkey Ball gemacht.

die steuerung sieht mir irgendwie zu einfach aus. so like "irgendwie schütteln und passt schon" :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom