32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chrischie schrieb:
Fisker ist eigentlich relativ objektiv.
Was er basht hängt wohl eher von seiner Tageslaune ab. ;)

Naja aber Fisker wird nie die Erlösung beim Wiispielen finden , er ist durch und durch Hardcore mehr so ein Turbinen - Stationfreak , er hat seine Ansprüche auf dieses Level gehoben und wird davon auch nicht runterkommen.
Die Genialität der Wiispiele erschließt sich eben nicht jedem , für die meisten ist es nur CRAP übelster Sorte, die Grafik und der Stereosound verdeckt die Genialität , bevor Fisker, Darji und Co dieses erkennen beim spielen haben Sie die Wiimote aufgrund von vermeindlichen Augenkrebssyndromen wieder weggelegt. Eine durch und durch traurige Sache. :(

Azash schrieb:
Erwähne dieses "Spiel" nie wieder :evil: ... ;)
SHADOWRUN :P

Naja ich geh mal wieder Warhawk zocken :P

By the way das Fliegen finde ich wie bei Battlefield verdammt schwer. Ich bleibe immer lieber am Boden :P

Suntiago schrieb:
Naja aber Fisker wird nie die Erlösung beim Wiispielen finden , er ist durch und durch Hardcore mehr so ein Turbinen - Stationfreak , er hat seine Ansprüche auf dieses Level gehoben und wird davon auch nicht runterkommen.
Die Genialität der Wiispiele erschließt sich eben nicht jedem , für die meisten ist es nur CRAP übelster Sorte, die Grafik und der Stereosound verdeckt die Genialität , bevor Fisker, Darji und Co dieses erkennen beim spielen haben Sie die Wiimote aufgrund von vermeindlichen Augenkrebssyndromen wieder weggelegt. Eine durch und durch traurige Sache. :(

Das ist ok.
Geschmäcker sind verschieden. Er geht bei Manhunt ab und ich krieg das kotzen. Alles eine Frage der Toleranz. ;)

Und Psst: Ich glaube Fisker hat mehr Zeit als ich, weshalb er sich allen Konsolen widmen kann. Hätte ich doch bloß mehr Zeit... :(

klobrille schrieb:
Ich frage mich, warum MS nicht mehr aus der Shadowrun-Lizenz gemacht hat ... Da wäre richtig viel Luft nach oben gewesen. Hm, schade.

Ich hoffe ja, dass da noch mehr in Entwicklung ist ... sonst wäre es eine verdammte Schande, eine so vorzügliche Lizenz wie Shadowrun einfach so zu vernachlässigen :oops:

klobrille schrieb:
Ich frage mich, warum MS nicht mehr aus der Shadowrun-Lizenz gemacht hat ... Da wäre richtig viel Luft nach oben gewesen. Hm, schade.

Tja, weil sie vielleicht denken, dass sie auch mit einem vergleichsweise "Billig-" Spiel, das dieser Lizenz eigentlich nicht würdig ist, genug Reibach machen. Wird doch ein ganz normaler FPS, oder? Hab nur mal einen Trailer dazu gesehen.

Suntiago schrieb:

dat stimmt doch gar nich, ich zock immer 360 bis ich von hardcoregames die schnauze voll hab und dann lass ich mich wieder von nintendo verzaubern bis ich kotzen könnte... so rotiert das immer hin und her

und auf dem wii kauf ich mich demnächst einiges: manhunt 2, no more heroes, resident evil uc und zum ssbb und smg release steh ich auch schlange 8-)

klobrille schrieb:

Es wäre wesentlich aufwändiger (Zeit + Geld), zudem wüsste man nicht, wie ein echtes Shadowrun heute bei den Spielern ankommen würde, von daher die einfache Variante als Shooter, bei der man eine gewisse Menge relativ sicher absetzen wird.

Azash schrieb:
Ich hoffe ja, dass da noch mehr in Entwicklung ist ... sonst wäre es eine verdammte Schande, eine so vorzügliche Lizenz wie Shadowrun einfach so zu vernachlässigen :oops:

Vor allem so einen Scheiß rausbringen der mit SR nur noch den Namen gemeinsam hat.

*Geht sein ShadowRun 4.01d - Regelwerk kuscheln*

Azash schrieb:
Ein Shadowrun-Spiel im Deus Ex- oder Vampire-Stil *träum* ... DAS wäre mal geil 8-)

Jap. :love3:

Schade das nur ein Welt der Dunkelheit MMORPG kommt.
So ein epischen WoD-Spiel hätte ich gerne mal, mit allen Rassen und nicht nur den ollen Blutsaugern.

Krogan schrieb:
Es wäre wesentlich aufwändiger (Zeit + Geld), zudem wüsste man nicht, wie ein echtes Shadowrun heute bei den Spielern ankommen würde, von daher die einfache Variante als Shooter, bei der man eine gewisse Menge relativ sicher absetzen wird.
Shadowrun wird imo maximal an die 250.000 Einheiten absetzen können ...
Warum nicht mehr Zeit investieren? Shadowrun ist einfach nur ein Werbespiel für Crossplatform-Gaming über XBL.

Fisker schrieb:
dat stimmt doch gar nich, ich zock immer 360 bis ich von hardcoregames die schnauze voll hab und dann lass ich mich wieder von nintendo verzaubern bis ich kotzen könnte... so rotiert das immer hin und her

und auf dem wii kauf ich mich demnächst einiges: manhunt 2, no more heroes, resident evil uc und zum ssbb und smg release steh ich auch schlange 8-)

Das du beim Lügen nicht einmal rot im Gesicht wirst respekt ! :)

Azash schrieb:
Ein Shadowrun-Spiel im Deus Ex- oder Vampire-Stil *träum* ... DAS wäre mal geil 8-)

den besten cyberpunk stil hat imho bladerunner..
da ein rpg in einer kompletten stadt wäre ein traum, shadowrun universum mag ich nicht so, das ist mir schon zuviel fantasy

Fisker schrieb:
den besten cyberpunk stil hat imho bladerunner..
da ein rpg in einer kompletten stadt wäre ein traum, shadowrun universum mag ich nicht so, das ist mir schon zuviel fantasy

Hat aber auch etwas finde ich. Es ist nur kein reiner Cyberpunk mehr.

Darji schrieb:
jo Ubi und Co wollen den casual bzw den neuen MArkt erreichen. Happy birthday gamer. ODer besser gesagt R.I.P^^

downfall_full.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom