32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
PC? Wowie shenmue Online?

Anstonsten wird es wenn es jemals erscheint, eh multi^^

und GT5 wird 2009 für Wii umgesetzt. außerdem, was würde es dir bringen, wenn Shenmue III für PS3 kommt? bis auf ein paar tausend arbeitslose SEGA-angestellte^^

Suntiago schrieb:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=159995

[removed pic from quote]
jo Ubi und Co wollen den casual bzw den neuen MArkt erreichen. Happy birthday gamer. ODer besser gesagt R.I.P^^

solid2snake schrieb:
und GT5 wird 2009 für Wii umgesetzt. außerdem, was würde es dir bringen, wenn Shenmue III für PS3 kommt? bis auf ein paar tausend arbeitslose SEGA-angestellte^^
Ich sagte ja auch multi^^

Darji schrieb:
er sagte, das er an einem Projelt arbeitet, dass alle wollen. Kan aber auch DOAX 3 sein :P ;) Naja ok DOA 5^^
Afaik gibts schon erste Infos zu NG2 bzw. zu den spielbaren Charakteren!? Quelle habe ich leider echt nicht - ich glaube, dass das mal vor langer Zeit auf Gamefront stand. Könnte aber auch Sigma gewesen sein ... Aber naja, dass NG2 kommt, das ist denke ich eh ziemlich sicher :P

Darji schrieb:
jo Ubi und Co wollen den casual bzw den neuen MArkt erreichen. Happy birthday gamer. ODer besser gesagt R.I.P^^

Fernab davon ist Ubisoft nur noch lächerlich Sie wollten EA angreifen
(ü 3 MRD Umsatz) und schaften es 2006 nichtmal an THQ vorbei.
Aber mit dieser neuen Taktik werden Sie in Zukunft alles Ownen dank Big Non !

Chrischie schrieb:
Fisker ist eigentlich relativ objektiv.
Was er basht hängt wohl eher von seiner Tageslaune ab. ;)
wie objektiv. Das ist ja genau wie Howards einstellung zur PS3^^

Die hat sich auch ca 1000 mal geändert^^

Suntiago schrieb:
Preissenkung steht quasi fest , da lange überfällig noch nie war eine Konsole 1,5 Jahre nach Launch noch auf Launchpreis UVP , nur die Box schafft das bisher , andere Konsolen wie die Delaystation 3 wurden ja in Japan z.B schon vor Launch im Preis gesenkt :P gebracht hat es wohl nichts.
Der Preis der 360 wird aufjedenfall sinken in 2007 , das Problem ist nur das MS derzeit kaum genötigt wird etwas zu unternehmen , ich glaube vor Markteinführung haben Sie einen Preisdrop viel ehr geplant gehabt.
Die dachten bestimmt die PS3 kommt früher und verkauft sich besser.
Ich hoffe MS warte nicht zu lange.. dank Halo3 und Co und vorallendingen dem Preis der PS3 könnte MS sich bis Nov-Dez. Zeit lassen im schlimmsten falle gar Januar 2008 ... aber wie gesagt unwahrscheinlich da der Preisdrop überfällig ist.

Stimmt.
Mit einer frühen Preissenkung hätte MS vielleicht ein paar mehr Konsolen verkauft, aber der Nachteil hätte überwiegt. Mehr Subventionen und weniger Spielraum für den "echten" Konkurrenzkampf.
Neue Konsolen verkaufen sich anfangs nie in so großen Stückzahlen, erst recht nicht bei einem so hohen Preis. Deshalb ist der derzeitige 360ger Absatz zwar nicht überwältigend, aber Ok.
Die PS3 ist hier klar der Verlierer und wird es wohl noch lange Zeit bleiben. Selbst bei einem Preisdrop von 100 Euro wird sich da nicht viel tun. Und mehr ist wohl für Sony nicht drin. In Japan können sie zur Zeit eh nicht mit dem Preis runter gehen. Da wird sie ja schon zum Dumpingpreis verhökert :)

Zum Weihnachtsgeschäft werden beide Anbieter wohl hier und in den USA eine Senkung durchführen. Und zum nächsten Weihnachtsgeschäft noch einmal. Die Preisdifferenz zwischen 360 und PS3 wird somit aber für lange Zeit recht gleichbleibend sein und das wird nicht gerade für reißenden Absatz des Grills sorgen.

Frage mich wirklich, an wen Sony bis nächsten März ihre 11Mio Konsolen liefern wollen, die für das laufende Geschäftsjahr eingeplant sind. Bisher liegen ja noch gut 2Mio des letzen Geschäftsjahres in den Läden. Bei der oben genannten Produktionsmenge dürfte diese Zahl mittlerweile auf knapp 4Mio angewachsen sein.
Und da beschwert sich die Sonytology über einen vielleicht 1,5 Mio Lagerbestand der 360 :D

Suntiago schrieb:
Fernab davon ist Ubisoft nur noch lächerlich Sie wollten EA angreifen
(ü 3 MRD Umsatz) und schaften es 2006 nichtmal an THQ vorbei.
Aber mit dieser neuen Taktik werden Sie in Zukunft alles Ownen dank Big Non !
Naja EA springt ja auch auf den nongamerzug auf. Also sollte sich das wieder ausgleichen^^

Ey... wenn ich mir jez die Seiten die ich net angeguckt hatte anschau, fällt mir auf das alles im selber Reihenfolge abläuft... B/ PS3 Flame, Wii Flame, Xb360 Flame, P3 Flame, Wii Flame, XB360 Flame...
Woaha, genial... ich weiß wer den Next-gen-War gewinnt..

Die Games. HUAHAUHUAHUAHA. Idioten. B)

Darji schrieb:

eigentlich bashe immer die favorisierte konsole von denen dir mir auf den sack gehen, so kann ich diese leute beleidigen ohne bestraft zu werden

und rat mal wer mir im mom auf den sack geht XD

Darji schrieb:

Nene bei Fisker liegt das anders.
Der mag alle drei Konsolen und basht abwechselnd alle.

Ich würde ja auch mit Sony gegen MS bashen, aber leider haben die Sonys dich, und an deiner Seite kämpfe ich nicht. Das ist so als würde man Ronald McDonald in einen epischen Kasmpf gut gegen Böse auf seine Seite ziehen.

Näää dann lieber Wispple und Sasuke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom