Gut gemacht !Darji schrieb:WOW @ Forza 2^^
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Sind das 2 neue Modes?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut gemacht !Darji schrieb:WOW @ Forza 2^^
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Sind das 2 neue Modes?^^
Darji schrieb:PC? Wowie shenmue Online?
Anstonsten wird es wenn es jemals erscheint, eh multi^^
Suntiago schrieb:http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=159995
[removed pic from quote]
jo Ubi und Co wollen den casual bzw den neuen MArkt erreichen. Happy birthday gamer. ODer besser gesagt R.I.P^^Suntiago schrieb:http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=159995
[removed pic from quote]
Chrischie schrieb:Cuck mal fisker versteht mich Darji, wieso du nicht.![]()
Ich sagte ja auch multi^^solid2snake schrieb:und GT5 wird 2009 für Wii umgesetzt. außerdem, was würde es dir bringen, wenn Shenmue III für PS3 kommt? bis auf ein paar tausend arbeitslose SEGA-angestellte^^
Afaik gibts schon erste Infos zu NG2 bzw. zu den spielbaren Charakteren!? Quelle habe ich leider echt nicht - ich glaube, dass das mal vor langer Zeit auf Gamefront stand. Könnte aber auch Sigma gewesen sein ... Aber naja, dass NG2 kommt, das ist denke ich eh ziemlich sicherDarji schrieb:er sagte, das er an einem Projelt arbeitet, dass alle wollen. Kan aber auch DOAX 3 sein![]()
Naja ok DOA 5^^
Suntiago schrieb:http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=159995
[removed pic from quote]
ja finde ich auchzeaLoT schrieb:Gut gemacht !
Suntiago schrieb:Weil Darji nicht so leichtgläubig ist und Fisker , Fisker halt.
![]()
Darji schrieb:jo Ubi und Co wollen den casual bzw den neuen MArkt erreichen. Happy birthday gamer. ODer besser gesagt R.I.P^^
wie objektiv. Das ist ja genau wie Howards einstellung zur PS3^^Chrischie schrieb:Fisker ist eigentlich relativ objektiv.
Was er basht hängt wohl eher von seiner Tageslaune ab.![]()
Suntiago schrieb:Preissenkung steht quasi fest , da lange überfällig noch nie war eine Konsole 1,5 Jahre nach Launch noch auf Launchpreis UVP , nur die Box schafft das bisher , andere Konsolen wie die Delaystation 3 wurden ja in Japan z.B schon vor Launch im Preis gesenktgebracht hat es wohl nichts.
Der Preis der 360 wird aufjedenfall sinken in 2007 , das Problem ist nur das MS derzeit kaum genötigt wird etwas zu unternehmen , ich glaube vor Markteinführung haben Sie einen Preisdrop viel ehr geplant gehabt.
Die dachten bestimmt die PS3 kommt früher und verkauft sich besser.
Ich hoffe MS warte nicht zu lange.. dank Halo3 und Co und vorallendingen dem Preis der PS3 könnte MS sich bis Nov-Dez. Zeit lassen im schlimmsten falle gar Januar 2008 ... aber wie gesagt unwahrscheinlich da der Preisdrop überfällig ist.
Naja EA springt ja auch auf den nongamerzug auf. Also sollte sich das wieder ausgleichen^^Suntiago schrieb:Fernab davon ist Ubisoft nur noch lächerlich Sie wollten EA angreifen
(ü 3 MRD Umsatz) und schaften es 2006 nichtmal an THQ vorbei.
Aber mit dieser neuen Taktik werden Sie in Zukunft alles Ownen dank Big Non !
Darji schrieb:wie objektiv. Das ist ja genau wie Howards einstellung zur PS3^^
Die hat sich auch ca 1000 mal geändert^^
Sag mir nicht dass du immernoch glaubst dass du die Wette gewinnen wirstDarji schrieb:ja finde ich auch
By the Way forza ist auf 89% gefallen. Wird wohl doch nciht der erste Titel für unsere 90er wette![]()
warum sollte ich nicht? Etwa wegen shadowrun?^^zeaLoT schrieb:Sag mir nicht dass du immernoch glaubst dass du die Wette gewinnen wirst![]()
Darji schrieb:wie objektiv. Das ist ja genau wie Howards einstellung zur PS3^^
Die hat sich auch ca 1000 mal geändert^^
Darji schrieb:warum sollte ich nicht? Etwa wegen s********?^^