32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
ein rail survival horror spiel?^^

Darji ich mache jetzt mal Erklärbär. Ich glaube du brauchst das.

Ich denke RE4Wii ist der Testlauf.

Damit meine ich, dass Capcom schaun möchte wie ein traditionelles RE auf der Wii ankommt. Wenn es erfolgreich ist, wovon ich ausgehe dann

Ich hoffe da kommt was Abseits von RE5 auf die Wii.

Dann bringen sie vielleicht ein RE auf der spielerischen Basis von RE4Wii, dass neben RE5 exklusiv für Wii erscheint.

Was für ein wirres Gerede. :dizzy2:

Evil_Dragon schrieb:
Mass Effect, Blue Dragon, Bioshock... das wären momentan meine drei wirklichen Kaufgründe. Vielleicht noch irgendwas wie Gears für schöne Multirunden.
2007 wird ein sehr, sehr teures Jahr. Hoffe die Box wird noch günstig vor Jahresende.

Preissenkung steht quasi fest , da lange überfällig noch nie war eine Konsole 1,5 Jahre nach Launch noch auf Launchpreis UVP , nur die Box schafft das bisher , andere Konsolen wie die Delaystation 3 wurden ja in Japan z.B schon vor Launch im Preis gesenkt :P gebracht hat es wohl nichts.
Der Preis der 360 wird aufjedenfall sinken in 2007 , das Problem ist nur das MS derzeit kaum genötigt wird etwas zu unternehmen , ich glaube vor Markteinführung haben Sie einen Preisdrop viel ehr geplant gehabt.
Die dachten bestimmt die PS3 kommt früher und verkauft sich besser.
Ich hoffe MS warte nicht zu lange.. dank Halo3 und Co und vorallendingen dem Preis der PS3 könnte MS sich bis Nov-Dez. Zeit lassen im schlimmsten falle gar Januar 2008 ... aber wie gesagt unwahrscheinlich da der Preisdrop überfällig ist.

PS: Geht aber eh nur um den Verlierplatz Nr1 .. der Zweite ist nunmal der erste Verlierer Big Non wird beide weiterhin so dominieren, das weiterhin nur die Wii die geilen Games abbekommt 8-)

Chrischie schrieb:

Damit meine ich, dass Capcom schaun möchte wie ein traditionelles RE auf der Wii ankommt. Wenn es erfolgreich ist, wovon ich ausgehe dann

Dann bringen sie vielleicht ein RE auf der spielerischen Basis von RE4Wii, dass neben RE5 exklusiv für Wii erscheint.

schonmal daran gedacht, das was anderes technisch nciht machbar ist auf dem Wii?^^

Naja egal Klo hast du eine Quelle? Eine Ankündigung gibt es nämlich nicht. Nur der er an einem Spiel arbeitet^^

Darji schrieb:
Shenmue III und Ninja Gaiden 2 vergessen

Hab ich was verpasst?^^

wenn SEGA Shenmue III exklusiv für PS3 bringt, dann kann die Firma gleich konkurs anmelden Darji ;)
entweder erscheint es für 360 oder Wii, da aber Yu Suzuki ein technikfreak ist, wäre eine 360 fassung realistischer.

Chrischie schrieb:

RE4 war das remake um bei den coregamern schnell noch abzucashen bevor die im herbst zurück in die heimat flüchten und RE:UC (Rail) ist der testlauf :D ^^

:P ;)

solid2snake schrieb:
wenn SEGA Shenmue III exklusiv für PS3 bringt, dann kann die Firma gleich konkurs anmelden Darji ;)
entweder erscheint es für 360 oder Wii, da aber Yu Suzuki ein technikfreak ist, wäre eine 360 fassung realistischer.
PC? Wowie shenmue Online?

Anstonsten wird es wenn es jemals erscheint, eh multi^^

klobrille schrieb:
Nein, Ankündigung gibt es noch nicht. Aber er hat bereits gesagt, dass NG 2 in Arbeit ist ;)
er sagte, das er an einem Projelt arbeitet, dass alle wollen. Kan aber auch DOAX 3 sein :P ;) Naja ok DOA 5^^

@Fisker

das wäre natürlich unglaublich geil, ich hab das gefühl resi uc sollte schnell rauskommen.. weswegen es auch kein re4 kamera hat

er sagte, das er an einem Projelt arbeitet, dass alle wollen. Kan aber auch DOAX 3 sein Naja ok DOA 5^^

wäre alles geil, am liebsten wäre es mir wenn team ninja noch auf der 360 ihr code cronus, doa 5, ninja gaiden 2 und doax 3 rausbringen würde

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=159995

fortune_wii.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom