32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Ein richtiges exklusives Star Wars Wii Games - Weihnachten 08. Mark My Words :aargh:

Gibt schon einen ersten Ingame Shot

starwars.gif

Wii ftw !!!
m-aargh.gif

:)

Wo bleibt meine Nintendo Signatur ?

Chrischie schrieb:
Stimmt schon.
Ich vermute aber eher ein neues Spiel. Für Lego Star Wars hätte sich Mr. Lucas nicht persönlich äußern müssen. Das ist ja altbekannt und wie Darji sagt Last Gen. :lol2:

Erstmal abwarten ... ich gehe auch davon aus, dass Lego Star Wars nicht alles sein wird, was in Sachen Star Wars von LucasArts kommt - ich gehe wie Sasuke davon aus, dass wir spätestens Ende 2008 ein richtiges SW-Spiel mit Lichtschwert-Steuerung für den Wii sehen werden.

Azash schrieb:
Ich habe es wieder am besten:

NextGen-Star Wars-Spiel auf Xbox 360 oder PS3 (je nachdem, welche Version die beste ist)
+
(hoffentlich) ein richtiges SW-Lichtschwertspiel für den Wii 8-)

Multis sind halt doch noch am besten dran. ;)
Bei einem 360 Starwars Titel würde ich wohl auch schwach werden. Bestärkt mich nur in meiner Entscheidung, mir wieder ~300 Euro vom Munde abzusparen. ;)

Wo bleibt meine Nintendo Signatur ?

Ich hab dir ne PM geschickt du Blindfisch :P

Azash schrieb:
Erstmal abwarten ... ich gehe auch davon aus, dass Lego Star Wars nicht alles sein wird, was in Sachen Star Wars von LucasArts kommt - ich gehe wie Sasuke davon aus, dass wir spätestens Ende 2008 ein richtiges SW-Spiel mit Lichtschwert-Steuerung für den Wii sehen werden.

Bitte nur nicht so umgesetzt wie die Schwertkämpfe von RS.
Die fand ich persönlich nicht so dolle.

Gaijin schrieb:
Um ehrlich zu sein, würd mich das Wii Spiel wirklich nur interessieren, wenns ne 1:1 Umsetzungen der Bewegungen gibt, und das stell ich mir recht schwierig vor.
Beim Next Gen Star Wars wirds auf jeden Fall der Hammer. Wenn ich mich noch recht erinnern kann, gabs wirklich mal total beeindruckende Vids dazu :o

Schwer heißt ja nicht unmöglich :) (sollen die mal richtig schwitzen, die Entwickler).

Und das SW Force Unleashed-Spiel wird wohl auch geholt - ist ähnlich groß, was die Story etc. angeht, wie die "Shadows of the Empire"-Sache 8-)

Chrischie schrieb:
Oller Nobelgamer ... :pff:

:pimp2:

schei.. doch auf star wars, sega soll endlich hotd wii enthüllen...
und capcom soll sich nach resi uc an ein weiteres resi für wii machen und nebenbei noch ein final fight wii

Evil_Dragon schrieb:
Multis sind halt doch noch am besten dran.
Bei einem 360 Starwars Titel würde ich wohl auch schwach werden. Bestärkt mich nur in meiner Entscheidung, mir wieder ~300 Euro vom Munde abzusparen.

Wie gesagt: alleine schon für Mass Effect lohnt es sich ... und dann kommt noch Blue Dragon, Lost Oddyssey usw. 8-)

Fisker schrieb:
schei.. doch auf star wars, ...

Ungläubiger Ketzer :evil:

;)

Azash schrieb:
Wie gesagt: alleine schon für Mass Effect lohnt es sich ... und dann kommt noch Blue Dragon, Lost Oddyssey usw. 8-)

Mass Effect, Blue Dragon, Bioshock... das wären momentan meine drei wirklichen Kaufgründe. Vielleicht noch irgendwas wie Gears für schöne Multirunden.
2007 wird ein sehr, sehr teures Jahr. Hoffe die Box wird noch günstig vor Jahresende.

Darji schrieb:
da lohnt sich eher ein neuer PC für Dragon age , The Witcher oder DSA4^^

Verbrennt ihn er hat DSA4 gesagt!

Btw hat das nichts mehr mit der alten Trilogie zu tun. Außerdem ist Drakensang Crap so wie DSA4.1 auch Crap ist.

Evil_Dragon schrieb:
Mass Effect, Blue Dragon, Bioshock... das wären momentan meine drei wirklichen Kaufgründe. Vielleicht noch irgendwas wie Gears für schöne Multirunden.
2007 wird ein sehr, sehr teures Jahr. Hoffe die Box wird noch günstig vor Jahresende.

Wird sie ... und wehe, du kaufst sie dir nicht :evil: ... ;)

solid2snake schrieb:
du hast Halo 3, DoA5, Project Progressiv, PGR4, Shenmue III und Ninja Gaiden 2 vergessen 8-)

Dafür bist du doch da 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom