32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Ja, das stimmt ... Aber für Halo und Co. fande ich den wirklich perfekt! Ich weiß, dass ich bei dem Ziegelstein da ziemlich alleine stehe ... :D

das kommt eben dabei raus, wenn man auf kleine Japanerhände und Kinder Rücksicht nehmen muss ;)

klobrille schrieb:
Ja, das stimmt ... Aber für Halo und Co. fande ich den wirklich perfekt! Ich weiß, dass ich bei dem Ziegelstein da ziemlich alleine stehe ... :D

Wie schon gesagt.....meine Hände sind ziemlich klein und der Kontroller war einfach nix für mich...aber ich kenne Leute die den geliebt haben ...Du bist nicht allein :lol:

@ Star Wars
mal sehen wie das Spiel wird.
Der Kontroller passt auf jeden Fall dazu :P

das kommt eben dabei raus, wenn man auf kleine Japanerhände und Kinder Rücksicht nehmen muss

Bischt nen Doofiii :P ;)

Azash schrieb:
Nicht, wenn damit Lego Star Wars gemeint ist ;)

Aber ein richtiges Wii-Star Wars-Spiel wäre natürlich mehr als geil 8-)

Herr Azash ziehen sie sich nicht immer an Details hoch!
Sonst müssen wir ihren Status als Mensch auch aberkennen. :lol2:

Ich freue mich einmal auf Lego Star Wars, das soll ja recht gut sein.
Und ein neues exklusives StarWars-Spiel! Da sage ich nur in your face. :aargh:

Chrischie schrieb:

:pff:

Details sind nun einmal wichtig ;)

LucasArts, gebt uns SW-Fans endlich ein richtiges Lichtschwert-Spiel auf dem Wii! 8-)

Sasuke schrieb:
Ein richtiges exklusives Star Wars Wii Games - Weihnachten 08. Mark My Words :aargh:

JUHUU!!! :D

Chrischie schrieb:

ähmm die PS3 und 360 bekommt auhc ein Starwars spiel, was mit diesem mingame auf dem Wii den boden wischen wird :P

Sellerie schrieb:
Das Motorstorm den Trailer übertrifft sehen wohl nur die Sony hardliner. ;)
Deswegen hats ja auch so traumhafte Wertungen eingefahren. :D

Das Problem bleibt bestehen, interessiert doch kein Mensch warum eine Konsole mehr Spiele hat als die andere, fakt ist die x360 hat mehr Spiele und wenn ich mir jetzt eine Konsole kaufen will brauch ich als vernünftig denkender Mensch nicht lange zu überlegen wenn ich mir die Spieleauswahl anschau. ;)

PS3 hat nur eins zu bieten und das ist TBA

Wenn ich auf Masse statt Klasse stehe, dann würde ich genauso denken. Aber lieber alle 2 Monate ein Hammergame als 2 nur "gute" Games jeden Monat. Das jetzt mal unabhängig der Konsolensituation. Ich seh die 360 und die PS3 was derzeit die Spiele angeht gleichauf. Bei beiden Systemen gibts ne Handvoll Games die angekündigt sind oder schon zu haben. Und darum werde ich mir zu meiner 360er auch bald eine PS3 holen. Weil ich die fette Auswahl habe! Und wenn Multigame, dann die bessere Version!

Wer sich allerdings wirklich nur auf eine Konsole beschränken muss/will hat halt das Problem, daß jetzt zwar mehr Spiele für Konsole A zu haben sind, aber keiner weis, wie die Situation in einem Jahr aussieht. Kann sein, daß man dann aufs falsche Pferd gesetzt hat und dann Konsole B die größere Auswahl an besseren Spielen bietet. Die 360 hat IMO derzeit 3 A+ Games, die PS3 nur eins. Aber bis Weihnachten seh ich das ausgeglichen.

Azash schrieb:
Details sind nun einmal wichtig

LucasArts, gebt uns SW-Fans endlich ein richtiges Lichtschwert-Spiel auf dem Wii!

Stimmt schon.
Ich vermute aber eher ein neues Spiel. Für Lego Star Wars hätte sich Mr. Lucas nicht persönlich äußern müssen. Das ist ja altbekannt und wie Darji sagt Last Gen. :lol2:

Azash schrieb:
Ich habe es wieder am besten:

NextGen-Star Wars-Spiel auf Xbox 360 oder PS3 (je nachdem, welche Version die beste ist)
+
(hoffentlich) ein richtiges SW-Lichtschwertspiel für den Wii 8-)
Um ehrlich zu sein, würd mich das Wii Spiel wirklich nur interessieren, wenns ne 1:1 Umsetzungen der Bewegungen gibt, und das stell ich mir recht schwierig vor.
Beim Next Gen Star Wars wirds auf jeden Fall der Hammer. Wenn ich mich noch recht erinnern kann, gabs wirklich mal total beeindruckende Vids dazu :o

Azash schrieb:
Ich habe es wieder am besten:

NextGen-Star Wars-Spiel auf Xbox 360 oder PS3 (je nachdem, welche Version die beste ist)
+
(hoffentlich) ein richtiges SW-Lichtschwertspiel für den Wii 8-)

Oller Nobelgamer ... :pff:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom