32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Tut es. Musst nur mal Previews lesen.^^ Und nein keine aus einem offiziellen Xbox Magazin.

Oh und der Sixaxis ist klasse als shooter controller. Jedenfalls bei resistance und Warhawk^^

imo:
1Maus&Tasta
2 Wiimote (nur blöd, dass der Wii kaum Shooter bekommen wird)
3 360-Controller

Ps3 kann ich nicht beurteilen, aber wenn er dem der PS2 so ähnelt, ist er ganz klar auf dem letzten Platz.

Gaijin schrieb:
Alles andere wäre auch fatal, da man die Produktionskosten sonst nie senken könnte.

Also die offiziell von Sony bekannt gegeben Produktionsmengen zeigen eine Produktionssenkung, bisschen merkwürdig...

Oh und der Sixaxis ist klasse als shooter controller.
020_erschrocken.jpg

Meinst du die Abrutsch-Trigger oder doch die zu platten und empfindlichen Ministicks, mit denen das Zielen ohne Auto-Aim nicht mehr schön ist? :neutral:

klobrille schrieb:
[removed pic from quote]

Meinst du die Abrutsch-Trigger oder doch die zu platten und empfindlichen Ministicks, mit denen das Zielen ohne Auto-Aim nicht mehr schön ist? :neutral:
Also ich habe keine Probleme bei Resitance auf Superhuman^^

Darji schrieb:
Slo ich habe keine Probleme bei Resitance auf Superhuman^^
Wenn man keine Alternativen kennt, dann würde ich das auch von mir behaupten. Spiel mal Halo/Halo 2/Halo 3 oder beliebige andere Shooter auf der 360 - der 360-Controller ist ein wunderbarer Shooter-Controller. Kein Wunder bei dem Line-Up ...

Der PS3-Controllel ist sehr geil für Pro Evo oder Adventures/Jump and Runs - aber sonst bevorzuge ich mittlerweile nur noch dem 360-Controller.

klobrille schrieb:
Wenn man keine Alternativen kennt, dann würde ich das auch von mir behaupten. Spiel mal Halo/Halo 2/Halo 3 oder beliebige andere Shooter auf der 360 - der 360-Controller ist ein wunderbarer Shooter-Controller. Kein Wunder bei dem Line-Up ...
mir hat der XBOX controller gereicht für meine kleinen Händer ist der eh zu klobig. ^^

klobrille schrieb:
Wenn du den 'dicken ersten Xbox-Controller' meins: das war eh der geilste für Shooter! Damit konnte man, Dank der richtig robusten Ministicks, wunderbar Shooter zocken.

:lol: und ich habe den gehasst. Viel zu groß...war ja ein Ziegelstein :P

klobrille schrieb:
Wenn du den 'dicken ersten Xbox-Controller' meins: das war eh der geilste für Shooter! Damit konnte man, Dank der richtig robusten Ministicks, wunderbar Shooter zocken.

Jup, die kleine Auflage von dem dicken hat mir nie gefallen, habe immer mit den großen gezockt, na ja der war halt nix für Kinderhände. :P

Gaijin schrieb:
GTA IV ist aber genauso ein Systemseller für die direkte Konkurenz, d.h. dass die PS3durch GTA IV nicht aufholen kann. Also müssen es die exklusiven Spiele bringen.

Ich sehe, da sind wir einer Meinung :) ... deshalb meinte ich ja:

und von den Exklusiv-Titel, die bis jetzt bekannt sind, ist IMO nur Drake, R&C und HS interessant - aber sind das auch Systemseller?

Und irgendwie ist IMO noch nicht einmal ein R&C, das bekannteste Exklusiv-Spiel, wirklich ein Systemseller.

Aber mal sehen, wie es dann Ende 2007 laufen wird :)

Guys - War is over:

LucasArts: 'Lichtschwert-Spiel ist unterwegs'

31.05.07 - George Lucas, Chef von LucasArts, sagte gegenüber AFP, dass ein Lichtschwert-Spiel für Wii unterwegs ist: 'Ein Wii-Spiel, in dem die Spieler virtuelle Lichtschwerter handhaben, ist in Sicht.'

Unklar ist, ob Lucas hiermit das kürzlich angekündigte Legeo Star Wars meint oder eine Neueentwicklung.
CLICK (Fin24: 'Wii's winning formula')

www.gamefront.de

Wenn es eine Neuankündigung ist. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom