32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Weil man auch die PS3 Architektur und Code mit der 360 vergleichen kann :lol2:

Wie gesagt schau dir die meißten PS3 Games an die es auch auf der X360 gibt , die sind alle größer als auf der xbox360 und trotzdem sehen die box Versionen teils auch noch besser aus !

Warscheinlich mussten sie wieder alles zweimal auf die Blu Ray Scheibe packen wegen der langsamen Zugriffzeiten!
Das liegt am SChlechten Port oh und Oblivion sieht besser aus :P

Nochmal man kann ein 360 Spiel nicht einfach auf die PS3 porten das sagten schon viele nicht nur Faktor 5.

omg..
@ Oblivion nicht zeitgleich erschienenn , als Indikator der Grafikpower kannst du ja höchstens zeitgleich erschienene Multititel nehmen und ups.. genau die X360 Versionen sehen besser aus , haben mehr Content, rumble und den bessere Onlinemodus

@ PES BD und PR
Sorry aber überhaupt lächerlich sich darüber zu unterhalten wenn ü 200 Xbox360 Spiele auf eine DVD passen .. ne danke mir wirds zu dumm

Darji schrieb:
Das liegt am SChlechten Port oh und Oblivion sieht besser aus :P

Nochmal man kann ein 360 Spiel nicht einfach auf die PS3 porten das sagten schon viele nicht nur Faktor 5.

"Einfach" porten kann oder sollte man sowieso nicht ;)

Trotzdem brauch man dir wohl nicht schon wieder die Kompremier und dekompremierungsfähigkeiten der X360 zu erklären oder doch !

jetzt wird schon um second-class ego shooter gekämpft und haze ist ohne grund schon "halo killer" ^^ (als ob es da was zu killen gäbe ... ^^ )

second class shooter gegen second class shooter, das passt schon

Hazuki schrieb:
"Einfach" porten kann oder sollte man sowieso nicht ;)

Trotzdem brauch man dir wohl nicht schon wieder die Kompremier und dekompremierungsfähigkeiten der X360 zu erklären oder doch !
Wie gesagt abwarten. Und mehr sage ich dazu nciht, da es hier eh keinen sinn hat^^

Suntiago schrieb:
omg..
@ Oblivion nicht zeitgleich erschienenn , als Indikator der Grafikpower kannst du ja höchstens zeitgleich erschienene Multititel nehmen und ups.. genau die X360 Versionen sehen besser aus , haben mehr Content, rumble und den bessere Onlinemodus

@ PES BD und PR
Sorry aber überhaupt lächerlich sich darüber zu unterhalten wenn ü 200 Xbox360 Spiele auf eine DVD passen .. ne danke mir wirds zu dumm
Mensch höhr mal auf immer die Gleiche Leier abzuziehen. Wir wissen langsam, dass es ca 200 Spiele für die 360 gibt. Musst es nicht in jedem Post nochmal sagen.
:hmpf:

Fisker schrieb:
second class shooter gegen second class shooter, das passt schon

nein sorry was schreib ich da fürn mist, haze ist sicher kein second class shooter wtf? free radical ist das wahre rare

Darji schrieb:
Resistance hatte kein Texture Streaming^^

Achso mit Texturstreaming werden die Spiele neuerdings kleiner ? WTF ?

ResistanceGAF00.jpg

22 GB Resistance fall of Duty 2,5 ... :oops:

Dosman schrieb:
So wie die 22GB bei Resistance ? :lol:

Richtig, PS3-Spiele auf die 360 sind nur schwer portbar, da man 2/3 der Dateien löschen muss, da sie DummyFiles darstellen.

BluRay am cry.

Diese "xyz hat sich beschwert"-Geschichte ist eine bescheuerte Geschichte.
Ich bin erstens sicher, dass sich mehr Leute über die Architektur und die Verkaufszahlen einer PS3 beschwert haben...
... dabei jedoch nicht aufgehört haben, auf der PS3 zu entwickeln.

Ebenso werden sie nicht aufhören, die Sachen so gut es geht auf 1 DVD zu fassen. Zur Not halt 2.
Die Spiele werden nicht um einen so großen Faktor komplexer, dass der Speicherplatz-Verbrauch so rasant ansteigt.

Die Entwickler "nutzen" halt den BluRay-Platz für doppelte Auslagerung und fehlende Komprimierung.
Wie es geht, zeigt ein kkrieger.

nein aber sie sehen besser aus. Oh und nimm endlich mal spätere Levels die sehen nämlich fantastisch aus^^

Darji schrieb:
Wie gesagt abwarten. Und mehr sage ich dazu nciht, da es hier eh keinen sinn hat^^

Genau denn schließlich sagt die größe eines Games auch nix aus wie wir mittlerweile wissen !

Interessanter ist vieleicht eher die neue Engine ansich und nicht die Größe des Games !

ich glaube darji hat recht, echte next gen spiele brauchen einfach platz und 20 GB für fussball finde ich im rahmen!

Darji schrieb:
nein aber sie sehen besser aus. Oh und nimm endlich mal spätere Levels die sehen nämlich fantastisch aus^^

Ist der MP... entschuldige aber ich nehm lieber richtige Bilder anstatt die PS3 so zu hypen wie Ihr mit z.B GT HD Replaybildern die toll aussehen.. nur was bringt mir das wenn GT HD auf meinen HD TV so aussieht.
5b6a51a9.jpg

Genau wie bei Resistance , was bringt es mir wenn der MP eben so schrecklich aussieht..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom