32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chk23 schrieb:
Du hast mich wohl falsch verstanden, denn die mit Abstand am unlockersten und verkrampftesten im CW sind meines erachtens die Wii-Onlys, trotz der "tollen" VErklaufszahlen.

mh, verkrampft finde ich zu viel des Guten. Ernst trifft es eher. Ist doch klar, dass es nach 10 Jahren Schattendasein nervt, wenn man immer noch belächelt wird. Das geht an die Nieren ;)

PS3-Produktion nicht verringert

31.05.07 - Sony hat die Produktion der PlayStation3 nicht verringert. Das sagte Nick Sharples, Director of Corporate Communications bei Sony CEE.

Damit reagiert Sharples auf einen Bericht von TechOn vom 22.05.07, in dem Sony aufgrund des langsamen Absatzes eine Produktionsanpassung vorgenommen hätte.

gamefront.de

Alles andere wäre auch fatal, da man die Produktionskosten sonst nie senken könnte.

Neue Details zu Unreal Tournament 3

31.05.07 - Im Shooter Unreal Tournament 3 Click Picture (PS3, Xbox 360) von Epic werden kooperative Spiele mit bis zu vier Teilnehmern auf der Xbox 360 möglich sein. Das bestätigte Lead Designer Steven Polge von Epic im 'Official Xbox 360 Magazine'.

In der Einzelspieler-Kampagne steht ein geteilter Bildschirm für zwei Teilnehmer bereit: Je nachdem, wie man sich entscheidet, kann man im Spiel verschiedene Wege nehmen. Ferner gibt's 18 Vehikel und fünf Arten von Geschütztürmen.

Die Steuerung soll so gut sein, dass die Hälfte der Entwickler mit der Xbox 360-Version spielt. In Probeläufen kämpfte ein Entwickler gegen mehrere Leute, die über Tastatur und Maus verfügten - und er gewann.
Q: Gamefront

---

... Und die PS3? :hmpf:

Sellerie schrieb:
Beleidigend werde ich aber auch nicht, den Schuh möchte ich mir nicht anziehen, provokant schon aber nicht beleidigend. Glaube allerdings auch nicht, dass das so gemeint war.

Jo, deshalb ja auch der Satz in den Klammern ;)

Sellerie schrieb:
So und jetzt fahr ich heim genug auf cw rumgebashed ;)

Ich auch, also bis denn...

chk23 schrieb:
Oh, da gab es schon so manches Highlight zu beobachten - z.B. der Fahrer vor mir fährt zu nah an einem ungestürzten Baum vorbei, reißt dabei einen Ast ab, der mir entgegen gewirbelt kommt, mein Fahrer wirft noch schützend die Arme hoch, wird dabei zwischen Brustkorb und Bauch von dem Ast erwischt und dabei vom Quad gefegt...

WTF !?
Entschuldige ich weis nicht wieviele Stunden ich Motorstorm gespielt habe , aber es müssen verdammt viele sein... durch Sträucher und Co kann man so durchbrettern .. bei Dirt knicken die wenigstens noch um und gehen zu boden , bei MS popen die Sträucher durch die Fahrzeuge .. das da oben hab ich nicht einmal erlebt Darji und Co MS Spieler , ist euch das mal passiert ? Entschuldige aber das klingt heftig nach Lüge , wäre doch komisch , das mir das noch nie passiert ist ?

Die Steuerung soll so gut sein, dass die Hälfte der Entwickler mit der Xbox 360-Version spielt. In Probeläufen kämpfte ein Entwickler gegen mehrere Leute, die über Tastatur und Maus verfügten - und er gewann.

Ja ne...ist klar!
Gegen wen hat der gespielt? :lol:

Suntiago schrieb:
WTF !?
Entschuldige ich weis nicht wieviele Stunden ich Motorstorm gespielt habe , aber es müssen verdammt viele sein... durch Sträucher und Co kann man so durchbrettern .. bei Dirt knicken die wenigstens noch um und gehen zu boden , bei MS popen die Sträucher durch die Fahrzeuge .. das da oben hab ich nicht einmal erlebt Darji und Co MS Spieler , ist euch das mal passiert ? Entschuldige aber das klingt heftig nach Lüge , wäre doch komisch , das mir das noch nie passiert ist ?

Es gibt in dem "Dust Devil" Level diverse vertrocknete Bäume am Rand der Fahrbahn, die zersplittern bzw. deren Äste abbrechen können, wenn man durchbrettert. Und genau bei so einem ist mir das passiert - wieso sollte ich mir jetzt gerade so eine Szene aus den Fingern saugen? Sorry, dazu tendiere ich normalerweise nicht, trotz allem Gebashe hier im CW...

So und nun ist wirklich Schluß für heute...

Darji schrieb:
ähmm vielelciht geht es nur um die 360 Version aus einem Xbox Magazin?^^
Wenn die Hälfte mit 360-Controller spielt und es auch noch eine PC-Version gibt - dann bleibt prozentual nicht mehr so viel für die PS3-Version übrig ... :lol2:
Bin gespannt, ob es in der PS3-Version auch Split-Screen geben wird.

klobrille schrieb:
Wenn die Hälfte mit 360-Controller spielt und es auch noch eine PC-Version gibt - dann bleibt prozentual nicht mehr so viel für die PS3-Version übrig ... :lol2:
Bin gespannt, ob es in der PS3-Version auch Split-Screen geben wird.
Natürlich....

Aber ich als offizielles XBOX Magazin aus dem das Preview stammt, würde die PS3 version auch nciht erwähnen^^

Darji schrieb:
Natürlich....

Aber ich als offizielles XBOX Magazin aus dem das Preview stammt, würde die PS3 version auch nciht erwähnen^^

Das mag auch stimmen, aber ich behaupte der 360 Kontroller ist für Shooter besser geeignet als der PS3 Kontroller.
Eine Maus/Tastatur Kombo ist natürlich unschlagbar.

DannyWilde schrieb:
Das mag auch stimmen, aber ich behaupte der 360 Kontroller ist für Shooter besser geeignet als der PS3 Kontroller.
Eine Maus/Tastatur Kombo ist natürlich unschlagbar.
Gut das ich auf der PS3 mit maus und Tastatur spielen kann :P

DannyWilde schrieb:
Aber sowas von! Resistance hat durch den Playstation-Controller imo richtig an Charme verloren - vor der gleichen Sache habe ich sauch bei Killzone 2 Angst :neutral:

Gut das ich auf der PS3 mit maus und Tastatur spielen kann
Gut, dass ich genau um dieses zu vermeiden eine Konsole besitze.

coke501(tm) schrieb:
Vorrausgesetzt das Spiel unterstützt die Kombo
Tut es. Musst nur mal Previews lesen.^^ Und nein keine aus einem offiziellen Xbox Magazin.

Oh und der Sixaxis ist klasse als shooter controller. Jedenfalls bei resistance und Warhawk^^

WOW @ Forza 2^^

bing.jpg

bong.jpg

Sind das 2 neue Modes?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom