32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Hast Motorstorm wohl noch nie in Bewegung gesehen, ne ;)
Warhawk hat nen Downgrade gehabt, streitet auch niemand ab und die PR Aussagen können mir als Käufer doch am Allerwertesten vorbeigehen, solange sie keine leeren Versprechungen machen und das hab ich bei Sony im Gegensatz zu Nintendo noch nicht gesehen. Und die Abwärtskompatibilität wird bei Sony mit jedem FW Update erweitert und verbessert. Ist schon jetzt besser, als die der Xbox. ;)

Naja ich hab keine PS3, aber erstens schau ich mir zu jedem Spiel ingame videos an, zweitens hab ich natürlich MS wenigstens im Saturn angezockt und es sieht definitiv nicht aus wie im trailer, das sieht man nach 2 Sekunden.

Um deinen Text zusammenzufassen: Sony betreibt (imo fast schon unlauteres Marketing) aber das ist vollkommen ok, bei Nintendo ist das aber ein no-go.

Btw. immerhin hat N 100%ige Abwärtskompatibilität und noch was MS hat nie eine andere Lösung als die Softwareemulation versprochen. Sony schon.

Yondaime schrieb:
Also ich finde die PS3 macht sich spielemäßig in ihrem ersten Jahr besser als die 360 seinerzeit 2006.
Jo aber hey es ist die PS3....

Oh und Johnny ich ignorier dich erstmal. Habe keinen lust auf unangebrachtes verhalten.

Nerazar schrieb:
Er hat niemals Spiele erwähnt :lol2:

Und ich sehe keinen Grund, den Beitrag von Johnny zu melden, gibt es da eine Beleidigung?
Dass Darji etwas von der Rolle ist, wenn es um die PS3 geht, kann man schlecht abstreiten.

Dafür hat er schon viel zu viel "verbrochen" :)

Und ich hole mir Pokémon Diamant...
... aber ich ... hm... okay, die Deutsche -.-
Hol dir doch die Japanische. Google hilft bestimmt :lol2:

Gaijin schrieb:
Ich muss erstmal für die Tripple und die TGS sparen :P

Na, passt schon. Wenn du dir die Ps3 in Japan holst sparste ja schon 200 Euro oder so. Und auf der TGS lohnt sich ein DS erst recht - kannste die DQ9-Demo von den Kiosks laden :o ;)

Sasuke schrieb:
Na, passt schon. Wenn du dir die Ps3 in Japan holst sparste ja schon 200 Euro oder so. Und auf der TGS lohnt sich ein DS erst recht - kannste die DQ9-Demo von den Kiosks laden :o ;)
oder er spielt MGS und FFXIII :P

Darji schrieb:
jo wie auf allen launchkonsolen. die PS2 hatte ihren ersten Hit erst nach 9 monaten. Und die PS3 wird bis ende des Jahres verdammt viele haben.

Das Motorstorm den Trailer übertrifft sehen wohl nur die Sony hardliner. ;)
Deswegen hats ja auch so traumhafte Wertungen eingefahren. :D

Das Problem bleibt bestehen, interessiert doch kein Mensch warum eine Konsole mehr Spiele hat als die andere, fakt ist die x360 hat mehr Spiele und wenn ich mir jetzt eine Konsole kaufen will brauch ich als vernünftig denkender Mensch nicht lange zu überlegen wenn ich mir die Spieleauswahl anschau. ;)

PS3 hat nur eins zu bieten und das ist TBA

Ich weiß das das Niveau hier = 0 ist, aber Beleidigend müsst ihr hier nicht werden

@Grequaid
Deine tollen Bilderpostings kannst du dir in Zukunft bitte auch sparen,das gilt für die anderen genauso

Sellerie schrieb:
Das Motorstorm den Trailer übertrifft sehen wohl nur die Sony hardliner. ;)
Deswegen hats ja auch so traumhafte Wertungen eingefahren. :D

Das Problem bleibt bestehen, interessiert doch kein Mensch warum eine Konsole mehr Spiele hat als die andere, fakt ist die x360 hat mehr Spiele und wenn ich mir jetzt eine Konsole kaufen will brauch ich als vernünftig denkender Mensch nicht lange zu überlegen wenn ich mir die Spieleauswahl anschau. ;)

PS3 hat nur eins zu bieten und das ist TBA
In sachen ATmo und Action nciht in sachen Grafik....

Gaijin schrieb:
Da sind die N-Fans ja recht gut drin :lol2:

Von dir kommt aber nur noch solch ein Quatsch ne ? :rofl3: :D

Haha... ist nichts bös gemeint, aber früher warste doch net so oder ? Seit dem Bayek den ":lol2:" populär gemacht hast kommt von dir nur sowas....

Na egal hauptsache wir haben alle unseren Spaß :)

Sasuke schrieb:
Von dir kommt aber nur noch solch ein Quatsch ne ? :rofl3: :D

Haha... ist nichts bös gemeint, aber früher warste doch net so oder ? Seit dem Bayek den ":lol2:" populär gemacht hast kommt von dir nur sowas....

Na egal hauptsache wir haben alle unseren Spaß :)

Bayek ist ja schon wieder ruhiger geworden, aber bei ihm wars wenigstens noch originell. :D
Vor allem regt sich mittlerweile nicht mal großartig jemand drüber auf, die Ns sind robust geworden, am meisten lohnt es immernoch die Sonys zu provozieren. ;) :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom