32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
OK dir wäre es also egal eine 3 oder 4 DVD Version von PES zu haben?

Das glaubst du doch wohl selbst nicht^^

Und du glaubst doch wohl nicht diesen Schwachsinn oder ?
Entschuldige aber riesige RPGs wie Oblivion passen auf eine Single Layer 200 Xbox360 Spiele die auf einer DVD laufen sprechen für sich, wer kann den nur so leichtgläubig und blind sein sich diese BR PR reinzuziehen.
Du machst dich doch nur selber nachher zum "Clown" wenn PES erscheint und beide Versionen gleich aussehen.. dann werden alle wieder auf dich und deine Statements rumhacken..
Sorry aber Sprachausgabe und FMV fressen Speicherplatz keine NextGen Texturen.. PES 20GB my ass...

Darji schrieb:

:lol:

Hat man ja bei Oblivion , FNr3 und den ganzen anderen Multigames gesehen wo die PS3 version immer größer war :D

Darji schrieb:

Ohne BD und den Einfluss von Sony auf die PES Macher würden sie ein Next-Gen PES auch auf EINE einzige DVD schaffen!

iimpact schrieb:
Doch früher hatte ich auch kein Problem damit bei einem FFVII 3 CD's oder einem Baldurs Gate 5 CD's zu wechseln, warum soll das jetzt aufeinmal ein Problem sein :-?
weil es kein aufwenidgies RPG ist, sonder ein verdammtes FUßBALLSPIEL? :P

Xaras schrieb:
Ohne BD und den Einfluss von Sony auf die PES Macher würden sie ein Next-Gen PES auch auf EINE einzige DVD schaffen!
Die 360 VErsion passt ja auf eine DVD nur benutzt es die gleiche Engine wie die alte Version vom letzten Jahr^^

Darji schrieb:
Die 360 VErsion passt ja auf eine DVD nur benutzt es die gleiche Engine wie die alte Version vom letzten Jahr^^

Sie würde auh mit der neuen Engine auf einer DVD passen :wink2:

Hazuki schrieb:
Sie würde auh mit der neuen Engine auf einer DVD passen :wink2:
I dont think so. Bisher sieht es nämlich nciht so aus. Ich sag nur 19GB :P

Aber wissen tuen wir es erst am 23 Juni da wird das Spiel vorgestellt^^

Darji schrieb:

Und? Was ist jetzt daran so schlecht?
Sony versucht mit dem Speicher der BDs, Microsoft schlecht zu "reden" - stellen die BD Situation als zwingend notwendig für Games da... :hmpf:

Darji schrieb:

Wo steht das und ich warte immernoch auf den Splinter Cell Link das die PS3 Version nur halb so groß ist , bisher waren die PS3 Games immer deutlich ! Größer da die Komprimierungstechnik von MS einfach deutlich überlegen ist und schon in der Architektur der 360 integriert wurde.

iimpact schrieb:
Wo liegt der Unterschied ob ich bei einem RPG die Disc wechsle oder bei einem Sportspiel?

Hmm ok denken wir mal logisch nach.

In der halbzeitpause wird man bestimt die Disc nicht wechseln müssen, aber vielleicht bei der Manschaftswhl. Sprich jede DVD hätte z.B. einen Kontinent. Also mich würde es extrem nerven die DVD wechseln zu müssen, nur weil ich anstatt eine englische Manschaft, eine Japanische nehmen will^^

Mittlerweile gibt es ja schon einige Multigames. Gibt es irgendwo eine Seite wo man nach schauen kann wie groß die PS3 und 360 Version eines Spiels sind? Würde mich mal interessieren....oder habt ihr irgendwelche Zahlen / größen parat :P

Darji schrieb:
I dont think so. Bisher sieht es nämlich nciht so aus. Ich sag nur 19GB :P

Aber wissen tuen wir es erst am 23 Juni da wird das Spiel vorgestellt^^

Weil man auch die PS3 Architektur und Code mit der 360 vergleichen kann :lol2:

Wie gesagt schau dir die meißten PS3 Games an die es auch auf der X360 gibt , die sind alle größer als auf der xbox360 und trotzdem sehen die box Versionen teils auch noch besser aus !

Warscheinlich mussten sie wieder alles zweimal auf die Blu Ray Scheibe packen wegen der langsamen Zugriffzeiten!

Suntiago schrieb:
Wo steht das und ich warte immernoch auf den Splinter Cell Link das die PS3 Version nur halb so groß ist , bisher waren die PS3 Games immer deutlich ! Größer da die Komprimierungstechnik von MS einfach deutlich überlegen ist und schon in der Architektur der 360 integriert wurde.
Kann ich dir nciht geben, da Illegal :P

Darji schrieb:
Hmm ok denken wir mal logisch nach.

In der halbzeitpause wird man bestimt die Disc nicht wechseln müssen, aber vielleicht bei der Manschaftswhl. Sprich jede DVD hätte z.B. einen Kontinent. Also mich würde es extrem nerven die DVD wechseln zu müssen, nur weil ich anstatt eine englische Manschaft, eine Japanische nehmen will^^

Wenn sich die Entwickler ranhalten, keine 100 Stunden HD Inhalte oder Stundenlange Musikstücke in ein Spiel integrieren, dann passt jedes Spiel auf EINE DVD.
Sony versucht vehement BD durchzusetzen, auch bei den Games... und bei PES sind ja die 2 Millionen gut angelegt, wenn man bedenkt was die jetzt machen und/oder Sony von den PES Machern verlangt :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom