GiantCrab
L16: Sensei
Howard schrieb:Ich werde nicht gewinnen - auch wenn Mario nicht so genial wird wie erwartet, räumt es wertungtechnisch noch immer ab (siehe Sunshine).![]()
der letzte ps2 r&C teil hatte 91,6%, SMS hatte 92%
Wird sehr knapp.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Ich werde nicht gewinnen - auch wenn Mario nicht so genial wird wie erwartet, räumt es wertungtechnisch noch immer ab (siehe Sunshine).![]()
Gaijin schrieb:Toll, ich find mein Feuerzeug nicht mehr. Und ne Turbien hab ich auch nicht zur Hand, an der ich meine Kippe anmachen könnte
Guitar Hero: Rocks The 80s!
Neue Songs enthüllt
22.05.2007, 17:31
Der Publisher Activision hat am heutigen Tag weitere Songs für das PS2-Musikspiel Guitar Hero: Rocks The 80s! enthüllt. Damit steigt die Zahl der bekannten Tracks auf mittlerweile 14. Weitere Details folgen in naher Zukunft. Hier die Liste:
*
18 and Life (bekannt durch Skid Row)
*
Bathroom Wall (bekannt durch Faster Pussycat)
*
Lonely is the Night (bekannt durch Billy Squier)
*
Nothing But a Good Time (bekannt durch Poison)
*
Play With Me (bekannt durch Extreme)
*
Shaken (bekannt durch Eddie Money)
*
Synchronicity II (bekannt durch Police)
Hazuki schrieb:Ach es gibt sehr viel interessantes bezüglich der neuen lighting Engine und heute sind auch neue Infos über die überarbeiteten Havok physik bekant geworden !
In anbetracht das UBI Montreal sich mit beiden Systemen auskennt , ist es jedenfalls kein gelaber von einem MS oder Sony höhrigen Studio !
Leih mir mal deine Turbine...ach ne, die is ja bei UPS :rofl:Grequaid schrieb:Steche dir die Kippe ins Auge, brennt auch.![]()
repent schrieb:woar... kannte die songs zwar beim namen nicht aber habs sie bei itunes duchgehört. scheint ein recht gutes addon zu werden :o
http://www.gamepro.de/news/spiele/p...he_80s/1300604/guitar_hero_rocks_the_80s.html
Gaijin schrieb:Leih mir mal deine Turbine...ach ne, die is ja bei UPS :rofl:
Grequaid schrieb:Bin mir nicht ganz sicher, vll ist sie auch schon bei MS.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:ich hätte das hier probiert:
Giant_Enemy_Crab schrieb:Wenn SC5 PS3 exklusiv wäre, hatten wir die selbe aussage genau umgekehrt bekommen.![]()
Grequaid schrieb:Hätte ich vll gemacht, aber ich hatte keinen ROD, sonst hättest Bidler und nen Video bekommen.
@Darki
In welchem Kontext steht dein Post? ^^
Grequaid schrieb:Hätte ich vll gemacht, aber ich hatte keinen ROD, sonst hättest Bilder und nen Video bekommen.
@Darki
In welchem Kontext steht dein Post? ^^
Giant_Enemy_Crab schrieb:thx.![]()
Dann das nächste mal.( <--- nicht ernst.
)
Hazuki schrieb:Wie den ab Shader Model 3.0 ist schluß , da kann auch kein Cell mehr helfen![]()
Metal Gear Solid 4-Auslieferung bis 31.03.08
22.05.07 - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Click Picture scheint offenbar bis spätestens 31.03.08 auf den Markt zu kommen. Das geht aus Präsentationsmaterial von Konami hervor, in dem das Unternehmen seine Pläne für das laufenden Geschäftsjahr 2008 (01.04.07 - 31.03.08) vorstellt.
Darin ist zwei Mal die Rede davon, Metal Gear Solid 4 Click Picture in diesem Geschäftsjahr auszuliefern.
Deadwood schrieb:Auch nicht mehr Crap als Lair.