31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Schade, dass es für Wii gecancelt wurde und jetzt für PS3 und die Turbine kommt. Dann hätte die Wii einen (sprich "1") Titel, der mich interessieren täte :lol2:

WIe wärs mit Super Mario Galaxy. :)

C@mper schrieb:
Nongames gibt es nicht. Scheinst noch kein Englisch zu können:

Nongame = nicht Spiel od. kein Spiel

Du meinst sicher, das Spiele für die Wii erscheinen, die deinem eher konservativen Videospielegeschmack nicht entsprechen. Also bashe bitte nicht mit solchen Unwahrheiten in diesem sonst doch eher sachlich, nüchternen Forum ^^

deine Definition für das Wort Nongame ist recht sinnlos - das was du da machst ist einfach nur ein das Wort vom Englischen ins Deutsche zu übersetzten. Nongame bedeutet eher ein Spiel, was keinen gewöhnlichen Ablauf wie ein normales Game hat und von der norm abweicht. Was jetzt ein Nongame ist und was nicht, will ich aber bitte nicht diskutieren -,-

@ Lair - Es sieht toll aus, aber wirkt kacke langweilig. Drake und HS sind eher Argumente für ne PS3, Lair eher das Etwas für zwischendurch (wie Star Wars auf dem Cube).

@ Assasins Creed

Wüste? Gibts nen neuen Trailer :o HER DAMIT!

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Carneval game, shool crapcademy usw. sind noch mehr crap....

_T1I0875.jpg

:lol2:

Sorrow33 schrieb:
Die Box ist einfach am Ende mit ihrer Leitsungfähigkeit deswegen raucht sie auch soviel ab...:shakehead:

Genau
Ubisoft's Lighting And Physics Tech For Splinter Cell5
The devs state the fact that they are exclusive to the 360 allows them to do much more than if they were multiplatform (duh) but they also state they doubt they would be able to achieve what they're doing with the game on the 360 on the ps3 even if it was ps3 exclusive.

The lead programmer told the magazine he doubts they would have been able to pull of the lightning effects they have right now on the ps3. That's the only thing they say straight out, but they do state they believe they're much better off on the 360.
:wink2:

Howard schrieb:

Howard vs Brubi/Nihilist/lexxil/wupperbayer/coke501/Evil Dragon/Pfanne/Rolyet/Kai/Harlock/sebi88/tweaker06/
Devil/Swisslink/Stollentroll/Nel

- Howard wettet, das der Bewertungsdurchschnitt (Prozentwert) von „Banjo und Kazooie 3“ und „Ratchet & Clank 4“ höher sein wird, als der von „Mario Galaxy“.

Als Quelle wurde Gamerankings gewählt.

Der Rest wettet dagegen.

Wetteinsatz:
Falls Howard verliert: Muss er eine Signatur tragen, die von den Gewinnern ausgewählt wird. Wie lange Howard die Signatur tragen muss, wird aus der Anzahl der Gewinner die gegen Howard wetteten ermittelt. Für jeden der gegen ihn gewettet hat, muss Howard 1 Woche die Signatur tragen, sodass er z.b. bei 15 Gegnern, die Signatur 15 Wochen tragen müsste.

Falls der Rest verliert: 3 Wochen eine Signatur nach Wahl des Gewinners.

aus dem wettbüro. ;)

@ Giant

Ja, diese Wette tut mir weh.
Schade , dass ich in meiner OS3 Zeit solch blöde Wette gemacht hab. :rolleyes:

An Banjo glaube ich immer noch, aber R&C wird Galaxy nie toppen.

@ Howard

falls du gewinnst, bitte zwing sie den Penis aus Fight Club als Signatur zu tragen

MoX schrieb:
@ Howard

falls du gewinnst, bitte zwing sie den Penis aus Fight Club als Signatur zu tragen

Ich werde nicht gewinnen - auch wenn Mario nicht so genial wird wie erwartet, räumt es wertungtechnisch noch immer ab (siehe Sunshine). ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
wieder mal gelaber, von dem gibts viel. :neutral:

Ach es gibt sehr viel interessantes bezüglich der neuen lighting Engine und heute sind auch neue Infos über die überarbeiteten Havok physik bekant geworden !

In anbetracht das UBI Montreal sich mit beiden Systemen auskennt , ist es jedenfalls kein gelaber von einem MS oder Sony höhrigen Studio !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom