31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:

Warum das, ich werde mir sicher keine PS3 holen, auch wenn sie da nur noch 300 kostet, was nicht der Fall sein wird.

ich gehe die nächsten 5 Jahre zur Schule und tu mir jetzt schon beim Wii schwer, das Geld zusammen zu kriegen, dann das grandiose LineUp der 360, DVD's und die sonstigen Kosten, somit ist eine PS3 so wahrscheinlich wie ich auf dem Mond. :P

Howard schrieb:
Warum das, ich werde mir sicher keine PS3 holen, auch wenn sie da nur noch 300 kostet, was nicht der Fall sein wird.

ich gehe die nächsten 5 Jahre zur Schule und tu mir jetzt schon beim Wii schwer, das Geld zusammen zu kriegen, dann das grandiose LineUp der 360, DVD's und die sonstigen Kosten, somit ist eine PS3 so wahrscheinlich wie ich auf dem Mond. :P

du hast doch schonmal eine gehabt! :-?

Wo ist eigentlich Nerazar? Der ist doch immer sofort vor Ort, wenn ich den hier :lol2: bring?

@Zocker:
GAYLO Beta scheint wohl langweilig geworden zu sein :lol2:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
du hast doch schonmal eine gehabt! :-?

So wie viele andere hier... Dumm nur das Amazon, Quelle und Neckermann auch mal Geld sehen wollen, ansonsten muss man sie eben innerhalb 2 Wochen wieder zurück schicken! :lol:

Gaijin schrieb:
Wo ist eigentlich Nerazar? Der ist doch immer sofort vor Ort, wenn ich den hier :lol2: bring?

@Zocker:
GAYLO Beta scheint wohl langweilig geworden zu sein :lol2:

Schon zur Stelle :lol2:

Assassins Creed ist so cool, wäre es PS3-exklusiv, hätte die PS3 einen (sprich "1") Titel, der mich wirklich interessieren täte :lol2:
Ansonsten ... Wüste... Wie im Trailer, wo Altair zu Pferd ist.

Suntiago schrieb:
:oops: Der telefoniert für die 60€ lieber 20 Minuten mit den reifen Frauen ab 40 :oops:

Howi ist doch Lair Hater No. 1 8-)

Korrekt hol ich mir lieber ne Mature Braut statt Lair. :D

@ Giant

Ja, von Muddi finanziert.

Zocker schrieb:
Wer braucht noch ne veraltete Turbine wenn es die PS3 gibt? 8-)

Naja wenn die Quali endlich besser wird und solche Titel wie Bioshock und Alan Wake erscheinen ist es eine Überlegung wert...:)

Ich hab das Gefühl das Alan Wake massiv gedowngradet wird nachdem Halo 3 Beta Desaster...:(

Die Box ist einfach am Ende mit ihrer Leitsungfähigkeit deswegen raucht sie auch soviel ab...:shakehead:

Nerazar schrieb:

Assassins Creed ist so cool, wäre es PS3-exklusiv, hätte die PS3 einen (sprich "1") Titel, der mich wirklich interessieren täte :lol2:
Ansonsten ... Wüste... Wie im Trailer, wo Altair zu Pferd ist.

Hast du den gamers day verschlafen? ;)

Nerazar schrieb:

Schade, dass es für Wii gecancelt wurde und jetzt für PS3 und die Turbine kommt. Dann hätte die Wii einen (sprich "1") Titel, der mich interessieren täte :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom