31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Machst du dich gerne zum Clown ? Und das alles sagt viel über deinen Charakter.. gefestigt scheint dieser nicht zu sein. Findest du es "cool" dich über andere lustig zu machen :-? :oops: :oops:

Also sorry. Du teilst hier permanent aus, zwar auf einem völlig anderen Niveau, aber dennoch teilst Du aus. Und jetzt heulste hier rum wie ein Baby? Kannst mir gerne mal wieder Dein Stinkefinger schicken.. wobei der Stinkefinger noch das beste an dem Bild war... 8-)

Ich frag mich nur.. Du weißt was ich von Dir halte. Wieso gibst Du dir dann jedesmal wieder die Blösse? Deine naive Art ist ja einerseits amüsant, dennoch finde ich Dein Verhalten schon leicht masochistisch.

Howard schrieb:
Na wenn das schon ein Sony sagt, dann muss ich ja Recht haben. :dead:

@ Loaded

Wenn der Trailer das 360 Logo hat, dann seh ich ihn mir sogar an. :P

Ne im ernst, braun in braun und das gameplay soll ja auch nicht soooo toll sein...
Entweder ne verschiebung oder crap confirmed. :oops:

C@mper schrieb:
Du meinst sicher, das Spiele für die Wii erscheinen, die deinem eher konservativen Videospielegeschmack nicht entsprechen. Also bashe bitte nicht mit solchen Unwahrheiten in diesem sonst doch eher sachlich, nüchternen Forum ^^

solche spiele hat nicht der wii erfunden, nur erst durch den wii werden sie hier, abseits der kindergärnten und volksschulen, beachtet :D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ne im ernst, braun in braun und das gameplay soll ja auch nicht soooo toll sein...
Entweder ne verschiebung oder crap confirmed. :oops:

Also in Bewegung siehts schon derbe fett aus. Technisch wird der Titel schon ziemlich beeindrucken.

Zocker schrieb:
Also in Bewegung siehts schon derbe fett aus. Technisch wird der Titel schon ziemlich beeindrucken.

Na ja, der release rückt näher, klar ist in bewegung geil, das wasser und die athmo, trotzdem siehts bisher etwas langweilig aus, immer hin und her fliegen, gegner verbrennen und wieder fliegen...

C@mper schrieb:
Nongames gibt es nicht. Scheinst noch kein Englisch zu können:

Nongame = nicht Spiel od. kein Spiel

Du meinst sicher, das Spiele für die Wii erscheinen, die deinem eher konservativen Videospielegeschmack nicht entsprechen. Also bashe bitte nicht mit solchen Unwahrheiten in diesem sonst doch eher sachlich, nüchternen Forum ^^

Da weiß es aber jemand ganz genau... :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Na ja, der release rückt näher, klar ist in bewegung geil, das wasser und die athmo, trotzdem siehts bisher etwas langweilig aus, immer hin und her fliegen, gegner verbrennen und wieder fliegen...

Da gebe ich dir absolut recht. Nur was ich hier in Bewegung gesehen habe ist aus technischer Sicht einfach atemberaubend. Und mal ehrlich, wenn es wirklich so schlecht aussieht wie manche Schnappschüsse einen glauben lassen, dann wäre es wohl nicht von Factor5..

Zocker schrieb:
Also sorry. Du teilst hier permanent aus, zwar auf einem völlig anderen Niveau, aber dennoch teilst Du aus. Und jetzt heulste hier rum wie ein Baby? Kannst mir gerne mal wieder Dein Stinkefinger schicken.. wobei der Stinkefinger noch das beste an dem Bild war... 8-)

Ich frag mich nur.. Du weißt was ich von Dir halte. Wieso gibst Du dir dann jedesmal wieder die Blösse? Deine naive Art ist ja einerseits amüsant, dennoch finde ich Dein Verhalten schon leicht masochistisch.

Entschuldige eigentlich sollte ich dir nicht mehr antworten und diese persönlichen Dinge solltest du in Zukunft per PM klären (lerne es bitte), aber ich antworte dir gerne noch einmal.
Es geht gerade darum, das sich hier ein neuer User vorstellt und du dich direkt über Ihn lustig machst ?
Ich habe keine Ahnung was in dir vor geht und warum jetzt gerade ich wieder für deine asoziale Art als Bauernopfer herhalten muss, Fakt das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Einfach schrecklich mit anzusehen wie du dein richtiges Gesicht zeigst in solchen Momenten.
Wie kann man nur so arrogant sein und von oben herab auf die Menschheit blicken.
Mein Beileid gehört nur dir in diesem Augenblick

BTT bitte

(Zocker lerne die PM Funktion kennen für deine asozialen privaten Kriege)

Howard schrieb:
Na wenn das schon ein Sony sagt, dann muss ich ja Recht haben. :dead:

@ Loaded

Wenn der Trailer das 360 Logo hat, dann seh ich ihn mir sogar an. :P

Du siehst dir den Trailer so oder so an, kannst eh nicht widerstehen und dannach biste der erste , der losrennt um sich wieder die Pixarstation zu holen, wetten :D ?

Zocker schrieb:
Da gebe ich dir absolut recht. Nur was ich hier in Bewegung gesehen habe ist aus technischer Sicht einfach atemberaubend. Und mal ehrlich, wenn es wirklich so schlecht aussieht wie manche Schnappschüsse einen glauben lassen, dann wäre es wohl nicht von Factor5..

Klar, vorallem dieser uralte, miese screencap mit dem crapreitern entspricht nicht ganz der wahrheit.

Aber wie bei factor 5 üblich,
Grafik/Technik > Gameplay.

LoadedLimit schrieb:
Du siehst dir den Trailer so oder so an, kannst eh nicht widerstehen und dannach biste der erste , der losrennt um sich wieder die Pixarstation zu holen, wetten :D ?

Solch Mist kommt mir nie wieder ins Haus. :hmpf2:

Wenn Lair am Ende so und noch besser aussehen wird, und aufeinmal diese ganzen Crapscreens verschwinden und so ein Lair auf dem Screen seht.. tja, was ist dann? Sowas in 1080p..

lair-20070403022957280.jpg

lair-20070403022950061.jpg

lair-20070403022947483.jpg

lair-20070403022945124.jpg

lair-20070403022948561.jpg

Also ich freu mich auf den Titel..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom