31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da_Bruce_Lee schrieb:
ach komm schon, wie heist der thread denn hier?

Wieso denn sofort so?

Trotzdem sage ich meine Meinung, egal ob admin oder bundes kanzler

Na, das ist der Junge beides nicht. Aber warum erklären... nach den nächsten 10 Comments kannst Du ihn selber einschätzen (und dann weißt Du auch, warum man bei ihm gar nicht erst versuchen braucht, ihn von den vielen Vorteilen der Wunderbox zu überzeugen ;) )

Da_Bruce_Lee schrieb:
kann sein, aber da antworte ich jetzt nicht drauf :lol:

wie auch immer, erst wirst du ihn hassen, dann versuchst du ihn zu ignorieren und schließlich schließt du ihn ins herz, so wie ichs gemacht hab

saruman schrieb:
Na, das ist der Junge beides nicht. Aber warum erklären... nach den nächsten 10 Comments kannst Du ihn selber einschätzen (und dann weißt Du auch, warum man bei ihm gar nicht erst versuchen braucht, ihn von den vielen Vorteilen der Wunderbox zu überzeugen ;) )

Sind die, die die PS3 vertreten nicht alle so? :-?

Will ja jetzt auch nicht alle über einen kamm scheren.
Aber wer gibt schon gerne zu das ein andere recht hat.

da mus schon einer von den Sony´s ein super argument bringt, das ich sage: "Echt? ey ich hohl mir das ding".

Aber im moment, finger weg zu teuer (für die, die nicht als arzt oder ect. arbeiten), dann schon ehr die Wii, aber wird auf zeit auch irgendwie langweilig.

Sind die, die die PS3 vertreten nicht alle so?

nee schau, ich bin auch ps fan..
trotzdem hab ich mir schonmal im vorraus die anderen beiden konsolen gekauft und naja ich versteh mich hier mit allen xbots gut

Fisker schrieb:
nee schau, ich bin auch ps fan..
trotzdem hab ich mir schonmal im vorraus die anderen beiden konsolen gekauft und naja ich versteh mich hier mit allen xbots gut

Jo, koreckt, wie gesagt, will ja nicht alle über einen kam scheren, und eigendlich ist das ja auch ehr spass um ein wehnig zu sticheln, weist du.

:suprised: :D

Liebe XBOX360 Fans!

Da Bruce Lee könnt ihr gerne haben! :lol2:

Könnte aber mein Fakeaccount sein.. 8-)

repent schrieb:
dein innerer xbox fanboy ist zur oberfläche durchgebrochen? :o

Nö, aber mit solchen Fanboys kann man die andere Seite schön auf die Schippe nehmen..

Ey voll Correct Alda, XBOX360 voll dos kroasse Deil! So weißt ey.. sachma an jetzt un so...

Habs PS3 im MediaMarkd gezockd, so voll dreck weißu.. schaiss ey. so kroassss. Alda!!!111!!!

Zocker schrieb:
Nö, aber mit solchen Fanboys kann man die andere Seite schön auf die Schippe nehmen..

Ey voll Correct Alda, XBOX360 voll dos kroasse Deil! So weißt ey.. sachma an jetzt un so...

Habs PS3 im MediaMarkd gezockd, so voll dreck weißu.. schaiss ey. so kroassss. Alda!!!111!!!
lol, die ps3 fraktion hier braucht ja solche fakes nicht, da haben es manche im blut. 8-)

Zocker schrieb:

aha, konversation zwischen zwei fake edelgamern könnte man das bezeichnen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom