31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL passt zwar net ganz her aber war bei der 360 Bewertungen bei amazon.de

Was labbern alle für ein mist, 18. Mai 2007
Rezensentin/Rezensent: Dieter Gorr "Dieter" (NRW) - alle meine Rezensionen ansehen

Ich habe die Ps3 und XBO360 und Ps2 und Ps1 und 64 und ein Laptop und einen sehr guten Computer und ich hbe verglichen Oblivion und Pc version die beste Ps3 version besser als auf XBOX360 wer keinen guten Computer hat der kann sich ruhig die XBOX360 anschaffen aber dennoch ist die Ps3 besser weil in der Zukunft wird sie bessere spiele haben unnd ich habe ein Full Hd fernsehen und Ps3 sieht man da mit besser als XBOX360 aber 1080 i reicht auch aus weil man sieht in 2 Jahre den Unterschied zwischen 1080 P und 1080 i .Ich weiss das weil ich bei meinen Freund gespielt habe und der hat Sony Bravia und das sieht genaus wie mein Sony mit Full Hd Grafik ist halt gut für Filmegucken halt 1080 P und grödsere passten in meine3n Zimmer nicht nur 94 cm hat noch gepasst weil man muss auch bedenken am Fernsehen abstand zu halten und ein Rückproduktionsfernsehen haben wr unten der ist gross von Sony mit Standfüssse und der hat nur für Ps3 576 i und 576 Pund P hab ich ps3 getestet sieht auch nicht schlecht aus aber XBOX360 schlechter.Aber auf jedenfall ist der Hd ready Tv für alte Konsole nicht gut weil die Spiele mit Hd Tv nicht Kompatibel sind und man sieht ne viel schlechtere Grafik als beim Rückprodutionsfernsehen dasistb dämlich bei den Next Generation braucht man das aber die alten Konsolen da braucht man Rückproduktionsfernsehen um noch ne gute Grafik zu sehen und in dr Küche haben wir asuchnen Hd ready Tv mit1080 i und noch 2 unten im Keller Rückroduktionsfernsehen

Der ist voll gut im schreiben und was der für Geld hat ^^ LOL

ach komm "Zocker"

das glaubst du doch wohl selber nicht.

Du siehst ja das die PS3 mit ihren 600 € nicht gut in der preisleistung abschneidet, aber du willst es nicht wahr haben. Die Xbox ist günstig und Genial. PS3 ist Teuer und sch****. na? ich meine ist jetzt nen stink normaler gegensatz, aber so isses.

Über die technik fakten und verkaufszahlen brauchen wir nicht mehr diskutieren, die sind ja nicht anders zu diskutieren.

Also da muss schon was besseres kommen

Ich bin von den grünen und stets an der Front =)

Los PS3 Fans, belastet mich mit eurem teuren argumenten

Grequaid schrieb:
[removed pic from quote]

:clown1:

Nee, wenn die Box abraucht sieht das wohl eher so aus:

JPwai03_rdax_390x490.jpg

Da_Bruce_Lee schrieb:
Hi leude,

hab mich heute neu angemeldet, hab nicht alles gelesen, will auch nicht , sonst sind meine augen nacher 4eckig.

Im groben gesagt, um mich mal ein zu binden hier, bin ich klarer Xbox 360 Fan. Finde den Support und alles genial. Und natürlich weil es im moment die einzigste Console ist, mit der man gescheit online spielen kann.

PS3 ist im moment schwach im kommen, oder vieleicht garnicht, die verkaufszahlen etc. sprechen ja bände.

Zur Wii kann ich nur sagen, Hut ab vor der steuerung, aber wiedermal zu viel auf Mario&Co. gesetzt. Nintendo bringt irgendwie nie eine richtig erwachsene Conole ans Tageslicht.

Habe alle 3 Consolen schon ausgiebig getestet und mus sagen das da die Xbox im technischen und auch im Nextgen bereich, was spiel-und spass Inovation angeht, klar die nase vorn hat.

Warum verzichtet Sony auf Rumbel, ein kleines aber wichtiges feature.

So damit ihr mich zuordnen könnt, auf welcher seite ich stehe.

freue mich schon auf schöne diskusionen

Wilkommen :)

Aus schöne Diskussionen würde ich mich auch mal freuen... gibt es aber leider eher selten ;)

chk23 schrieb:
Nee, wenn die Box abraucht sieht das wohl eher so azus:

[removed pic from quote]

Da kann die Box aber nichts dafür... In diesem Fall war klar der Mann von der Sony Defense Force schuld. Er steht ja noch neben dran :D :)

Simzone4 schrieb:

Rezensentin/Rezensent: Dieter Gorr "Dieter" (NRW) - alle meine Rezensionen ansehen

Ich habe die Ps3 und XBO360 und Ps2 und Ps1 und 64 und ein Laptop und einen sehr guten Computer und ich hbe verglichen Oblivion und Pc version die beste Ps3 version besser als auf XBOX360 wer keinen guten Computer hat der kann sich ruhig die XBOX360 anschaffen aber dennoch ist die Ps3 besser weil in der Zukunft wird sie bessere spiele haben unnd ich habe ein Full Hd fernsehen und Ps3 sieht man da mit besser als XBOX360 aber 1080 i reicht auch aus weil man sieht in 2 Jahre den Unterschied zwischen 1080 P und 1080 i .Ich weiss das weil ich bei meinen Freund gespielt habe und der hat Sony Bravia und das sieht genaus wie mein Sony mit Full Hd Grafik ist halt gut für Filmegucken halt 1080 P und grödsere passten in meine3n Zimmer nicht nur 94 cm hat noch gepasst weil man muss auch bedenken am Fernsehen abstand zu halten und ein Rückproduktionsfernsehen haben wr unten der ist gross von Sony mit Standfüssse und der hat nur für Ps3 576 i und 576 Pund P hab ich ps3 getestet sieht auch nicht schlecht aus aber XBOX360 schlechter.Aber auf jedenfall ist der Hd ready Tv für alte Konsole nicht gut weil die Spiele mit Hd Tv nicht Kompatibel sind und man sieht ne viel schlechtere Grafik als beim Rückprodutionsfernsehen dasistb dämlich bei den Next Generation braucht man das aber die alten Konsolen da braucht man Rückproduktionsfernsehen um noch ne gute Grafik zu sehen und in dr Küche haben wir asuchnen Hd ready Tv mit1080 i und noch 2 unten im Keller Rückroduktionsfernsehen

Schön zu sehen, dass man auch ohne Deutschkenntnisse was erreichen kann :lol2:

Mahlzeit schrieb:
Bis Herbst wird es da nur noch ein PS3 Spiel geben. Dann sind 90 Prozent Games nötig, um Einlass zu finden. Unüberwindbar für die PS3 :(

Sag mal Du trinkst doch nicht etwa während des postens, oder? ;)

Simzone4 schrieb:

:goodwork: Echt klasse geschrieben :D

Naja wenigstens wissen wir jetzt wie Zocker im richtigen Leben heißt :lol2:

Da_Bruce_Lee schrieb:
ach komm "Zocker"

das glaubst du doch wohl selber nicht.

Du siehst ja das die PS3 mit ihren 600 € nicht gut in der preisleistung abschneidet, aber du willst es nicht wahr haben. Die Xbox ist günstig und Genial. PS3 ist Teuer und sch****. na? ich meine ist jetzt nen stink normaler gegensatz, aber so isses.

Über die technik fakten und verkaufszahlen brauchen wir nicht mehr diskutieren, die sind ja nicht anders zu diskutieren.

Also da muss schon was besseres kommen

Ich bin von den grünen und stets an der Front =)

Los PS3 Fans, belastet mich mit eurem teuren argumenten

Lieber nicht, Du scheinst mir schon genug belastet zu sein :lol:

Da_Bruce_Lee schrieb:
ach komm schon, wie heist der thread denn hier?

Wieso denn sofort so?

Trotzdem sage ich meine Meinung, egal ob admin oder bundes kanzler

eigentlich ist er mehr sowas wie die sprühwurst vom dienst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom