31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Ich denke der MiniSpiele Markt ist sehr wichtig für nintendo. Die werden jedes gute Spiel mit offenen Händen empfangen und abkassieren. Also hier kommt noch sehr viel, nur bisher hat sich wohl keiner an die Wii Spiele rangemacht..

imo könnte so ziemlich jedes 2. wii game am "MiniSpiele Markt" online zum download erscheinen :hmpf:

ich frag mich nur warum das bei nintendo alles so laaaaannnnnngeee dauert :-?

repent schrieb:
imo könnte so ziemlich jedes 2. wii game am "MiniSpiele Markt" online zum download erscheinen :hmpf:
Stimmt, und zur Krönung gibt es ein PS3 Spiel gratis mit dazu, damit auch die sich endlich mal anständig verkaufen :P

Hi leude,

hab mich heute neu angemeldet, hab nicht alles gelesen, will auch nicht , sonst sind meine augen nacher 4eckig.

Im groben gesagt, um mich mal ein zu binden hier, bin ich klarer Xbox 360 Fan. Finde den Support und alles genial. Und natürlich weil es im moment die einzigste Console ist, mit der man gescheit online spielen kann.

PS3 ist im moment schwach im kommen, oder vieleicht garnicht, die verkaufszahlen etc. sprechen ja bände.

Zur Wii kann ich nur sagen, Hut ab vor der steuerung, aber wiedermal zu viel auf Mario&Co. gesetzt. Nintendo bringt irgendwie nie eine richtig erwachsene Conole ans Tageslicht.

Habe alle 3 Consolen schon ausgiebig getestet und mus sagen das da die Xbox im technischen und auch im Nextgen bereich, was spiel-und spass Inovation angeht, klar die nase vorn hat.

Warum verzichtet Sony auf Rumbel, ein kleines aber wichtiges feature.

So damit ihr mich zuordnen könnt, auf welcher seite ich stehe.

freue mich schon auf schöne diskusionen

Dashu schrieb:
Stimmt, und zur Krönung gibt es ein PS3 Spiel gratis mit dazu, damit auch die sich endlich mal anständig verkaufen :P

Komisch, daß die Mordsverkaufszahlen beim Wii einen Publisher nach dem anderen auf die Idee bringen, sich einen Battle im Crapgames-auf-den-Markt -werfen zu liefern, während die "ach so schlechten" PS3 Zahlen zu Megamordsgames führen, und zwar nicht nur von Publisher Sony... ;)

chk23 schrieb:
Komisch, daß die Mordsverkaufszahlen beim Wii einen Publisher nach dem anderen auf die Idee bringen, sich einen Battle im Crapgames-auf-den-Markt -werfen zu liefern, während die "ach so schlechten" PS3 Zahlen zu Megamordsgames führen, und zwar nicht nur von Publisher Sony... ;)

Die Publisher brauchen viel geld für die großen PS3 Projekte. Dies ziehen sie den kleinen Nintendo Spielern mit Vollcrap aus der Tasche und stecken es in die richtig guten Spiele für die PS3. :)

Zocker schrieb:
Die Publisher brauchen viel geld für die großen PS3 Projekte. Dies ziehen sie den kleinen Nintendo Spielern mit Vollcrap aus der Tasche und stecken es in die richtig guten Spiele für die PS3. :)

der arme kleine franz spart aber 10 monate für sein 45€ geometry wars :cry:

chk23 schrieb:

Wir werden ja sehen wieviele Mords-PS3-Games 2009 angekündigt werden.

Des brauchen nunmal 12-18 Monate um zu reagieren. Was die PS3 jetzt bekommt, hat sie der PS2 zu verdanken...

chk23 schrieb:

1. The Legend of Zelda: Twilight Princess WII Nintendo 94.6%
2. The Elder Scrolls IV: Oblivion X360 2K Games 94.1%
3. Gears of War X360 Microsoft Game Studios 93.8%
4. The Elder Scrolls IV: Oblivion PS3 Bethesda Softworks 93.4%
5. Guitar Hero II X360 RedOctane 92,6%
6. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter X360 Ubisoft 90.7%
7. Castlevania: Symphony of the Night X360 Konami 90.1%
8. Call of Duty 2 X360 Activision 90.0%
9. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas X360 Ubisoft 88.9%
10. Burnout Revenge X360 Electronic Arts 88.8%
11. The Elder Scrolls IV: Shivering Isles X360 Bethesda Softworks 88.7%
12. Project Gotham Racing 3 X360 Microsoft Game Studios 88.4%
13. Geometry Wars: Retro Evolved X360 Bizarre Creations 87.7%
14. Resistance: Fall of Man PS3 SCEA 87.6%
15. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 X360 Ubisoft 87.2%
15. Virtua Fighter 5 PS3 Sega 87.2%
16. Super Paper Mario WII Nintendo 86.6%
17. Dead or Alive 4 X360 Tecmo 86.1%
18. Fight Night Round 3 X360 EA Sports 85.3%
19. Dead Rising X360 Capcom 85.2%

Megamordsgames auf der PS3, sicha! :lol2: FInd sie nicht, hilf mir suchen! :clown1:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom