31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ne die war schon. Myamoto hat über siene neue Couch geredet die seine Frau gekauft hat, und auf der sie das Wii spielgefühl ins unermessliche gesteigert haben. Außerdem gab es mit dem neuen Navigationspiel für den DS eine Führung durch seinen Heimatort, Danach hat er das neue Angelspiel Ninfischdo vorgestellt, indem man Fische züchten muss dazu gehören Natürlich auch Schöneitswetbewerbe bei denen du deinen schönsten Fisch der Welt zeigen kannst. Dafür gibt es auch den neuen 50 stelligen individuellen Friendlistcode, der noch mehr möglichkeiten erlaubt.

Das war es eigentlich schon. Oh ok MP3 und MG haben sie auhc noch am Ende gezeigt.

Ramona83 schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Alleine der Schwanz von dem Pferd oder der Boden oder die Wisse bei Lair, Ansichtssache :lol:
so viel zum Thema Technik-Inkompetenz. :lol2:

...ändert nichts an der Tatsache, daß alleine die Mauer im Hintergrund des Lair-Bildes mehr Polygone hat, als eins Deiner Mädels, die zudem noch alleine auf dem Bildschirm zu sehen sind - Technik-Inkompetenz nenne ich es, wenn man schlecht modelierte Objekte und Fragen des Designs nicht von Hardwareleistungs bedingten Einschränkungen unterscheiden kann, und daran ändern auch hundert trotzige Smileys nichts, mein Hase ;)

Geometry War soll für Wii und NDS erscheinen

22.05.07 - Das Xbox Live Arcade-Spiel Geometry Wars: Retro Evolved von Bizarre Creations soll für Wii und Nintendo DS umgesetzt werden. Das meldet Buttonbasher unter Berufung auf einen Artikel in der Nintendo Power.

Die Umsetzung soll von Kuju übernommen werden. Neben dem Solomodus sind auch Mehrspielermodi vorgesehen. Beide Versionen von Retro Evolved sollen enthalten sein. Release: TBA (Europa)
#

Neeeeeiiinn! :aargh:

finley schrieb:
Geometry War soll für Wii und NDS erscheinen

22.05.07 - Das Xbox Live Arcade-Spiel Geometry Wars: Retro Evolved von Bizarre Creations soll für Wii und Nintendo DS umgesetzt werden. Das meldet Buttonbasher unter Berufung auf einen Artikel in der Nintendo Power.

Die Umsetzung soll von Kuju übernommen werden. Neben dem Solomodus sind auch Mehrspielermodi vorgesehen. Beide Versionen von Retro Evolved sollen enthalten sein. Release: TBA (Europa)
#

Neeeeeiiinn! :aargh:

zum vollpreis? :oops:

Darji schrieb:
Das war es eigentlich schon. Oh ok MP3 und MG haben sie auhc noch am Ende gezeigt.

naja die MP3 screens durfte ja noch der praktikant machen. dabei kennt der sich doch nichtmal mit photoshop aus :oops:

saruman schrieb:
:rofl: Das ist echt mal eine gute Frage. :)

XLA = Wii-Vollpreisspiele: confirmed? :lol2:

jeder PGR3 besitzer kanns btw. kostenlos zocken ^^

naja, da der wii noch keine acarde platform hat und der DS auch keine hab ich mich das mal gefragt.

Am wii ists ja angekündigt aber das dauert sicher bis 2012 bis die das fertig haben :oops:

Deacon Palmer schrieb:
Hat ja auch keine Wiimote Schnittstelle...was erwartest du...

@Darji: So in etwa könnte ich mir ne PK tatsächlich vorstellen wenns sony und ms nicht geben würde...
ja :P

Nintendo hat nciht nur die nongames erfunden, sondern auch die non PKs :P

repent schrieb:
jeder PGR3 besitzer kanns btw. kostenlos zocken ^^

naja, da der wii noch keine acarde platform hat und der DS auch keine hab ich mich das mal gefragt.

Am wii ists ja angekündigt aber das dauert sicher bis 2012 bis die das fertig haben :oops:

Aufm Wii kosten allerdings nicht alle Spiel pauschal mal 70€ :hmpf:

Zocker schrieb:
Achso.. naja gut. Ich habe auch nur Zelda OOT wirklich durchgespielt, die anderen habe ich auf Grund techischer Defizite wieder auf die Seite gelegt..

:lol:
a link to the past und technische defizite?
aber ich weiss ja du zockst seit 27 jahren und kennst dich aus... :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Hanno schrieb:
Aufm Wii kosten allerdings nicht alle Spiel pauschal mal 70€ :hmpf:
Wenn es mehr als ~10€ kostet, ist es schon mal abzocke. Ich kann GW in HD für diesen preis zocken, wenn es für wii erscheint für mehr als diesen preis wäre es die abzocke des Millenniums ;)

repent schrieb:
hörte sich so an als wollten sie einen eigenen bereich dafür machen. das es möglich ist is mir klar ;)

Ich denke der MiniSpiele Markt ist sehr wichtig für nintendo. Die werden jedes gute Spiel mit offenen Händen empfangen und abkassieren. Also hier kommt noch sehr viel, nur bisher hat sich wohl keiner an die Wii Spiele rangemacht..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom