Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocker schrieb:Wem ist heute eigentlich alles wiedermal die 360er abgeraucht?![]()
Grequaid schrieb:Vernünftige Boxen rauchen am Wochenende ab! :clown1:
Sony: Höchster Verlust seit 4 Jahren...Hellraizer schrieb:Seit 7 minuten postet hier niemand mehr was, das macht einem angst![]()
*spam*![]()
Ramona83 schrieb:Sony: Höchster Verlust seit 4 Jahren...
Sony Computer Entertainment hat heute im Quartalsbericht bekanntgegeben, dass man im vergangenen Geschäftsjahr die höchsten Verluste seit 4 Jahren verbuchen musste. Dies ist unter anderem auf die hohen Produktionskosten der PS3 zurückzuführen.
Der Nettoverlust in den letzten drei Monaten des Geschäftsjahres betrug 67,6 Mrd. Yen (ca. 413,2 Mio. Euro). Ein Jahr zuvor lag dieser noch bei 66,5 Mrd. Yen (ca. 406,3 Mio. Euro). Im März 2003 lagen die Verluste bei 111,1 Mrd. Yen (ca. 678 Mio. Euro).
Insgesamt überstiegen die Verluste der Spielesparte die Gewinne von elektronischen Geräten wie Bravia-TVs und der Filmsparte mit dem erfolgreichen Kinostart von Spider-Man 3.
Für das aktuell laufende Geschäftsjahr erwartet Sony Netto-Einnahmen von 320 Mrd. Yen (ca. 1,95 Mrd. Euro), mehr als doppelt soviel als im Jahr zuvor. Erreichen will man dies mit guten Verkäufen von Bravia-TVs und geringeren Verlusten der Spielesparte.
Der Umsatz im letzten Quartal stieg um 13% auf 209 Mrd. Yen (ca. 1,28 Mrd. Euro). Der operative Verlust vergrößerte sich von 62,2 Mrd. Yen (ca. 380 Mio. Euro) auf 113,4 Mrd. Yen (ca. 693 Mio. Euro).
![]()
Echt ?Zocker schrieb:Ist die Meldung nicht steinalt? Kapier ich nicht..
allen meinen 15 Kumpels sind ihre PS3s abgerauchtZocker schrieb:Wem ist heute eigentlich alles wiedermal die 360er abgeraucht?![]()
nasagoal schrieb:allen meinen 15 Kumpels sind ihre PS3s abgeraucht![]()
lienasagoal schrieb:allen meinen 15 Kumpels sind ihre PS3s abgeraucht![]()
Darji schrieb:lie
1. gibt es kaum defekte PS3 und 2. bezweifle ich, dass 15 Kumpel von dir eine PS3 haben![]()
Online gaming machts möglich...Suntiago schrieb:Stimmt das wäre ungewöhnlich ! 15 PS3 Konsolen alleine ! in Deutschland.. du hast recht er lügt.. außer er hat Freunde in den USA/Japan/UK![]()
WOW :o :o :oSuntiago schrieb:[removed pic from quote]
Der PSN store hat einsDeacon Palmer schrieb:Online gaming machts möglich...
BTW: Hat jemand mal nen Link zu nem LBP Video in HD? DArji?![]()
Ubisoft is set to reveal a new Dark Messiah game this evening, called Dark Messiah of Might and Magic: Elements
nasagoal schrieb:allen meinen 15 Kumpels sind ihre PS3s abgeraucht![]()
Deacon Palmer schrieb:Sollte heute nicht so ne Nintendo VerNONstaltung sein? Oder hab ich was verpasst?
Deacon Palmer schrieb:Online gaming machts möglich...
BTW: Hat jemand mal nen Link zu nem LBP Video in HD? DArji?![]()
repent schrieb:naja, anscheinend hat nintendo selbst vergessen das sie heute ja was ankündigen wollten oder nur die nintendo fans selbst wussten es....
aber morgen rennt das ja auch noch oder?