Deacon Palmer
L13: Maniac
Ach was, diese Wii Health Pack (was auch immer das ist) liegt mindestens eine Stufe drübernasagoal schrieb:Bioshock allein wischt mit deinen Games den Boden auf![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach was, diese Wii Health Pack (was auch immer das ist) liegt mindestens eine Stufe drübernasagoal schrieb:Bioshock allein wischt mit deinen Games den Boden auf![]()
![]()
nasagoal schrieb:Bioshock allein wischt mit deinen Games den Boden auf![]()
![]()
Wird Metroid Hype 3 nen MP haben? Also richtig MP...(online)...Azash schrieb:Nein!
Mass Effect und Metroid Prime 3![]()
Zudem konsumiert diese Person auch noch viel Alkohol und hält sich dann in diesem Forum auf , erzählt Lügen ...
nasagoal schrieb:Bioshock allein wischt mit deinen Games den Boden auf![]()
![]()
Deacon Palmer schrieb:Wird Metroid Hype 3 nen MP haben? Also richtig MP...(online)...
Wieso denn das? Ich habe vor ein paar Tagen Metroid für den Nes auf dem DS durch gezockt und an einigen Stellen hätte ich das Ding so gerne gegen die Wand geworfen...das waren noch fordernde Spiele und nicht das was heute so für den DS rauskommt...Azash schrieb:Ich persönlich hoffe nicht... aber mal sehen, wie es dann sein wird.
Deacon Palmer schrieb:Wird Metroid Hype 3 nen MP haben? Also richtig MP...(online)...
Azash schrieb:Ich persönlich hoffe nicht... aber mal sehen, wie es dann sein wird.
Was heisst brauchen? Würdest du nicht noch gerne gegen deine Kumpels online zocken bevor das Game in der Ecke verstaubt nachdem du es durchgezockt hast...?Hanno schrieb:wohl kaum, brauchts auch nicht.
DannyWilde schrieb:Äääh ? Wieso willst Du kein MP bei dem Spiel?
Könnte doch sehr gut werden....und irgendwann muss es auf Nintendo Konsolen ja mal richtig mit Online losgehen.
Deacon Palmer schrieb:Was heisst brauchen? Würdest du nicht noch gerne gegen deine Kumpels online zocken bevor das Game in der Ecke verstaubt nachdem du es durchgezockt hast...?
jiopp, wäre sicher geilDeacon Palmer schrieb:Was heisst brauchen? Würdest du nicht noch gerne gegen deine Kumpels online zocken bevor das Game in der Ecke verstaubt nachdem du es durchgezockt hast...?
Deacon Palmer schrieb:Wieso denn das? Ich habe vor ein paar Tagen Metroid für den Nes auf dem DS durch gezockt und an einigen Stellen hätte ich das Ding so gerne gegen die Wand geworfen...das waren noch fordernde Spiele und nicht das was heute so für den DS rauskommt...
DannyWilde schrieb:Äääh ? Wieso willst Du kein MP bei dem Spiel?
Könnte doch sehr gut werden....und irgendwann muss es auf Nintendo Konsolen ja mal richtig mit Online losgehen.
Plonka schrieb:man kann sich doch auch lieb haben
Mahlzeit schrieb:Sony nimmt Produktionsanpassung der PS3 vor
22.05.07 - TechOn schreibt in einem Artikel über die Entwicklung des japanischen Halbleiter- und Elektronik-Marktes.
Darin heißt es, dass Sony aufgrund des gebremsten PS3-Absatzes seit April 2007 eine Produktionsanpassung vorgenommen hat.
Hellraizer schrieb:Seit 7 minuten postet hier niemand mehr was, das macht einem angst![]()
*spam*![]()
Zocker schrieb:Ich und meine 17 Fakeaccounts mussten kurz aufs Klo!