Vorallem das mit der Forza Demo war der endültige Gnadenstoss^^Mandrion schrieb:Mit dem echt lecker und Tearing hast du dich verraten.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem das mit der Forza Demo war der endültige Gnadenstoss^^Mandrion schrieb:Mit dem echt lecker und Tearing hast du dich verraten.![]()
Rudi Warnse schrieb:Ich habe lange genug bei Sony in der Entwicklung gearbeitet um das beuhrteilen zu könne.
Rudi Warnse schrieb:Ihr seid doch paranohid. Ich kenne keinen Zocker.Aber lustig wie sich hier im Forum alle wieder aufregen wenn einer mal der wirklich Ahnung hat ihr Spielzeug kritisiert. Ich habe lange genug bei Sony in der Entwicklung gearbeitet um das beuhrteilen zu könne. MS hat einfach massive Scheisse gebaut mit der 360, schon allein der Kleber am Prozessor und das 10 Euro Laufwerk
![]()
![]()
Die 360 ist tot, das ist klar.
![]()
LoadedLimit schrieb:Also ich glaub Zocker jedes Wort. Direkt. Jemand, der so aussieht, wie er (siehe Foto Thread)... also... boah. Der kriegt jedes Top Model ab.
Grad nochmal 360 gezockt. OMFG ist das am tearen, ahhh meine Augen brennen, Help !! Unzumutbar...
Hellraizer, need Clown Pixx!!!!1elf
Zoc....äh......Rudi Warnse schrieb:Hi Leute!
Bin neu hier und wollte mal fragen ob es stimmt das die PS3 der 360 wirklich so überlegen ist wie alle Gamerheftchen und Entwickler sagen. Denen kann man ja nicht immer so glauben.
Ich war gestern bei nem Kumpel und konnte beide ein wenig anzocken. 360 erinnerte mich mehr an ne Xbox 1.5, aber vielleicht waren auch nicht die richtigen Games dabei. Hab Forza Demo gezockt und Aliasing war sehr stark da, leider. Dann Double Agent, richtige Tearingorgie, WUHUUU!
Dann die PS3, ich muss sagen, echt LECKER! Sauber programmierte Spiele, kein Tearing und bei Motorstorm sogar verformbarer Untergrund, echt Lecker!!! WUHUU! Dann hab ich mit dem Kumpel und meiner Frau aufm Schoss bisschen GT HD gezockt, echt GEILOMAT! Sieht aus wie echt, unglaublich. Hab auch nen Vergleich gemacht von echt und GT, kann ich ja später noch hier reinposten.
Aber jetzt gehts erstmal wieder ins Bett, MUMU ICH KOMME!! Hehe, ihr wisst schon, echt lecker.Ist übrigens ein Model, haben uns vor 7 Jahren bei ner Benetton Gala in München kennengelernt, dachte ja erst sie wollte nur mein Geld, aber Pustekuchen, ne echte Traumfrau!!!
Also ich fand es lustigMandrion schrieb:Das ging ja schnell.
Aber lustig, Zocker kann einfach nicht ohne consolewars.![]()
ich mag deine Sig MTC^^MTC001 schrieb:Wirklich ärgerlich, lässt sich einfach so wegbannen![]()
TM schrieb:Kommt mal zurück zum Thema, zumal das eh net Zocker war