31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr seid doch paranohid. Ich kenne keinen Zocker. :lol: Aber lustig wie sich hier im Forum alle wieder aufregen wenn einer mal der wirklich Ahnung hat ihr Spielzeug kritisiert. Ich habe lange genug bei Sony in der Entwicklung gearbeitet um das beuhrteilen zu könne. MS hat einfach massive Scheisse gebaut mit der 360, schon allein der Kleber am Prozessor und das 10 Euro Laufwerk :lol: :lol: :lol: Die 360 ist tot, das ist klar. :lol:

Rudi Warnse schrieb:
Ihr seid doch paranohid. Ich kenne keinen Zocker. :lol: Aber lustig wie sich hier im Forum alle wieder aufregen wenn einer mal der wirklich Ahnung hat ihr Spielzeug kritisiert. Ich habe lange genug bei Sony in der Entwicklung gearbeitet um das beuhrteilen zu könne. MS hat einfach massive Scheisse gebaut mit der 360, schon allein der Kleber am Prozessor und das 10 Euro Laufwerk :lol: :lol: :lol: Die 360 ist tot, das ist klar. :lol:

kriegst echt nen preis für den schlechtesten sonntag-nachmittags fake aller zeiten ... gott wärs doch nur kühler, dann könnt ich zocken

LoadedLimit schrieb:
Also ich glaub Zocker jedes Wort. Direkt. Jemand, der so aussieht, wie er (siehe Foto Thread)... also... boah. Der kriegt jedes Top Model ab.

Grad nochmal 360 gezockt. OMFG ist das am tearen, ahhh meine Augen brennen, Help !! Unzumutbar :x ...

Hellraizer, need Clown Pixx :( !!!!1elf

Ich bin ja selbst ein Model nebenbei, klar krieg ich geile Schnecken ab. Aber bei mir zählen innere Werte, aber alle wollen immer an mein Geld. Deshalb wähle ich meine Freunde sorgfältig aus!
Nur weil ihr Nerds keine abkriegt imemr gleich die anderen attakiieren.

Zoc....äh......Rudi Warnse schrieb:
Hi Leute!

Bin neu hier und wollte mal fragen ob es stimmt das die PS3 der 360 wirklich so überlegen ist wie alle Gamerheftchen und Entwickler sagen. Denen kann man ja nicht immer so glauben.
Ich war gestern bei nem Kumpel und konnte beide ein wenig anzocken. 360 erinnerte mich mehr an ne Xbox 1.5, aber vielleicht waren auch nicht die richtigen Games dabei. Hab Forza Demo gezockt und Aliasing war sehr stark da, leider. Dann Double Agent, richtige Tearingorgie, WUHUUU!
Dann die PS3, ich muss sagen, echt LECKER! Sauber programmierte Spiele, kein Tearing und bei Motorstorm sogar verformbarer Untergrund, echt Lecker!!! WUHUU! Dann hab ich mit dem Kumpel und meiner Frau aufm Schoss bisschen GT HD gezockt, echt GEILOMAT! Sieht aus wie echt, unglaublich. Hab auch nen Vergleich gemacht von echt und GT, kann ich ja später noch hier reinposten.
Aber jetzt gehts erstmal wieder ins Bett, MUMU ICH KOMME!! Hehe, ihr wisst schon, echt lecker. :D Ist übrigens ein Model, haben uns vor 7 Jahren bei ner Benetton Gala in München kennengelernt, dachte ja erst sie wollte nur mein Geld, aber Pustekuchen, ne echte Traumfrau!!!

Ist dir auch augefallen das die Spiele auf der 360 alle in geringerer Auflösung laufen, von den schlechten Texturen brauchen wir gar nicht erst anzufagen, ne ;)

Sag mal, Zocker.. Sollen MTC und ich dich mal zu SLOW inviten ? Supreme Leet Ownage Whiners, da kommen aber echt nur die Elite Heulsusen rein, glaub du bist da der Richtige für, brauchst dich auch nicht groß qualifizieren :( .

Mandrion schrieb:
Das ging ja schnell. ;)

Aber lustig, Zocker kann einfach nicht ohne consolewars. ;)
Also ich fand es lustig :lol:

Dabei hat er doch recht, Xbox360 = XBox1.5 und PS3 = Pnownage, Atomstation etc.

Komisch nur, dass das schönste Next Gen Spiel noch lange auf der Xbox1.5 zu bestaunen sein wird :lol2:

Da kriegt er nen Angebot von SLOW und lässt sich direkt dannach bannen, also wirklich, nicht die feine Art... :( *whine*

/jump in the whine ! :dizzy3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom