31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Valve hat das Shootergenre fest in der Hand im SP mit Halflife und im MP mit CS und CS-S. Wobei Bungie mit Halo 2 im Konsolen MP die Krone hat.

Fisker schrieb:
stimmt, also sagen wirs mal so

bester konsolenshooter im sp: timesplitters 3
" " " mp: halo

bester shooter insgesamt : half life 2

Also ich fand half life 1 besser.

Und was MP-Shooter Systemübergreifend angeht.

Unreal Tournament :P

DACHOSENONE1193 schrieb:
HL ² ist der geilste Ego shooter auf PC, meiner Meinung nach.

wenn die orange box kommt wirds denke ich auch der beste shooter auf konsole sein, die ausschnitte die ich von episode 2 gesehen hab waren schon so extrem übel...

Wieso früher mal id? Lass sie mal wieder einen richtigen Shooter auf den Markt bringen und keinen Schnellschuss bzw. keinen reinen MP-Shooter.

doom 3 war doch ein richtiger shooter von valve.. mir hats auch gefallen, vor allem die hölle bzw die ersten 20 minuten waren megafett, auch der rest hat mir gefallen

leider wars halt extrem retro, ohne jede spielerische entwicklung

edit: infinity ward ist auch ein ziemlich guter shooterentwickler, mit der atmo und dem gameplay haben sies einfach drauf.. ich spiele cod immer freiwillig auf veteran weil die atmo einfach so geil rüberkommt

und teil 4 wird wohl auch im multiplayer rocken, halo ist irgendwie nicht mehr so wichtig vom spielerischen gesehen.. das war eigentlich nur teil 1 zu seiner zeit auf der xbox

@Mandrion

So ist er halt der Darji immer gerade raus. Ich würde nie soweit gehen und MGS oder auch FF Spiele als absoluten Dreck zu bezeichnen auch wenn ich mit den Spielen absolut nichts anfangen kann. Aber einer breiten Masse scheinen diese Spiele halt zu gefallen kann ich gut mit Leben.

Edit:

Ich sehe gerade wie haben einen Monat Zocker frei :blushed:

Fisker schrieb:
doom 3 war doch ein richtiger shooter von valve.. mir hats auch gefallen, vor allem die hölle bzw die ersten 20 minuten waren megafett, auch der rest hat mir gefallen

leider wars halt extrem retro, ohne jede spielerische entwicklung

Doom war damals eine reine Grafikdemo, nichts weiter. Ich denke da eher an Wolfenstein, dass hoffentlich an seinen Vorgänger anknüpfen wird.

Spitz_pass_auf schrieb:
Beides Klasse Spiele vor allem Flow bringt einen schön runter wenn man Streß auf der Arbeit hatte. Die ruhigen Bilder dazu Klasse Musik und Sound. 8-)

gibts auch als shareware fürn pc ... und suckt ... ^^

Krogan schrieb:
Doom war damals eine reine Grafikdemo, nichts weiter. Ich denke da eher an Wolfenstein, dass hoffentlich an seinen Vorgänger anknüpfen wird.

wie komme ich auf valve, meine natürlich id..

naja ich war noch nie der wolfenstein fan, fand doom immer klasse vom setting her.. doom 4 wäre mal geil, vor allem wenns direkt an teil 3 anknüpft und auf der erde spielt

sponk schrieb:
gibts auch als shareware fürn pc ... und suckt ... ^^

Ich mag Flow wirklich kenne die PC Version nicht aber Flow ist eines der wenigen (Non)Spiele was ich mir nicht ohne Sixxaxis Steuerung vorstellen könnte. Deswegen ist die PC Version wohl auch nicht so prall.

Spitz_pass_auf schrieb:

:happy3: :happy3:

Wen hat er denn beleidigt??
Alle die, die nicht das sehen, was er "sieht" oder seiner Meinung nicht zu 100% folgen??? ;)

DarjI schrieb:
Teil 2 war absoluter Dreck
Kannst du sicherlich gut beurteilen. Hast ja sicherlich mehrere Stunden damit verbracht.
Für Darji reicht es schon, wenn es ein Xbox-Spiel ist.

ja ... äh, nee, flow allgemein ist nicht so prall ^^ meiner meinung nach ...

aber ich bin eh der non-arcade gamer ... sowas fass ich net an, wenn ich entspannung will leg ich mich hin und schlaf oder hör musik.

sponk schrieb:
ja ... äh, nee, flow allgemein ist nicht so prall ^^ meiner meinung nach ...

aber ich bin eh der non-arcade gamer ... sowas fass ich net an, wenn ich entspannung will leg ich mich hin und schlaf oder hör musik.

Ich entspanne mich am besten bei ein paar Seiten WarThread ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
@Mandrion

So ist er halt der Darji immer gerade raus. Ich würde nie soweit gehen und MGS oder auch FF Spiele als absoluten Dreck zu bezeichnen auch wenn ich mit den Spielen absolut nichts anfangen kann. Aber einer breiten Masse scheinen diese Spiele halt zu gefallen kann ich gut mit Leben.

Edit:

Juhu, 1 Monat keine Tearing Diskussionen :) Und man sieht sofort, dass es viel bessere und schönere Diskussionen geben kann :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom