Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Also Valve hat das Shootergenre fest in der Hand im SP mit Halflife und im MP mit CS und CS-S. Wobei Bungie mit Halo 2 im Konsolen MP die Krone hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:stimmt, also sagen wirs mal so
bester konsolenshooter im sp: timesplitters 3
" " " mp: halo
bester shooter insgesamt : half life 2
Darji schrieb:Teil 2 war absoluter Dreck![]()
Fisker schrieb:stimmt, also sagen wirs mal so
bester konsolenshooter im sp: timesplitters 3
" " " mp: halo
bester shooter insgesamt : half life 2
DACHOSENONE1193 schrieb:*Ironie Modus an Ausser Mario, das Spiel hat ne innovative Geschichte *Ironie Modus aus.
Mandrion schrieb:Kannst du sicherlich gut beurteilen. Hast ja sicherlich mehrere Stunden damit verbracht.![]()
DACHOSENONE1193 schrieb:HL ² ist der geilste Ego shooter auf PC, meiner Meinung nach.
Wieso früher mal id? Lass sie mal wieder einen richtigen Shooter auf den Markt bringen und keinen Schnellschuss bzw. keinen reinen MP-Shooter.
Fisker schrieb:doom 3 war doch ein richtiger shooter von valve.. mir hats auch gefallen, vor allem die hölle bzw die ersten 20 minuten waren megafett, auch der rest hat mir gefallen
leider wars halt extrem retro, ohne jede spielerische entwicklung
Grequaid schrieb:Genji, Gundam, Folklore,.......![]()
Nihilist schrieb:...Flow, Quietscheentchen in der Badewanne
Spitz_pass_auf schrieb:Edit:
Ich sehe gerade wie haben einen Monat Zocker frei![]()
Bannregeln schrieb:Wer das Wort Tearing öfter als 2 mal auf 10 Warseiten verwendet, wird mit Timeban nicht unter 15 Tagen belegt
Spitz_pass_auf schrieb:Beides Klasse Spiele vor allem Flow bringt einen schön runter wenn man Streß auf der Arbeit hatte. Die ruhigen Bilder dazu Klasse Musik und Sound.![]()
Krogan schrieb:Doom war damals eine reine Grafikdemo, nichts weiter. Ich denke da eher an Wolfenstein, dass hoffentlich an seinen Vorgänger anknüpfen wird.
sponk schrieb:gibts auch als shareware fürn pc ... und suckt ... ^^
Spitz_pass_auf schrieb:Ich sehe gerade wie haben einen Monat Zocker frei![]()
Alle die, die nicht das sehen, was er "sieht" oder seiner Meinung nicht zu 100% folgen???Wen hat er denn beleidigt??
Für Darji reicht es schon, wenn es ein Xbox-Spiel ist.Kannst du sicherlich gut beurteilen. Hast ja sicherlich mehrere Stunden damit verbracht.DarjI schrieb:Teil 2 war absoluter Dreck
sponk schrieb:ja ... äh, nee, flow allgemein ist nicht so prall ^^ meiner meinung nach ...
aber ich bin eh der non-arcade gamer ... sowas fass ich net an, wenn ich entspannung will leg ich mich hin und schlaf oder hör musik.
Stimmt Motorstorm verkauft sich ja auch total beschissenDarji schrieb:2. Bringt das den miesen softwareverkäufe von Forza auch nichts^^
Juhu, 1 Monat keine Tearing DiskussionenSpitz_pass_auf schrieb:@Mandrion
So ist er halt der Darji immer gerade raus. Ich würde nie soweit gehen und MGS oder auch FF Spiele als absoluten Dreck zu bezeichnen auch wenn ich mit den Spielen absolut nichts anfangen kann. Aber einer breiten Masse scheinen diese Spiele halt zu gefallen kann ich gut mit Leben.
Edit:
Ich sehe gerade wie haben einen Monat Zocker frei![]()