31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Trotzdem ist es ein Mytos ! Damals hieß es es gibt übrhaupt kein Schadensmodell und jetzt sind wir bei Überschlägen ......lol..... ne ne schau dir ein RSC2 an da sind auch viele Renomierte Autohersteller vorhanden und die Autos überschlagen sich das die Balken biegen !
Nein ist es nicht. Autohersteller wollen nicht sehen, wie ihre Autos Feuer fangen oder sonstwas. Das würde dem Image scheinbar schaden. Technisch geht das locker keine Frage, aber bei normalen Straßenfahrzeugen gibt es halt diese Baierre. Oder kann man in Forza das auto komplett zerstören? Nö.

anyway: BIA HQ Video^^

963_0009.jpg

LEECH: http://www.xboxyde.com/leech_3896_en.html

Darji schrieb:
Nein ist es nicht. Autohersteller wollen nicht sehen, wie ihre Autos Feuer fangen oder sonstwas. Das würde dem Image scheinbar schaden. Technisch geht das locker keine Frage, aber bei normalen Straßenfahrzeugen gibt es halt diese Baierre. Oder kann man in Forza das auto komplett zerstören? Nö.

quelle! fertig ab darji, quelle oder fertig ^^

ich hab aber noch in keinem spiel ein lizensiertes auto richtig überschlagen sehen und mit crash etc. zumindest nicht wenn es simulation war. geht das bei gtr ?

Darji schrieb:
Totalschaden gibts doch in F2?

sponk schrieb:
quelle! fertig ab darji, quelle oder fertig ^^

ich hab aber noch in keinem spiel ein lizensiertes auto richtig überschlagen sehen und mit crash etc. zumindest nicht wenn es simulation war. geht das bei gtr ?
Dirt?^^

Sind auch Lizensierte Wagen oder? Aber hier geht es um die Straßen karren. Bei spielen wie Formel 1 und co sollte das aus Lizensgründen gehen. Wie gesagt Racing Cars.

By the way Brothers in Arms ist FETT. Und das mit der U3 engine^^

Darji schrieb:
Dirt?^^

Sind auch Lizensierte Wagen oder? Aber hier geht es um die Straßen karren. Bei spielen wie Formel 1 und co sollte das aus Lizensgründen gehen. Wie gesagt Racing Cars.

By the way Brothers in Arms ist FETT. Und das mit der U3 engine^^
LEUTE stellt den Champagnier kalt. Darji findet ein UE3 Game Fett.
Die Naturwissenschaftliche Welt steht Kopf. :lol:

iimpact schrieb:
Der mag doch garkeine Shooter, die olle Grafikhure ;)
ich mag viele Shooter nicht. Brothers in Arms fand ich von Anfang an sehr interessant. WEil es mehr ist als nur ein shooter^^

Oh und ich meinte nicht die Grafik die klasse ist keine Frage ich meinte die Physik und die möglichkeit alles zu zerstören^^

Azash schrieb:
Kommt ja bald FlatOut für die Xbox 360 :D

flatout sieht keinen stich gegen destruction derby!

ich sag nur destruction derby 2 - chalk canyon! der geile kommentar, die kilometerlangen sprünge die fetten massencrashs ... LOVE IT!!

gibts eigentlich ein destruction derby auf ps2 ?

Vielleicht kommt Burnout ja mit einem stark erweiterten/verbesserten Schadensmodell daher ^^

fürn war ist es definitiv zu kuschelig hier!

wenn sich die playstation-noobs den MULTICRAP BIA anschauen, müssen sie doch froh das sich die entwickler wenigstens bei den umsetzungen anstrengen müssen die spiele wenigstens auf xbox360 niveau zu bringen!

bei exklusiv-perlen wie folklore blutet man ja aus der ritze ... heieieiei ...

ich bin bereit, los gehts
t1_mcnabb_si.jpg

Azash schrieb:
Sehr wahrscheinlich ... sind in Burnout aber alles Fantasie-Autos, oder?
jo. die sehen vielleicht aus wie bekannte marken, aber keine Lizens. Sonstwürde das was die machen auch gar nicht gehen.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom