31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sponk schrieb:
ich weis nicht, ich glaube darji könnte recht haben. die autos in forza 2 überschlagen sich auch nicht, nur die spoiler fliegen weg und die teile werden zerknautscht.

aber heißt das das sich ein f1 auto dann überschlagen kann in gt5 ?
na da hat polyphony aber was vor sich auf der e3 - ich bin gespannt auf DIE sony OWNAGE!!! das mein ich vollkommen ernst.

Trotzdem ist es ein Mytos ! Damals hieß es es gibt übrhaupt kein Schadensmodell und jetzt sind wir bei Überschlägen ......lol..... ne ne schau dir ein RSC2 an da sind auch viele Renomierte Autohersteller vorhanden und die Autos überschlagen sich das die Balken biegen !

Ich bin auch ein Rennspiel Noob, es gibt nur ganz wenige Rennspiele, die ich interessant finde. Dazu gehören nur, Burnout Serie, Excite Truck und PGR. Der Rest konte mich nicht fesseln und fand ich nach kurzem anspielen eher langweilig. :)

Hazuki schrieb:
Trotzdem ist es ein Mytos ! Damals hieß es es gibt übrhaupt kein Schadensmodell und jetzt sind wir bei Überschlägen ......lol..... ne ne schau dir ein RSC2 an da sind auch viele Renomierte Autohersteller vorhanden und die Autos überschlagen sich das die Balken biegen !

Das heißt Mythos :P

Eine zuverlässige Quelle zu diesem Thema wäre mal interessant :)

simulationsrennspiele kann man oft erst mögen wenn man älter ist und selbst länger fährt. als kid hab ich zwar auch gt gespielt, aber es macht nicht den spass.

und wenn einer nen wii hat ist er ja in den meisten fällen 16 oder so ... deswegen :) ^^

@schadenmodell

wait for e3 :D keine trailer sony, sonst bash ich wie ein wolf!

sonic_waiting_black.gif

Azash schrieb:
Das heißt Mythos :P

Eine zuverlässige Quelle zu diesem Thema wäre mal interessant :)

Ja ist doch gut, Mythos eben :P

Ne richtige Quelle kann ich jetzt auch nicht geben nur habe ich das mal bei irgenwelchen Developer Unterhaltunen mal mitbekommen ! Und der immer besser werdene Schadensmodell bei Renngames gibt denen imo auch Recht!

Hazuki schrieb:
Ne richtige Quelle kann ich jetzt auch nicht geben nur habe ich das mal bei irgenwelchen Developer Unterhaltunen mal mitbekommen ! Und der immer besser werdene Schadensmodell bei Renngames gibt denen imo auch Recht!

Mit zuverlässiger Quelle meine ich z.B. von den Auto-Herstellern selber ... Developer und Publisher sind da IMO irrelevant - eine Presseerklärung von den Auto-Herstellern zu diesem Thema sollte es doch eigentlich geben, wenn es wahr wäre - solange ich so etwas nicht sehe, bin ich deiner Meinung, dass es nur ein Mythos ist :)

coke501(tm) schrieb:
Hehe, Rennspiele...
Mario Kart 64 >> all
:P

Mit Rennspielen meine ich Spiele wie Forza, GT, F1, GTR usw. :)

Mario Kart, F-Zero, Waverace usw. sind Fun-Racer ... die spiele ich auch sehr gerne 8-)

FunRacer: Super Mario Kart (SNES) > all
Arcaderacer: PGR3 (360) > all
Futureracer: Wipeout XXL (PS1) > all

Hazuki schrieb:
Ja ist doch gut, Mythos eben :P

Es gibt doch diese schöne Techdemo zur x360 wo ein Auto gegen die Wand crasht, so ein Schadensmodell wünsch ich mir :D

hrhrhrhr

wenn nintendo erstmal den sega gemacht hat, dann kommt bestimmt mario kart auf live arcade raus :D

das wär geil!

kennt ihr das ? gas-button mit tesa zukleben und mario kart mit einer hand fahren ? war früher bei den pro-kumpels eine beliebte disziplin ^^

sponk schrieb:
simulationsrennspiele kann man oft erst mögen wenn man älter ist und selbst länger fährt. als kid hab ich zwar auch gt gespielt, aber es macht nicht den spass.

und wenn einer nen wii hat ist er ja in den meisten fällen 16 oder so ... deswegen :) ^^

Wenn man nen Wii hat, ist man meistens 20 würde ich sagen. ;)
Weil erst ab dem Alter, man sich eher fürs spielen interessiert und sich nicht nur an der Grafik aufgeilen muss.

Aber PGR möchte ich jetzt nicht mehr auf einem schlechterem Niveau zocken, dafür habe ich mich schon zu sehr ans Gebotene gewöhnt. :)

Excite Truck dagegen hat mich alleine wegen der genialen Steuerung und den göttlichen Luftsprüngen sehr ans Pad gefesselt. Soll Nintendos Rennspiel Serie werden, hoffe auf Nachfolger. :)

Also in Sachen Sims find ich ist Forza 1 noch immer die Referenz auf Konsolen.
Eine Stufe höher (härter :D ) würde ich noch GTR 2 setzen, aber das kommt ja auch bald auf 360.

nasagoal schrieb:
F-Zero X :-?
hmm, da fand ich ja den Cube-Teil noch weit besser... aber verglichen mit Wipeout XXL (bzw. 2097 bei uns) haben mich beide nicht so sehr umgehauen :D

Wo wir wieder bei der obligatorischen Geschamackssache wären :)

(Konnte z.B. mit dem F-Zero-Teil auf dem GameCube leider nicht viel anfangen ...).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom