31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
btw. der GS is wohl die größte innovation dieser gen (weis net obs das bei xbox 1 schon gab). Noch nie war ich so motiviert games wiedr anzufassen nur um noch ein archivement freizuschalten :D

werd mir heute wohl wieder the outfit antun ums endlich zurchzuzocken und hab gestern extra dead rising gezockt um den stuntfahrer erfolg zu bekommen :D

Krogan schrieb:
Ihr fandet das Spiel tatsächlich so einfach? Oh Mann, bin wohl eine größere Flasche was Rennspiele betrifft als ich gedacht habe. :lol:

habs aber nur auf silber durchgezockt. gold hatte ich dann keinen bock mehr und hab nach einigen rennen abgebrochen :hmpf:

platin war aber zu schwer

es ist schon schwer, aber eben zu anspruchslos (ich weis, das klingt jetzt als ob sich das ja beides ausschließt).

beispiel, du fährst mit einem auto die strecke, jede kurve vollgas im drift ohne das du ernsthaft gefahr läuft die kontrolle zu verlieren und trotzdem ist der gegner schneller als du.

es ist fahrtechnisch-anspruchsloser, weil es keinen simulationsaspekt hat, aber trotzdem sehr schwierig weil die ki dafür geschrieben wurde.

Mog schrieb:
Habe mir nun nachträglich alles zu Dirt angeschaut - ich finds nicht so prickelnd. Nette Racing-Unterhaltung bzw. Colin halt. Finde Motorstorm soweit erstmal besser. Muss mir mal die Dirt-Demo saugen. Imo ist die Präsentation und Musik schon das Zündlein an der Waage. Bei Colin pass ich (mal wieder).

und das finde ich das tolle an dirt. alleine das menü verdient einen designpreis :)

Darji schrieb:
Das mit dem Schaden liegt aer nicht wirklich an Poly sondern eher an den Autoherstellers. WEnn SChaden dann bitte acuh total zerstören wie es bei den Race cars ja möglich sein soll. Bei den anderen erlauben es die Hersteller nicht, das sie sich z.b. Überschlagen können etc. Da gehen nur minimla dinge wie Spoilerabfallen etc. Und das soll es ja geben.^^

Das ist eh ein Mytos , das di Autohersteller es nicht erlauben !

Phytagoras schrieb:
Ich überleg mir grad PGR3 zu holen, alleine wegen der Strecke in Tokyo (bekennender Japanfreak ;))
Sieht so authentisch und daher schön aus.
Nur plagen mich Zweifel, da ich solche "realistisch" aufgemachten Rennspiele nicht gern spiele. Lieber was wie Mario Kart oder Burnout^^

PGR3 kann ich dir nur empfehlen ... ist IMO die perfekte Mischung aus Simulation und Arcade - außerdem kriegst du es schon so günstig ... da machst du nichts falsch :)

repent schrieb:
und das finde ich das tolle an dirt. alleine das menü verdient einen designpreis :)

Dann bin ich mal auf die Demo gespannt. Aber erwartet mich dort auch ein Hippie-Feeling im Grand Canyon bei Slipknot-Musik? :)

Hazuki schrieb:
Das ist eh ein Mytos , das di Autohersteller es nicht erlauben !

ich weis nicht, ich glaube darji könnte recht haben. die autos in forza 2 überschlagen sich auch nicht, nur die spoiler fliegen weg und die teile werden zerknautscht.

aber heißt das das sich ein f1 auto dann überschlagen kann in gt5 ?
na da hat polyphony aber was vor sich auf der e3 - ich bin gespannt auf DIE sony OWNAGE!!! das mein ich vollkommen ernst.

Mog schrieb:
Dann bin ich mal auf die Demo gespannt. Aber erwartet mich dort auch ein Hippie-Feeling im Grand Canyon bei Slipknot-Musik? :)

Die DIRT-Demo fand ich "nur" nett ... bin aber nicht sooo der Rennspiel-Fan.

Es ist IMO sehr gut - nicht mehr und nicht weniger (z.B. die dritte Strecke verliert eindeutig gegen Motorstorm) ... aber wie gesagt: bin kein Rennspiel-Fan ;)

Guten Morgen Soldaten,

wie läuft der Krieg so?

Mario Strikers Charged ist Atooooom.
FFCC sieht ja mal richtig cool aus. Vielleicht wird es ja mal ein FF, was mich interessiert.

Die PS3 ist tot.

kthxbye

Azash schrieb:
Die DIRT-Demo fand ich "nur" nett ... bin aber nicht sooo der Rennspiel-Fan.

Es ist IMO sehr gut - nicht mehr und nicht weniger (z.B. die dritte Strecke verliert eindeutig gegen Motorstorm) ... aber wie gesagt: bin kein Rennspiel-Fan ;)

Bisher hatte ich auch einen viel besseren Eindruck von Motorstorm - von Vids und Screens her aber nur (Motorstorm aber zu Genüge gespielt).

@schadensmodell:

FAKT: forza hat zerknautschbare und abfallende teile inkl. realistischem motorschadensmodell, reifenschadensmodell, getriebeschadensmodell etc!

das ist FAKT

FAKT ist auch das forza jetzt rauskommt, gt5 in einem jahr und das auf der TRUE NEXT GEN KONSOLE

deswegen erwarte ich forza 2 stand + 1 jahr mehr premium entwicklungszeit + einfach viel mehr als bei forza.

es reicht nicht dasselbe zu bieten, polyphony muss VIEL mehr bieten! meine meinung

Mog schrieb:
Bisher hatte ich auch einen viel besseren Eindruck von Motorstorm - von Vids und Screens her aber nur (Motorstorm aber zu Genüge gespielt).

Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da wohl in DIRT andere Faktoren als bei Motorstorm wichtig sind - aber alleine die 3. Rally-Strecke ist 2 Klassen schlechter als Motorstorm - IMO :)

sponk schrieb:
es reicht nicht dasselbe zu bieten, polyphony muss VIEL mehr bieten! meine meinung

Ist auch richtig so 8-)

Ich denke Dirt will viel weniger Fun sein als Motorstorm bzw. anders - Motorstorm will in erster Linie Fun machen.

Ich liebe Motorstorm und Dirt.
Die Demo von Dirt hat mir so gut gefallen, dass ich mir nach dem "Demo-Ende" Bildschirm das Spiel sofort vorbestellt habe :D

Andererseits bin ich auch ein Grafikfetisch und kann das Spiel auch aus diesem Grund nicht auslassen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom