31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Das mit dem Schaden liegt aer nicht wirklich an Poly sondern eher an den Autoherstellers. WEnn SChaden dann bitte acuh total zerstören wie es bei den Race cars ja möglich sein soll. Bei den anderen erlauben es die Hersteller nicht, das sie sich z.b. Überschlagen können etc. Da gehen nur minimla dinge wie Spoilerabfallen etc. Und das soll es ja geben.^^

Und was verstehst du unter mündlich? Es ist ein Fester Termin sowie Forza auch einen Release Termin hat^^

ich fänd es super. wird man sehen wieviel polyphony am ende hält, erstmal sage ich: schaun wir mal.

wenn im herbt prologue kommt will ich zur e3 aber schon ne MÄCHTIGE demo sehen wo 80% schon laufen! inkl. schadensmodell, neuen IMPOSANTEN strecken (keine hd strecke), 20 autos auf der strecke, reifenspuren usw. usw.

und das will ich GESPIELT sehen, kein "woooaaah-geil" trailer oder so ...

edit:

*uääääh - das hat microsoft aber auch nicht gemacht"

anwort: sony ist unter zugzwang, nicht microsoft!

sponk schrieb:
ich fänd es super. wird man sehen wieviel polyphony am ende hält, erstmal sage ich: schaun wir mal.

wenn im herbt prologue kommt will ich zur e3 aber schon ne MÄCHTIGE demo sehen wo 80% schon laufen! inkl. schadensmodell, neuen IMPOSANTEN strecken (keine hd strecke), 20 autos auf der strecke, reifenspuren usw. usw.

und das will ich GESPIELT sehen, kein "woooaaah-geil" trailer oder so ...
Denke die E3 ist der Platz dafür. Besonders freue ich mich auf die Cockpitansicht^^

Ich fand Gran Turismo schon immer langweilig.

Als ich dann FOrza zockte und mir dann GT4 holte und das kein Schadensmodell hatte, war ich richtig enttäuscht. :shakehead:

Darji schrieb:
Denke die E3 ist der Platz dafür. Besonders freue ich mich auf die Cockpitansicht^^

ich frage mich ob polyphony die beste forza eigenschaft übernimmt, nämlich das die physik öfter abgefragt wird als die bilder neu gezeichnet werden oder ob sie es wieder auf 60 physik abfragen pro sekunde beschränken.... das wäre übel :(

das ist für mich der wichtigste punkt in gt5

Krogan schrieb:
Ich finde alle Rennspiele gleich langweilig. :P

Ich eigentlich auch alle Sim's.

Werde mir da wohl nur noch Forza holen, Arcade und Fun Racer ist wieder ne andere Sache, die können schon ganze funny sein. :)

Howard schrieb:

Werde mir da wohl nur noch Forza holen, Arcade und Fun Racer ist wieder ne andere Sache, die können schon ganze funny sein. :)

Jo, sowas wie Flatout spricht mir wesentlich mehr an, hab für solche Brocken wie Forza oder GT einfach nicht die Geduld und Nerven, einfach nicht mein Genre.

Edit: Dirt fand ich allerdings ziemlich cool, sehr kurzweilig und nicht zu schwer das Ganze. :)

Howard schrieb:

Ich überleg mir grad PGR3 zu holen, alleine wegen der Strecke in Tokyo (bekennender Japanfreak ;))
Sieht so authentisch und daher schön aus.

Nur plagen mich Zweifel, da ich solche "realistisch" aufgemachten Rennspiele nicht gern spiele. Lieber was wie Mario Kart oder Burnout^^

Ich finde GT und Forza beide sehr gut, aber langweilig. Seit Need For Speed Hot Pursuit und Ridge Racer type-4 (beides noch PSone) fand ich kein Rennspiel mehr gut - höchstens Virtua Rally 1 und 2 (zweiteres auf DC). Im Allgemeinen Fun-Sport-Spiele meide ich. Einzig SSX-Tricky konnte mich in den Ban ziehen (der dritte Teil schon nicht mehr). Erst mit Motorstorm bin ich wieder auf einen kurzweiligen Funtrip gekommen - dankn guter Präsentation und Musik.

Eigentlich zock ich nur noch Action(-Adventures), (West-)RPGs, Hack n Slays. Bemus nur noch DOA. Alles andere, wie Ego-Shooter (Black, Bioshock) z.B, sind Ausnahmen.

Krogan schrieb:
Jo, sowas wie Flatout spricht mir wesentlich mehr an, hab für solche Brocken wie Forza oder GT einfach nicht die Geduld und Nerven, einfach nicht mein Genre.

Edit: Dirt fand ich allerdings ziemlich cool, sehr kurzweilig und nicht zu schwer das Ganze. :)
Dirt ist ja auch keine Sim mehr wie die alten Teile^^

Phytagoras schrieb:
Ich überleg mir grad PGR3 zu holen, alleine wegen der Strecke in Tokyo (bekennender Japanfreak ;))
Sieht so authentisch und daher schön aus.

Nur plagen mich Zweifel, da ich solche "realistisch" aufgemachten Rennspiele nicht gern spiele. Lieber was wie Mario Kart oder Burnout^^

pgr spielt sich nicht realistischer als ein mario kart oder ein burnout. es spielt sich nur anders.

Darji schrieb:
Dirt ist ja auch keine Sim mehr wie die alten Teile^^

Kann durchaus sein, muss zugeben, dass ich noch nie einen Colin-Teil gespielt hab und Dirt daher etwas ganz neues für mich war. Ich fands wirklich richtig gut, werd ich vielleicht holen, wenn`s denn irgendwann billiger sein wird. :)

Krogan schrieb:
Kann durchaus sein, muss zugeben, dass ich noch nie einen Colin-Teil gespielt hab und Dirt daher etwas ganz neues für mich war. Ich fands wirklich richtig gut, werd ich vielleicht holen, wenn`s denn irgendwann billiger sein wird. :)

Dirt find ich auch klasse.das game hat was :)

PGR3 hab ich nur weils dsa im doppelpack mit kameo gab. hab nur einige erfolge freigespielt und jetz vergammelt das game :D

repent schrieb:
Dirt find ich auch klasse.das game hat was :)

PGR3 hab ich nur weils dsa im doppelpack mit kameo gab. hab nur einige erfolge freigespielt und jetz vergammelt das game :D

Hab auch PGR3, aber auch nur, weils mal für 19 Euronen angeboten wurde, habs dann einfach mitgenommen. Naja, was soll ich sagen, 35 Gamescore sprechen eine eindeutige Sprache. :D

Krogan schrieb:
Hab auch PGR3, aber auch nur, weils mal für 19 Euronen angeboten wurde, habs dann einfach mitgenommen. Naja, was soll ich sagen, 35 Gamescore sprechen eine eindeutige Sprache. :D

fands zu einfach und zu fad. Z.b. hatte ich nach geschätzten 10 rennen das beste auto und fuhr damit bis zum schluss. nur für den GS kaufte ich mir andere autos in die garage. wäre da nicht der GS gewesen wärs wohl auf ewig verschwunden :D

Dirt dagegen macht mir sehr viel spaß!

repent schrieb:
fands zu einfach und zu fad. Z.b. hatte ich nach geschätzten 10 rennen das beste auto und fuhr damit bis zum schluss. nur für den GS kaufte ich mir andere autos in die garage. wäre da nicht der GS gewesen wärs wohl auf ewig verschwunden :D

Dirt dagegen macht mir sehr viel spaß!

Ja, für Renn Pro's fehlt in PGR etwas die Motivation und die Herausforderung.

Ihr fandet das Spiel tatsächlich so einfach? Oh Mann, bin wohl eine größere Flasche was Rennspiele betrifft als ich gedacht habe. :lol:

Howard schrieb:
Ja, für Renn Pro's fehlt in PGR etwas die Motivation und die Herausforderung.

etwas ist untertrieben, es ist eben ein mario kart in edelgrafik.
ich kann keine rennspiele spielen die keine rpg-tiefe bieten :D ich füg mir einfach gerne selbst schmerzen zu :D

Habe mir nun nachträglich alles zu Dirt angeschaut - ich finds nicht so prickelnd. Nette Racing-Unterhaltung bzw. Colin halt. Finde Motorstorm soweit erstmal besser. Muss mir mal die Dirt-Demo saugen. Imo ist die Präsentation und Musik schon das Zündlein an der Waage. Bei Colin pass ich (mal wieder).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom