31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann nicht verstehen was die leute an wii so toll finden???die steuerung kann doch nicht alles sein!!Habe keine lust das ich mit der technik fünf schritte zurück machen muss..naja egal!!Bin mir ziemlich sicher das ende dieses jahres die VZ stark zurückgehen werden.

Ich kann nicht verstehen was die leute an wii so toll finden???die steuerung kann doch nicht alles sein!!

Grafik ebensowenig.

Viele wollen etwas neuartiges entdecken.
Viele hängen an den Nintendo-IPs.

Ich bezweifle, dass die VKZ zurückgehen vor allem, da gegen Ende des Jahres sowas wie SMG, SSBB etc. rauskommen wird.

Es hat btw. auch nen Grund, warum Wii60 so gut anzukommen scheint, jedenfalls in der Internetcommunity ;)

kannonier schrieb:
Ich kann nicht verstehen was die leute an wii so toll finden???die steuerung kann doch nicht alles sein!!Habe keine lust das ich mit der technik fünf schritte zurück machen muss..naja egal!!Bin mir ziemlich sicher das ende dieses jahres die VZ stark zurückgehen werden.

Was bringt dir die Technik, wenn die Firmen es sich nicht leisten können, Spiele für eine fortgeschrittene Konsole entwickeln zu können? Siehe bei der PS3... ein Spiel muss sich mindestens 500.000x verkaufen, bis ein Unternehmen Geld macht. Was machst du dann, wenn das Spiel sich nur 300.000x weltweit verkauft? Wenn du Pech hast, musst du den Konkurs anmelden gehen. Am Wii sinkt der BEP prozentual zu den neuen Kunden, daher ist der Wii zukunftsweisend derzeit der sichere Weg.

Wenn du damit nicht zufrieden bist, dann setze eher auf einen PC.

Darji schrieb:
Der Forza Konkurent schlägt zu^^

In der nächsten Ausgabe des Französischen MAgazins Joypad, gibt es ein großes GT 5 Special^^

[removed pic from quote]

Hier schon mal einige fakten daraus (wenn sie wahr sind).^^

http://www.gamespot.com/ps3/driving/granturismo5/story.html?sid=6158178

interessiert mich alles nicht, ich will ein realease datum + bilder + videos!
ich springe auf diese "wir hypen die leute 3 jahre vor release" geschichten nicht mehr an ... fahr zum teufel polyphony, ich spiel in ein paar tagen next gen sim-racing ...

vllt. komm ich in 2 jahren zurückgekrochen ... vllt. bin ich aber auch in 2 jahren tot oder ... kA... nach kuba ausgewandert ...

kannonier schrieb:

Das Gamen macht dann einfach Spass.
Da schau ich dann garnicht auf die Optik. :)

auch auf dem wii endet so langsam die onlinelose zeit:

Meldungen aus der Nintendo Power

- EAs Madden 08 bietet Online-Duelle.
- FIFA 08 bietet Mii-Unterstützung und Online-Spiele.

quelle: gamefront.de

Howard schrieb:
Meinst du mich?

Ach komm, ein Grafikfeti war ich aber nie. ;)

Ne. Im Allgemeinen.

Hatte mir sponk auch immer als Sonyfan in Erinnerung.
Oder Liquaron, der nun auch vom MS zum Sonyfan geworden ist.

Und manche haben dann halt ihre "bestimmten" Tage, wo sie zu Nintendofans werden z.B. Arbiter.

So seh ich das jedenfalls ;)

Also ich finde das Onlinesystem von Nintendo nicht so schlecht.
Gut ich hätte gerne ein Headset und keine Friendscodes aber ansonsten läuft es.
Mario Strikers Charged Football ist echt lustig, ich habe nur gemerkt, dass ich mehr üben muss. Die verhauen mir alle den Popo. :(

Ich kann Fisker verstehen, welche Punkte er am Wii bemängelt.
Ich hätte auch gerne ein paar mehr RPG und Action-Adventure Ankündigungen. aber das kommt hoffentlich noch.
Für mich gibt es im Juni immerhin RE4 und im Juli Trauma Center.

sponk schrieb:
interessiert mich alles nicht, ich will ein realease datum + bilder + videos!
ich springe auf diese "wir hypen die leute 3 jahre vor release" geschichten nicht mehr an ... fahr zum teufel polyphony, ich spiel in ein paar tagen next gen sim-racing ...

vllt. komm ich in 2 jahren zurückgekrochen ... vllt. bin ich aber auch in 2 jahren tot oder ... kA... nach kuba ausgewandert ...
Es gibt einen Termin:

November Prologe und Spring das Spiel. Oh und Bilder und Videos gibt es sicherlich zur E3 :P

jetzt ehrlich: ist der termin offiziell bestätigt ?

na vllt. macht sony ja ein gt5 bundle für 400€ (ps3 + gt5 + hdmi kabel) :D

dann greif ich auch zu :)

kannonier schrieb:

trendig, leicht zugänglich, steuerungshype, große erwartungen, nintendo fanbase ...

einen gutteeen morggäään :D

sponk schrieb:
jetzt ehrlich: ist der termin offiziell bestätigt ?

na vllt. macht sony ja ein gt5 bundle für 400€ (ps3 + gt5 + hdmi kabel) :D

dann greif ich auch zu :)
Ja ist es seit der TGS^^

Jednenfall hört sich dieser bis zu 20 Player onlinemode sehr interessant an.^^

naja, auf so mündliche aussagen geb ich nichts.

ich kann mir nicht denken das sie die gt4 autos in der zeit alle auf gt5 level bringen...

und ein schadensmodell gibt es wieder nicht komplett ... polyphony nervt mich schon ein bisschen :/ onlineracing mit 20 leuten klingt gut, aber das hat bis jetzt keiner gesehen ... das stellt große anforderungen an das system ... ich glaubs wenn ichs sehe, mittelfristig kann forza erstmal ungestört wildern.

edit:
bei gt4 mobile weis man auch nix, obwohl der titel wichtig wäre für die psp!

sponk schrieb:
naja, auf so mündliche aussagen geb ich nichts.

ich kann mir nicht denken das sie die gt4 autos in der zeit alle auf gt5 level bringen...

und ein schadensmodell gibt es wieder nicht komplett ... polyphony nervt mich schon ein bisschen :/ onlineracing mit 20 leuten klingt gut, aber das hat bis jetzt keiner gesehen ... das stellt große anforderungen an das system ... ich glaubs wenn ichs sehe, mittelfristig kann forza erstmal ungestört wildern.
Das mit dem Schaden liegt aer nicht wirklich an Poly sondern eher an den Autoherstellers. WEnn SChaden dann bitte acuh total zerstören wie es bei den Race cars ja möglich sein soll. Bei den anderen erlauben es die Hersteller nicht, das sie sich z.b. Überschlagen können etc. Da gehen nur minimla dinge wie Spoilerabfallen etc. Und das soll es ja geben.^^

Und was verstehst du unter mündlich? Es ist ein Fester Termin sowie Forza auch einen Release Termin hat^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom