Danke für die Aufklärung !Darji schrieb:Auf dem gleichen Niveau wie Halo 3
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Aufklärung !Darji schrieb:Auf dem gleichen Niveau wie Halo 3
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
insaneNesk schrieb:viele ms fanboys denken, die können mit der treunextgen mithalten.wir lachen über gow optik
etwa so![]()
Darji schrieb:Das will ich damit ga r nciht sagen, nur, dass Halo3 bsiher nichts besonders grafikmäßig ist. Mehr nicht.
Die E3 sind für neue Spiele da nicht der Gamers Day. Dort gibt es nur miniankündigungen wie SOCOM oder Pain.Calvin schrieb:Und ich frage mich ehrlich gesagt immer noch, womit? Mit bereits seit Ewigkeiten angekündigten Spielen? Hat denn hier irgendjemand geglaubt, das Heavenly Sword, Ratchet&Clank oder Uncharted tatsächlich enttäuschen würden? Wirklich überraschend war das alles nicht.
finley schrieb:Schauspieler halt.
Eigentlich ist es ja zum heulen als PS3 Fan.![]()
Darji schrieb:Die E3 sind für neue Spiele da nicht der Gamers Day. Dort gibt es nur miniankündigungen wie SOCOM oder Pain.
Die E3 ist für die großen Dinge zuständig.
Wenn Du das schon selbst einsiehst, dann solltet ihr mal aufhören hier ständig "OWNAGE" zu brüllen.Darji schrieb:Die E3 sind für neue Spiele da nicht der Gamers Day. Dort gibt es nur miniankündigungen wie SOCOM oder Pain.
Nightelve schrieb:Mit den tollen Spielen? Mit Sicherheit nicht![]()
finley schrieb:Die man an nichtmal einer Hand abzählen kann?![]()
WMD schrieb:allerdings läuft halo3 auf echten 1080p mit 60 fps
Calvin schrieb:Wenn Du das schon selbst einsiehst, dann solltet ihr mal aufhören hier ständig "OWNAGE" zu brüllen.![]()
Calvin schrieb:Und ich frage mich ehrlich gesagt immer noch, womit? Mit bereits seit Ewigkeiten angekündigten Spielen? Hat denn hier irgendjemand geglaubt, das Heavenly Sword, Ratchet&Clank oder Uncharted tatsächlich enttäuschen würden? Wirklich überraschend war das alles nicht.
Ds gezeigte Reicht aber allemal für eine Ownage alleine DRAKE ist die neue grafikreferenz auf Konsolen geworden. Und spielen soll es sich wie ein Traum.Calvin schrieb:Wenn Du das schon selbst einsiehst, dann solltet ihr mal aufhören hier ständig "OWNAGE" zu brüllen.![]()
Darji schrieb:Ds gezeigte Reicht aber allemal für eine Ownage alleine DRAKE ist die neue grafikreferenz auf Konsolen geworden. Und spielen soll es sich wie ein Traum.
Wer das bezweifelt, hat eh keine Ahnung und sollte nicht ernst genommen werden. ;-)WMD schrieb:ich gebe dir vollkommen recht.
allerdings wollten die fanboy-horden anderer plattformen das bisher nicht wahrhaben, und das heute gezeigte material hat dem "die ps3 kriegt keine geilen spiele"-gesülze einiger leute doch heute einen dämpfer verpaßt.
Wieso hat dann Square letzte Woche soviel angekündigt?Darji schrieb:Die E3 sind für neue Spiele da nicht der Gamers Day. Dort gibt es nur miniankündigungen wie SOCOM oder Pain.
finley schrieb:Die man an nichtmal einer Hand abzählen kann?![]()
Du bestimmst hier jetzt wohl anscheinend alles was ?Darji schrieb:Ds gezeigte Reicht aber allemal für eine Ownage alleine DRAKE ist die neue grafikreferenz auf Konsolen geworden. Und spielen soll es sich wie ein Traum.
finley schrieb:![]()
GOW ist die Grafikreferenz. Nur FarCry wird diese ablösen können.![]()