30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Das will ich damit ga r nciht sagen, nur, dass Halo3 bsiher nichts besonders grafikmäßig ist. Mehr nicht.

na ja, ich mein, die bisher gezeigten videos fand ich auch nur ok. allerdings läuft halo3 auf echten 1080p mit 60 fps, kein anderer shooter kann das aufbieten. von daher isses unfair, es bspw mit einem 720p/30fps gears zu vergleichen, das relativ enge levels, eine statische umgebung, und relativ wenige gegner gleichzeitig bietet.

Calvin schrieb:
Und ich frage mich ehrlich gesagt immer noch, womit? Mit bereits seit Ewigkeiten angekündigten Spielen? Hat denn hier irgendjemand geglaubt, das Heavenly Sword, Ratchet&Clank oder Uncharted tatsächlich enttäuschen würden? Wirklich überraschend war das alles nicht.
Die E3 sind für neue Spiele da nicht der Gamers Day. Dort gibt es nur miniankündigungen wie SOCOM oder Pain.

Die E3 ist für die großen Dinge zuständig.

Darji schrieb:
Die E3 sind für neue Spiele da nicht der Gamers Day. Dort gibt es nur miniankündigungen wie SOCOM oder Pain.

Aj das wird dann Teil 2 in Your Face Sony Haters. :lol:

Darji schrieb:

Wenn Du das schon selbst einsiehst, dann solltet ihr mal aufhören hier ständig "OWNAGE" zu brüllen. :-P

Calvin schrieb:
Und ich frage mich ehrlich gesagt immer noch, womit? Mit bereits seit Ewigkeiten angekündigten Spielen? Hat denn hier irgendjemand geglaubt, das Heavenly Sword, Ratchet&Clank oder Uncharted tatsächlich enttäuschen würden? Wirklich überraschend war das alles nicht.

ich gebe dir vollkommen recht.
allerdings wollten die fanboy-horden anderer plattformen das bisher nicht wahrhaben, und das heute gezeigte material hat dem "die ps3 kriegt keine geilen spiele"-gesülze einiger leute doch heute einen dämpfer verpaßt.

Calvin schrieb:
Wenn Du das schon selbst einsiehst, dann solltet ihr mal aufhören hier ständig "OWNAGE" zu brüllen. :-P
Ds gezeigte Reicht aber allemal für eine Ownage alleine DRAKE ist die neue grafikreferenz auf Konsolen geworden. Und spielen soll es sich wie ein Traum.

Darji schrieb:
Ds gezeigte Reicht aber allemal für eine Ownage alleine DRAKE ist die neue grafikreferenz auf Konsolen geworden. Und spielen soll es sich wie ein Traum.

:lol:

GOW ist die Grafikreferenz. Nur Crysis wird diese ablösen können. :)

WMD schrieb:
ich gebe dir vollkommen recht.
allerdings wollten die fanboy-horden anderer plattformen das bisher nicht wahrhaben, und das heute gezeigte material hat dem "die ps3 kriegt keine geilen spiele"-gesülze einiger leute doch heute einen dämpfer verpaßt.
Wer das bezweifelt, hat eh keine Ahnung und sollte nicht ernst genommen werden. ;-)

Darji schrieb:

Wieso hat dann Square letzte Woche soviel angekündigt?
Ich will dir ja nicht denn Gamers Day versauen, aber das Bashen gegen N oder MS obwohl nicht einmal eine kleine Überraschung vom Gamers Day kommt, ist nicht besonders effektiv.

Ja Darij es sieht sehr geil aus, aber halt mal den Ball Flach. Du weisst doch das die X-Männer sonst keine Ruhe geben...

Darji schrieb:
Du bestimmst hier jetzt wohl anscheinend alles was ? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom