30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Das mit dem Laufwerk kommt noch dazu. Das Laufwerk wird quasi im zusammengebauten Zustand auf den Kühlkörper gepresst. Und wie Du sicherlich weißt geht es bei ner 12fachen DVD richtig ab, und die gnzen Vibrationen gehen direkt auf die GPU drauf. Das Ding ist einfach scheisse gelöst.

hmm...wenn ich nochmal drüber nachdenk, bei grafikkarten werden die chips doch direkt in die platine mit eingearbeitet oder ?
das ist wohl die sicherste methode.
aber ms bekommt anscheinend nur die chips von ati geliefert und der zusammenbau erfolgt dann woanders.

ich denk mal die waren damals mächtig unter zeitdruck und haben dann diese lösung auf den markt gebracht, da sie unbedingt vor weihnachten releasen wollten.

bin mal gespannt ob es irgendwann ein komplett neues layout geben wird, zu empfehlen wäre es....

Darji schrieb:
ISt klar, dass die 360er nur die schlechten vergleihce nehmen....

http://ps3.ign.com/articles/789/789186p1.html

Dazu noch massig neue Maps
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Egal ist eh nur ein Port. Was zählt, ist das hier :P

[removed pic from quote]
Ist eigentlich traurig dass es bisher nicht so war und dieser Titel erst noch mehrere Monate später erscheinen wird als die Xbox360 Version :shakehead:

DAS war ja nur bei den first gen titeln so. Sehe da aslo keine probleme. By the way hat Warhawk ein grafikupdate bekommen.

Auf dem gleichen Niveau wie Halo 3

501457031_5256a7ad50.jpg

501456975_f85017378c.jpg

501422330_ddcdc274f6.jpg

heute ist wirklich ein toller tag für sony-fans :)

uncharted, heavenly sword, ratchet und lbp sind echte kracher-projekte und für mich schon gekauft.
pain ist ne saulustige idee, und für nen 10er kriegt man da ne menge fun geboten.
folklore kannte ich bis heut morgen gar nicht, und verspricht auch ne menge potential zu haben.
socom sieht jetzt nicht soo dolle aus, aber zipper arbeitet ja auch an etwas anderem.
das lair video war relativ enttäuschend, allerdings hat man auch kaum as erkennen können. die explosionen müssen definitiv verbessert werden. trotzdem behalte ich lair im auge.
nun blicke ich gespannt auf die e3, denn sony hat mit kz2, 8days, wks, getaway, gt5, und wipeout wohl noch einiges in der hinterhand :)
jedenfalls kann jetzt wohl kaum noch einer behaupten, für die ps3 wären keine geilen zocks in der mache :)
ich freu mich riesig auf den spieleherbst, und so wie es aussieht kommen die besitzer aller plattformen in den genuß exquisiter next-gen unterhaltung :D

ich sags nochmal : Ich freue mich irre auf Warhawk ! Das Spiel wird online sicher sehr viel Spass machen. Vor allem schöne Flugkämpfe wird es geben... :)

Darji schrieb:
DAS war ja nur bei den first gen titeln so. Sehe da aslo keine probleme. By the way hat Warhawk ein grafikupdate bekommen.

hübsche felsen sollten in der next gen nicht das problem sein

iimpact schrieb:
Mein ist schöner..nein meins ist schöner..nein meins, meins meins meins :rolleyes:
Das will ich damit ga r nciht sagen, nur, dass Halo3 bsiher nichts besonders grafikmäßig ist. Mehr nicht.

Darji schrieb:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

viele ms fanboys denken, die können mit der treunextgen mithalten.wir lachen über gow optik

etwa so :lol2:

sony ownage day... :D

N & MS haben heute richtig auf die fresse gekriegt :D

a_klitschko_195.jpg

insaneNesk schrieb:
viele ms fanboys denken, die können mit der treunextgen mithalten.wir lachen über gow optik

etwa so :lol2:

Du sagst es insane. Nice Comment. Wer Drake auf seiner Edelstation 3 bekommt muss sich um gute Grafik keine Sorgen machen. :)

Flashkid21 schrieb:
hmm...wenn ich nochmal drüber nachdenk, bei grafikkarten werden die chips doch direkt in die platine mit eingearbeitet oder ?
das ist wohl die sicherste methode.
aber ms bekommt anscheinend nur die chips von ati geliefert und der zusammenbau erfolgt dann woanders.

ich denk mal die waren damals mächtig unter zeitdruck und haben dann diese lösung auf den markt gebracht, da sie unbedingt vor weihnachten releasen wollten.

bin mal gespannt ob es irgendwann ein komplett neues layout geben wird, zu empfehlen wäre es....

Bei Graka werden die auch per BGA auf die Platine glötet. Aber hier ist eben ne bessere Kühlung vorhanden. Zudem arbeitet die Platine der GPU eben bei ständigen aufheizen und abkühlen wie ein Holzbrett.

Frontliner schrieb:
sony ownage day... :D

N & MS haben heute richtig auf die fresse gekriegt :D
Und ich frage mich ehrlich gesagt immer noch, womit? Mit bereits seit Ewigkeiten angekündigten Spielen? Hat denn hier irgendjemand geglaubt, das Heavenly Sword, Ratchet&Clank oder Uncharted tatsächlich enttäuschen würden? Wirklich überraschend war das alles nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom