30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Es sind Photos von Ubisoft. Und nochmal les das Preview da steh, das es genau gleich aussihet wie auf der 360.

Stimmt das wirklich. Könnte ja auf die Idee kommen mir das game zu holen.

oemIII schrieb:
achja : /
ich könnte wetten dass man diese szene mehr mals im spiel u sehen wird.
Es ist nicht gescripted. Das heißt aber nicht, das man die gleiche Szene nicht nochmal sieht. ER interagiert mit seiner Umgebung. Sprich wenn da ne Mauer wäre, würde er ihn mit dem Kopf dagegen hauen etc.

In der neuen Games aktuell ist ein Bericht über die 360er Ausfallquote. Die Redaktion spricht von ca. 60%!!!!!

Zocker schrieb:
In der neuen Games aktuell ist ein Bericht über die 360er Ausfallquote. Die Redaktion spricht von ca. 60%!!!!!

Glaub gar nicht mal so unrealistisch, vor 2 Wochen sind die 360 von 2 von meinen Kumpels abgeraucht.
Bei einen zum 2ten mal, er bekommt jetzt angeblich eine Elite von MS, so kann man seinen Vorteil draus ziehen ;)

hab meine jetzt ein 3/4-Jahr, und sie läuft noch perfekt wie am ersten Tag :)

Zocker schrieb:
Sichelrich würde es so ein starkes AA geben. Die XBOX360 wäre dafür sicherlich zu schwach, aber was und wie die PS3 das machen wird kann wohl noch niemand sagen. Vielleicht schafft es der Cell ja noch deutlich besser..!?

Du bist ganz schön fanatisch. Tut mir leid, aber so was kann man einfach nicht ernst nehmen. ;)

Darji schrieb:
Egal ist eh nur ein Port. Was zählt, ist das hier :P
[removed pic from quote]
ein kerl der nicht boxen kann?
der boxt wie der letzter penner auf der straße
wenn er den gegner nicht trifft, ist er mit seinem 5m durchgezogenem schlag am ende

Zocker schrieb:
Sichelrich würde es so ein starkes AA geben. Die XBOX360 wäre dafür sicherlich zu schwach, aber was und wie die PS3 das machen wird kann wohl noch niemand sagen. Vielleicht schafft es der Cell ja noch deutlich besser..!?
360 zu schwach für Anti Aliasing, das sagt gerade ein PS3ler... ich sag nur Virtua Fighter :rofl3:

Aus meinem freundeskreis ist bis jetzt keine der 6 launchboxen gestorben. Das sagt jetzt zwar nicht viel aus, aber was machen die leute die schon die 4te oder 5te haben.
Ich komme ja aus der elektronicbranche und naja so ne box kann natürlich immer ausfallen wegen bauteilfehler oder kalten lötstellen....

Gibt es hier eigentlich einen Thread über "Welche Konsole mir bereits kaputt gegangen ist"? Bei mir war es ein SNES. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom