Hellraizer
L14: Freak
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocker schrieb:Ich denke auch das Ubisoft hier einfach den RSX Speicher vollmacht und gut ist...
Yondaime schrieb:So ähnlich wirds auch abgelaufen sein. Die 256 MB GDDR3 Speicher vollstopfen und gut ist. Dazu nur den PPC Core des Cell nutzen und schon hat man einen weiteren Crap Port von Ubisoft. Solange die so eine Shice mir der PS3 machen kaufe ich nichts von denen.
Also Murks sollte man dazu nicht sagen. Auch wenn Ubi unfähig ist, die PS3 einigermaßen auszureizen, ist RS:V trotzdem ein geiles SpielRed schrieb:Würde ich auch nicht kaufen. Als Edelgamer solltw man so einen Murks nicht unterstützen.
firestrike schrieb:Also Murks sollte man dazu nicht sagen. Auch wenn Ubi unfähig ist, die PS3 einigermaßen auszureizen, ist RS:V trotzdem ein geiles Spiel![]()
firestrike schrieb:Also Murks sollte man dazu nicht sagen. Auch wenn Ubi unfähig ist, die PS3 einigermaßen auszureizen, ist RS:V trotzdem ein geiles Spiel![]()
bist du es nicht der aus sowas elefanten macht O _ oZocker schrieb:Eben, so schlecht sieht es auch nicht aus. Die Unterschiede sind minimal.
Calvin schrieb:Leute, jetzt hört auf euch gegenseitig anzupissen. Das ist KEIN War, sondern einfach nur arm.
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Hands-on
If it ain't broke, don't fix it -- but add Sixaxis.
by Greg Miller
May 17, 2007 - When a game gets the rave reviews that Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 did on the Xbox 360 -- the third-person tactical shooter scored a 9.1 here on IGN -- chances are not much needs to be fooled with when it comes to the PS3.
Ubisoft and Red Storm Entertainment seem to agree.
On the show floor at Sony Gamer's Day yesterday, GRAW 2 was up and running in all its glory -- it's graphically impressive to see your camouflaged soldier crawl across the screen as he moves in on an enemy, the framerate is smooth, and the sound was spot on. When a representative came over to give a demonstration, he simply shook the Sixaxis controller side-to-side to make the solider roll, said the Mule and AV will also function via motion controls and added that the same co-op and multiplayer functions folks saw on the Xbox 360 will be coming to the PS3.
And that was it.
So, do a dance PS3 owners. You'll be getting the same drop-dead awesome experience of hunting hostiles and methodically taking them out that folks have been enjoying on the Xbox 360 and you'll getting to pilot vehicles via the Sixaxis controller when Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 comes out August 21.
oh oh tearing XDDarji schrieb:ISt klar, dass die 360er nur die schlechten vergleihce nehmen....
http://ps3.ign.com/articles/789/789186p1.html
Dazu noch massig neue Maps
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Egal ist eh nur ein Port. Was zählt, ist das hier
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Uncharted: Drake's Fortune: Infos, Eindrücke, Bilder & Videos
17.05.07 - 1up, GameInformer und Gamespy haben neue Einzelheiten zum Actionspiel Uncharted: Drake's Fortune von Naughty Dog veröffentlicht, das auf Sonys Gamers Day in spielbarer Form präsentiert wurde.
- Geschichte: Drake ist auf der Suche nach einem gewaltigen Schatz. Er wird von der Dokumentarfilmerin Elana Fisher begleitet. Bei der Anreise wird ihr Kleinflugzeug über dem Dschungel abgeschossen.
Drake und Elana werden getrennt. An einem Fallschirm landet Drake in einer von Pflanzen überwucherten Ruine - mitten im Regenwald. Ab hier übernimmt der Spieler die Kontrolle.
- Es gibt Schusswechsel, Forschen, Plattformelemente, Nahkampf.
- Drake kann hinter allen möglichen Objekten in Deckung gehen.
- Hinter einer kleinen Mauer sitzend, kann er blind über sie hinweg feuern. Drake kann auch an einer höheren Wand hinaufklettern und über sie hinwegschießen.
- Die Munition ist begrenzt.
- Waffen lassen sich von Feinden aufnehmen (z.B. Schrotflinte, Automatikgewehr, Granate).
- Im Nahkampf kommt ein Combo-System zum Einsatz. Nach der Ausführung eines Schlags, wird die Action verlangsamt. Die Kamera rückt in eine andere Position. Wenn der Zeitpunkt stimmt, setzt Drake mit einer zweiten Attacke nach.
Verpasst er die richtige Zeit, verfehlt er auch sein Ziel: Er verliert das Gleichgewicht und ist offen für einen Angriff des Gegners.
- Die Bildschirmanzeigen sind minimalistisch. Es gibt eine Anzeige für die Munition, aber keine Gesundheitsanzeige. Damit man über seine Energie Bescheid weiß, verändert sich der Bildschirm, wenn Drake Schaden nimmt: Die Farben verblassen, aus dem saftigen Grün werden zusehends Brauntöne; später wird alles schwarz und weiß.
Findet man Deckung, regeneriert sich Drake. So kann er seine komplette Energie zurückerhalten.
- Nach dem Tod geht's am letzten Kontrollpunkt weiter.
- Tastenbelegung:
O = in Deckung gehen, an eine Wand lehnen
X = springen
[] = Nahkampf
/\ = kontextabhängige Befehle (z.B. Objekte aufheben)
Digikreuz = Waffe auswählen
L1 = Waffe ziehen und zielen
R1 = Schießen
L2 = Umschauen, Hinweise suchen
- Im fertigen Spiel soll es keine Ladezeiten geben, weil alles von der Blu-ray Disc gestreamt und auf der Festplatte zwischengespeichert wird.
- Es wird nur 720p unterstützt, damit die Bildrate stabil bleibt.
- Drake besitzt über 3.000 verschiedene Animationen.
Eindrücke von 1up, Gamespy und GameInformer:
+ Bis auf ein paar Ausnahmen sind die Bewegungen von Drake fließend und lebensecht. Alle Aktionen von Drake sehen glaubhaft auf.
+ Das Gewicht spielt bei allen Bewegungen eine Rolle. Drake fällt einen langen Weg herunter und landet in der Hocke. Ein anderes Mal trifft sein Schlag den Gegner nicht, so dass Drake durch den Schwung etwas aus dem Gleichgewicht kommt.
+ Drake reagiert mit Emotionen auf Ereignisse in seiner Umgebung: Unter Beschuss reisst er die Augen weit auf und schaut ängstlich. Hangelt er sich an einer Kante entlang, verzieht er sein Gesicht unter dem Kraftaufwand zu einer Grimasse.
+ Sieht man sich das Erforschen, die Handlung und Dialoge an, dann zielt Naughty Dog darauf ab, ein fröhliches Adventure im Stil von 'Indiana Jones' zu machen.
+ Es ist ein traumhaftes Spiel, eines jener technischen Paradestücke, die auf der alten Hardware-Generation nicht möglich waren.
+ Grafisch atemberaubend schön.
+ Die Texturen und Spezialeffekte sind phänomenal.
+ Plattform-Elemente sind wundervoll integriert worden.
+ realistische Beleuchtung der Charaktere. Sie sehen echter aus, als in den meisten anderen Spielen, wo sie etwas plastik-haft aussehen oder zu stark glänzen.
+ Sehr detailliertes Blattwerk, glaubhaftes Dschungel-Szenario.
+ Die Steuerung ist zugänglich und leicht zu beherrschen.
- Das Zielerfassungssystem braucht noch etwas Arbeit. Da es keine automatische Erfassung gibt, ist das manuelle Zielen auf einen sich bewegenden Gegner ungenau und hakelig, man vergeudet viel wertvolle Munition.
- Die Kamera muss optimiert werden. Einige Redakteure klagten über Motion Sickness. Die Kamera ist stellenweise verwirrend und raubt die Orientierung.
- Die Plattform-Sequenzen erinnern an die besten Szenen aus Tomb Raider.
- Kollisionsabfrage muss noch verbessert werden (im Demo rutsche der Held mal durch einen Felsen).
- Ein Kopfschuss führt beim Gegner nicht sofort zum Tod, was geändert werden sollte.
oemIII schrieb:bist du es nicht der aus sowas elefanten macht O _ o
Die Texturen und Spezialeffekte sind phänomenal.
Nö ist es nicht. Das ist gameplay und es wird bei Drake nichts gescripted.oemIII schrieb:oh oh tearing XD
ist doch nu riengescripte animation : /
star wars und indy sind da schon besser
mironicus schrieb:@Darji
Was postet du solche Bilder, die sind sowieso alle nachbearbeitet worden, bevor sie ins Web gestellt worden sind. Im Original werden die Kanten wohl nicht so glatt sein, es gibt kein so starkes Antialiasing bei beiden Konsolen-Versionen. Photoshop bearbeitet-confirmed.
squallsdestiny schrieb:Quelle: gamefront.de
Um der angeblichen Tatsache entgegenzuwirken das die PS3 allgemeine Texturschwächen hat
Hört sich auch so alles in allen nach einen wiklichen Hammerspiel an, ich liebe Naughty Dog :love3:
achja : /Darji schrieb:Nö ist es nicht. Das ist gameplay und es wird bei Drake nichts gescripted.