30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Ja eine tür die von der Unfähigkeit der Entwickler spricht. :o

Ja, die Unfähigkeit der Sony-Hardware-Entwickler. Die Software-Entwickler können nichts dafür, dass Sie die Texturen in 256MB quetschen müssen. :D

Zocker schrieb:
Im Falle des MP müssten sie komplett neu afangen. Der ist so gewöhnlich und spaßlos.. ne. Halo ist heute für mcih gestorben. Schade.. Hoffe wirklich das Maxiplus recht behält und der SP super gut ist. Denn die Story von halo usw.. fand ich immer besonders gut.
Hmm, wegen dem SP ist Halo meine Lieblings-Spielserie; besonders nach dem Ende von Teil 2.

Den MP fand ich zwar immer sehr geil(besonders nur mit Bazookas :D), und ich hab ihn auch sehr oft gespielt mit 3 Freunden im Splitscreen. Aber seit ich Xbox Live und Gears of War habe, hab ich Halo fast gar nie gespielt. Gears ist im MP einfach geiler ;)

bsalami schrieb:
Ja, die Unfähigkeit der Sony-Hardware-Entwickler. Die Software-Entwickler können nichts dafür, dass Sie die Texturen in 256MB quetschen müssen. :D

Nochmal, es gibt zig Beispiele auf der PS3 die bessere Texturen haben. Oblivion, RR7 trotz 1080p, VT3, VF5, Blazing ANgels, NfS Carbon usw.. usf...

Zocker schrieb:
Im Falle des MP müssten sie komplett neu afangen. Der ist so gewöhnlich und spaßlos.. ne. Halo ist heute für mcih gestorben. Schade.. Hoffe wirklich das Maxiplus recht behält und der SP super gut ist. Denn die Story von halo usw.. fand ich immer besonders gut.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Da bist du aber wieder der einzige. jeder, mit dem ich gezockt habe, findet ihn genial und viel besser als Halo2.

naja du scheinst jetzt komplett ein Sony Fanboy zu sein. ;)

Hmm, wegen dem SP ist Halo meine Lieblings-Spielserie; besonders nach dem Ende von Teil 2.

Das ist so ähnlich fies gemacht wie bei Geras of War.. Einfach scheisse. Ich bin dafür das Spiele und Filme so nicht mehr enden dürfen.

Hellraizer schrieb:
Wer hat dich überhaupt irgendwas irgendwann gefragt ;) Geh GTHD und Forza 2 vergleichen.

Ich bin ja nicht blöde und weiß worauf Du hinaus wolltest. Da haste Dir selber ins Knie geschossen. 1 Monat FREI.. Das kennste doch?

Zocker schrieb:
Das ist einfach falsch. Gegenteil ist der Fall.

Wuahaha, Du bist und bleibst einfach nur peinlich. Die von Gamespot, IGN und Co. haben in ihren Vergleichen natürlich gezeigt, dass Sie überhaupt keine Ahnung haben.

Aktuellste Beispiele gefällig? Splinter Cell:DA oder Rainbow Six: Vegas.

Aber das Gegenteil ist natürlich der Fall - alles klar. :rolleyes: :lol:

Mandrion schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Da bist du aber wieder der einzige. jeder, mit dem ich gezockt habe, findet ihn genial und viel besser als Halo2.

naja du scheinst jetzt komplett ein Sony Fanboy zu sein. ;)

Ich weiß schon. Die XBOX360 Fanboys bei Live sind auch sehr anspruchslos, ist mir auch schon aufgefallen. Da ist alles supergeil.

Der MP von Halo ist der meist gespielte und geliebt MP, ich finde es irgendwie sinvoll dem nur eine evolution und keiner revolution zu unertziehen. Und was man von der Fachpresse und den meisten Usern lesen kann, haben sie das perfekt hinbekommen.

bsalami schrieb:
Wuahaha, Du bist und bleibst einfach nur peinlich. Die von Gamespot, IGN und Co. haben in ihren Vergleichen natürlich gezeigt, dass Sie überhaupt keine Ahnung haben.

Aktuellste Beispiele gefällig? Splinter Cell:DA oder Rainbow Six: Vegas.

Aber das Gegenteil ist natürlich der Fall - alles klar. :rolleyes: :lol:

Das kann bei den Spielen ja zutreffen, aber es gibt genügend Gegenbeispiele. Die XBOX360 Texturen sehen im Vergleich zu den PS3 Texturen meistens so aus:

vf5ps3xbox360dv2.jpg

Ist einfach Tatsache. Das es aber Spiele gibt die auf der XBOX360 bessere Texturen haben, bezweifel ich nicht, dennoch ist der Großteil der PS3 Txturen einfach besser.

Mahlzeit schrieb:
Die PS3 kann einfach keine ausreichend guten Texturen darstellen... :shakehead: Es wird immer bei PS2 HD bleiben! :(

Wie's richtig geht zeigt u.a. Oblivion...ich bin einfach mal so vorlaut und schiebe das bei den angesprochenen Titeln auf die Entwickler, die anscheinend (noch) nicht richtig mit der Hardwar umgehen können - v.a. wenn es sich dabei um 360 ports handelt. Dass es aber auch mit etwas Mühe und Aufwand anders geht zeigt der PC Entwickler Bethesda mit Oblivion. Da müssten das Ubicrap und andere Konsolenfirmen doch locker hinbekommen. Normalerweise.

Zocker schrieb:
Ich weiß schon. Die XBOX360 Fanboys bei Live sind auch sehr anspruchslos, ist mir auch schon aufgefallen. Da ist alles supergeil.

Ah cool, jetzt sind alle Consolewars Leute, die ne 360 haben, Xbox Fanboys.

Na wenn du meinst. :lol:

Zocker schrieb:
Ich bin ja nicht blöde und weiß worauf Du hinaus wolltest. Da haste Dir selber ins Knie geschossen. 1 Monat FREI.. Das kennste doch?
Man darf hier nicht mal was fragen, ohne blöde angemacht zu werden :(

Nein, du hast mich durchschaut, sei nicht so genervt, wer austeilen will, muss einstecken können :)

EDIT: Oh noes, die VF5 Bilder sind back :D

*aufforza2wart*

The first difference that we noticed is that textures aren't quite as sharp as what we remember seeing on the Xbox 360 game.
Das kanns ja echt nicht sein; ist Ubi wirklich zu blöd, um einmal einen gscheiten PS3-Port hinzukriegen? :shakehead:
Zocker schrieb:
Das ist so ähnlich fies gemacht wie bei Geras of War.. Einfach scheisse. Ich bin dafür das Spiele und Filme so nicht mehr enden dürfen.
Halo 2 hatte schon was. Den ersten Teil fand ich recht gut. Dann hab ich Halo 2 gezockt, und am Ende fast den Controller weggeschmissen, vor lauter Spannung, wie es mit der Story weitergeht^^
Ich hab das Spiel dann noch einige Male durchgespielt, und erst dann das ganze Halo-Universum komplett verstanden (Blutsväter etc.). Und seitdem ist Halo mein absolutes Lieblingsspiel.
Ich warte echt schon so sehnsüchtig auf den 26.9. :(

EDIT: Schon wieder dieser schwachsinnige VF5-Vergleich... DAS SPIEL ERSCHEINT ERST IM HERBST! Vielleicht ist es noch nicht fertig, hast du schon einmal daran gedacht? Du kannst die Versionen erst vergleichen, wenn auch der 360-Port kommt!

@ Firestrike

Du solltest doch wissen das Ubisoft Unfähig ist was PS3 Ports angeht. :rolleyes:

firestrike schrieb:
Halo 2 hatte schon was. Den ersten Teil fand ich recht gut. Dann hab ich Halo 2 gezockt, und am Ende fast den Controller weggeschmissen, vor lauter Spannung, wie es mit der Story weitergeht^^
Ich hab das Spiel dann noch einige Male durchgespielt, und erst dann das ganze Halo-Universum komplett verstanden (Blutsväter etc.). Und seitdem ist Halo mein absolutes Lieblingsspiel.
Ich warte echt schon so sehnsüchtig auf den 26.9. :(

Jap, die Story ist echt sehr gut für einen EgoShooter. Des wegen hoffe ich ja dass aus Halo3 doch noch was wird. Aber in letzter Zeit gibts nur noch Crap auf der 360er.. zumindest grafisch gesehen.

hat die halo 3 beta eigentlich mehr was von teil 1 oder 2? ich will nämlich wieder mit der AR ownen.. ist mir schon wichtig dass die nicht zu schwach ist

Zocker schrieb:
Jap, die Story ist echt sehr gut für einen EgoShooter. Des wegen hoffe ich ja dass aus Halo3 doch noch was wird. Aber in letzter Zeit gibts nur noch Crap auf der 360er.. zumindest grafisch gesehen.
Halo ist ein Spiel, wo mir die Grafik egal ist. Hier gehts mir echt nur um die Story. Ich sollte btw. endlich mal die Bücher lesen... ;)

@Red: Ja schon, aber da müssen doch wohl einige Leute an dem Port gearbeitet haben, und dafür hatten sie sogar 6 Monate Zeit. Und da kann es doch nicht sein, dass es nicht wenigstens gleich gut aussieht :neutral:

Ubi ist echt nicht mehr das, was es mal war... aber Assassin's Creed macht Hoffnung :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom