30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Eine BETA ist schon so ziemich die Endstufe eines Produktes. Deswegen BETA Test. Hier wird noch optimiert und Fehler beseitigt, aber die Grafik wird wohl so schlecht bleiben.

Naja schlecht ist sie nicht, durchschnitts kost. Wie auch die beiden Vorgänger.

Zocker schrieb:
Du bist ein komischer Kautz. Ist ja gut jetzt. Das nennt man Kritik, und die ist wohl mehr als berechtigt. Und wenn Du eh nicht auf Halo3 eingehen möchtest, dann kanste Dir deine Bemerkungen diesbezüglich komplett sparen. Dieser ganze persönliche Kram interessiert mich nicht die Bohne. Ob ich und was ich mache kann Dir absolut egal sein.

Kritik heisst nicht, etwas entweder schwarz oder weiss zu sehen. Somit sind Deine "Kritiken" (eigentlich der falsch Ausdruck für Deine Pamphlete) schlecht, aber H3 ist mit Sicherheit NICHT schlecht.

pgrdohsecond.jpg

Remember when Xbox 360 game PGR3 was used to promote PS3 title Gran Turismo? Boy, that was embarrassing! Hate to have something like that happen again. And somebody to get in trouble, too? Horrible. Thank car manufacturer Kia, because it has happened again. The automobile company's Spanish website is running a promotion the compares driving a Kia to driving a Ferrari Enzo on the PS3. (Ha!) Thing is, the license plate clearly says PGR on it — That's an exclusive Xbox 360 game, published by Microsoft even. When will they ever learn? Not before somebody can pull a hat trick, I hope!

Quelle: Kotaku

Zocker schrieb:
So, die Halo3 Beta kann man nun endlich runterladen und ich bin schwer enttäuscht. Das Spiel ruckelt, also immer etwas unter 30 FPS. Zudem sind die Texturen in der Entfernung sowas von verwaschen, sieht aus wie Warhawk. Des weiteren gibts keine richtigen NextGen Effekte und es gibt absolut kein AA obwohl es so schon ruckelt.

Nun, also grafisch ist es ein wenig verbessertes HALO2. Absolut enttäuschend. Was ich aber noch schlimmer fand, war das Gameplay. Bei Halo3 wurde in Sache gameplay zu den anderen Teilen nichts verbessert. Es ist noch genauso schlecht bzw. gut wie vorher. Es spielt sich absolut langweilig. Ne, also bei Halo3 ist die Luft sowas von raus. Schade, war ein großer Halo Fan. Da haben mich die neuen Warhawk Videos deutlich mehr angemacht, auch wenn hier die Texturen aus der Hölle sind, aber die ganzen Explosionen usw.. sehen fantatisch aus, und das Gameplay scheint auch schön und schnell zu sein.

Na, mit so einem Zocker Review habe ich jetzt gar nicht gerechnet! :o

Wie schauts mit Tearing aus?

Zocker schrieb:
Sorry, aber bisher sind fast alle 360 Spiele einfach unsauber programmiert. Du willst mir doch nicht erzählen das ruckeln und schlechte Texturen eher selten auf der 360er sein? Leider nicht, wenn es so wäre könnte man noch hoffen, ist aber in keinem Fall so. Wieso sollten sie auch die texturen besser machen?
Halo 3 ist der 360 Vorzeige-Titel Nummer 1
Ich denke, MS/Bungie werden sich da keine Fehler erlauben. Sie können das Spiel jetzt immerhin noch fast 4 Monate optimieren. Du glaubst doch auch nicht wirklich, dass die jetzt 4 Monate nicht mehr machen, oder?

iimpact schrieb:
Naja schlecht ist sie nicht, durchschnitts kost. Wie auch die beiden Vorgänger.

naja im sp geb ich dir recht, da war halo immer schwächer als moderne pc fps.. aber der mp war doch immer sehr geil, komisch dass gerade davon so viele enttäuscht sind

Zocker schrieb:
Sorry, aber bisher sind fast alle 360 Spiele einfach unsauber programmiert. Du willst mir doch nicht erzählen das ruckeln und schlechte Texturen eher selten auf der 360er sein? Leider nicht, wenn es so wäre könnte man noch hoffen, ist aber in keinem Fall so. Wieso sollten sie auch die texturen besser machen?
Junge, jedes Spiel ruckelt irgendwann. Vor allem Shooter werden gezwungener Maßen immer mal wieder ruckeln wenn auf dem Bildschirm zuviel los ist.....

Zocker schrieb:

Hör bitte auf, ich kippe gleich vom Stuhl. Die schlechten Texturen hat eigentlich die PS3 dauerhaft gepachtet oder warum sehen eigentlich alle Multi-Titel texturmässig gegen die X360 kein Land? :D

firestrike schrieb:
Halo 3 ist der 360 Vorzeige-Titel Nummer 1
Ich denke, MS/Bungie werden sich da keine Fehler erlauben. Sie können das Spiel jetzt immerhin noch fast 4 Monate optimieren. Du glaubst doch auch nicht wirklich, dass die jetzt 4 Monate nicht mehr machen, oder?

Im Falle des MP müssten sie komplett neu afangen. Der ist so gewöhnlich und spaßlos.. ne. Halo ist heute für mcih gestorben. Schade.. Hoffe wirklich das Maxiplus recht behält und der SP super gut ist. Denn die Story von halo usw.. fand ich immer besonders gut.

bsalami schrieb:
Hör bitte auf, ich kippe gleich vom Stuhl. Die schlechten Texturen hat eigentlich die PS3 dauerhaft gepachtet oder warum sehen eigentlich alle Multi-Titel texturmässig gegen die X360 kein Land? :D
Du bist dir dessen jetzt vielleicht nicht bewusst, aber das war jetzt eine ganz hässliche Tür, die du da aufgestossen hast.

Zocker schrieb:
Im Falle des MP müssten sie komplett neu afangen. Der ist so gewöhnlich und spaßlos.. ne. Halo ist heute für mcih gestorben. Schade.. Hoffe wirklich das Maxiplus recht behält und der SP super gut ist. Denn die Story von halo usw.. fand ich immer besonders gut.

Immer wieder fantastisch wie du Spiele vorverurteist anhand von Bildern, Videos oder in dem falle einer beta multiplayer demo.

AllesBa$h0r schrieb:
Du bist dir dessen jetzt vielleicht nicht bewusst, aber das war jetzt eine ganz hässliche Tür, die du da aufgestossen hasst.

Ja eine tür die von der Unfähigkeit der Entwickler spricht. :o

Zocker schrieb:

ach was? Gerade den SP von Halo halte ich für unglaublich durchschnittlich. Da hat Halo gar nix gegen die PC-Shooter gerissen, erst recht nicht.

Rainbow Six: Vegas Hands-on
We lock and load with the PlayStation 3 version for the first time.
by Chris Roper

May 17, 2007 - Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas was originally announced as a launch-window title for the PlayStation 3, and yet delay after delay pushed back its release until what now looks like it'll be sometime soon (hopefully). We had a chance to pick up the controls of the PS3 version for the first time yesterday in San Diego at Sony's Gamer's Day, though unfortunately it looks as if the development must have been spent on fixing bugs and optimization as opposed to adding new content as what we saw was largely the same as the Xbox 360 and PC games.

The first difference that we noticed is that textures aren't quite as sharp as what we remember seeing on the Xbox 360 game. While some stuff is fine, another texture close by will be of a much lower resolution, resulting in a disjointed look to some of the environments. And as this is a game where you constantly use cover and therefore get close-up looks at walls all the time, there aren't many things that can be classified as "small" details. Fortunately though, the game did run quite well and we didn't notice any significant slowdown in our time with it.

The other small difference we noticed is that the controls feel a bit looser on the PS3 game rather than the 360 version, though this is true for a lot of shooters simply because of the controllers. Aiming was precise, though it didn't feel like there was the same amount of acceleration going on as there is in the 360 game. Still though, it was by no means broken and played quite well.

So while it looks like PlayStation fans will just be getting the same title that Xbox 360 gamers have had for more than six months now, Rainbow Six: Vegas is still one hell of a game and we're looking forward to getting wrapped up in it again.

Die PS3 kann einfach keine ausreichend guten Texturen darstellen... :shakehead: Es wird immer bei PS2 HD bleiben! :(

bsalami schrieb:

Das ist einfach falsch. Gegenteil ist der Fall.

TheExorzist schrieb:
Junge, jedes Spiel ruckelt irgendwann. Vor allem Shooter werden gezwungener Maßen immer mal wieder ruckeln wenn auf dem Bildschirm zuviel los ist.....

Resistance hat nie geruckelt, egal was aufn Bildschirm los war, und das war manchmal einiges ;)

Bin ja mal gespannt auf den Singleplayer Modus von Halo3, bei Teil 2 wurde der auch ewig unter verschluss gehalten, und was dabei rauskam wissen ja einige.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom