30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
firestrike schrieb:
Darauf hab ich gewartet, dass du endlich die Beta zockst :D

Das fettgeschriebene sagt wohl alles zu deinem Fazit ;)

BETA

Äh.. wie sollen sie Halo3 viel besser machen? Schon bei dieser GRafik ruckelts usw.. also was sollen sie deiner Meinung nach verbessern können? Wenn der SP so aussieht kannste Halo komplett in die Tonne kicken. Halo1 hat mich zu den EgoChootern geführt, hatten dort prima MP Erlebnisse. Halo2 war im SP Modus besser als der erste Teil, aber der MP war über Live schlecht geloöst, aber großartige Verbesserungen gab es nicht. Halo3 ist auf einer neuen Konsole und wieder der gleiche Mist? Sorry, aber hier ist einfach alles schlecht. Wenn nicht Halo3 draufstehen würde, dann würde ich es qualitativ auf die Serious Sam Stufe stellen, wobei das wenigstens noch schön witzig ist.

Zocker schrieb:
Genau. Ich habe aber recht, in anderen Foren wo es nicht so viele Fanboys gibt zerreissen sie Halo3 MP genauso.

Es gibt dazu differenzierte Meinungen, welch Wunder. Mich stört das fehlende AA, ich gehe aber davon aus, das es bis zum Release genause wie das teilweise Ruckeln behoben wird - ansonsten spielt es sich imo klasse und ist recht hübsch. Ist haslt ne Beta, was erwartest Du?
Und das der SP anders ausehen wird, weiss nun jeder der Halo kennt.

Zocker schrieb:
Äh.. wie sollen sie Halo3 viel besser machen? Schon bei dieser GRafik ruckelts usw.. also was sollen sie deiner Meinung nach verbessern können? Wenn der SP so aussieht kannste Halo komplett in die Tonne kicken. Halo1 hat mich zu den EgoChootern geführt, hatten dort prima MP Erlebnisse. Halo2 war im SP Modus besser als der erste Teil, aber der MP war über Live schlecht geloöst, aber großartige Verbesserungen gab es nicht. Halo3 ist auf einer neuen Konsole und wieder der gleiche Mist? Sorry, aber hier ist einfach alles schlecht. Wenn nicht Halo3 draufstehen würde, dann würde ich es qualitativ auf die Serious Sam Stufe stellen, wobei das wenigstens noch schön witzig ist.

Desswegen BETA, die ist eigentlich nur dafür gedacht das Bungie den netcode optimieren kann. Damit bei der Final dann alles besser wird als in der Beta

JayJay schrieb:
:oops: Was zum Teufel ist das?
LIQs Splashdown ersatz :P

Anyway

drake.gif

Darji schrieb:
Eine Mischung aus omBraider und Gears und dem Storygehalt eines Broken Sword. Es wird also sehr viel wert auf die Story und die Charakterentwicklung gelegt.

Ja, das hat man gesehen. Vielleicht war die Demonstation dann einfach nicht so repräsentativ wie sie sollte, aber über einen Baumstamm laufen und an einem Seil schwingen macht imo kein action adventure aus, und hat schon gar nichts mit tomb raider gemein. Kann sich ja noch ändern, die Präsentation machts interessant.

JayJay schrieb:
Bin verlink mich mal zu den Foren, wo Halo3 massenweise "zerrissen" wird. Im NeoGAF jedenfalls sind sie begeistert.

Maniac Forum:

Thema: Dreck, wie seit eh. Total überhyptes Spiel1!111!

Autor: Nino
Datum: 17.05.07 12:08
Antwort auf: Halo 3 Beta-Test von ¤Çhå®m £ø®Ð¤

Halo entwickelt sich überhaupt nicht weiter. Wenn dann nur geringfügig. Grafisch mäßig und spielerisch nichts, bzw. kaum Neues. Aber wenn die Fanboys das mönchstypische, orchestrale Jaulen im Vorspann hören schaltet sowieso jegliche Obujektivität ab. Online ist es sowies eher ein Jump and Shoot statt ein Shooter. Ödes Rumgehüpfe mit Ballern ist angesagt.

Fresst mich!1111!11!!!!

Antwort darauf von einem Entwickler:

Thema: Trifft auf den MP uneingeschränkt zu!!!!

Autor: Maxiplus (maxiplus@surfeu.de)
Datum: 17.05.07 14:22
Antwort auf: Dreck, wie seit eh. Total überhyptes Spiel1!111! von Nino

SP und Coop rocken aber ohne Ende!!!

OK, er meint der SP und COOP rockt es ohne Ende, er müsste hier schlich mehr wissen, was mir etwas Hoffnung macht.

iimpact schrieb:
Desswegen BETA, die ist eigentlich nur dafür gedacht das Bungie den netcode optimieren kann. Damit bei der Final dann alles besser wird als in der Beta

Eine BETA ist schon so ziemich die Endstufe eines Produktes. Deswegen BETA Test. Hier wird noch optimiert und Fehler beseitigt, aber die Grafik wird wohl so schlecht bleiben.

Drake gefällt mir echt gut!
Und ich denke an GOW werden sich noch einige Spiele orientieren! Es war einfach auch ein Ausnahmetitel!

Zocker schrieb:
Eine BETA ist schon so ziemich die Endstufe eines Produktes. Deswegen BETA Test. Hier wird noch optimiert und Fehler beseitigt, aber die Grafik wird wohl so schlecht bleiben.
Und ich bin derjenige, der nervig ist... Mal gucken, wie viele seiten du mit den Halo 3 bashes alleine füllen wirst :)

JayJay schrieb:
Bin verlink mich mal zu den Foren, wo Halo3 massenweise "zerrissen" wird. Im NeoGAF jedenfalls sind sie begeistert.
Das kann ich mir vorstellen, die Amis fahren einfach auf Halo ab ;)

Ein Tag nach Veröffentlichung der Beta(Amazon.com):
Legendary: Platz 4 (sold out)
Normale Version: Platz 9
Collectors: Platz 24

Und das 4 Monate vor Release :o
So schlecht kann die Beta nicht sein, wenn jetzt plötzlich so viele Leute das Spiel vorbestellen, oder Zocker? Und es ist eine BETA, die sieht natürlich noch nicht so wie das finale Spiel aus. Die Ruckler, Texturen etc. werden sich sicher noch verbessern :)

Hellraizer schrieb:
Darji nochmal, wie kann dir Drake gefallen, es hat GOW elemente :oops:
es hat nicht den leblosen Look, es ist nicht so gewaltätig sprich keine KEttensägen etc. Es hat eine Story und ich liebe Piraten und keine Mutanten oder was die viecher auch immer sein sollen :P

By the way: Weiß Jemand was das hier ist?

Redfalls?

501454469_4831d91334.jpg

Hellraizer schrieb:
Und ich bin derjenige, der nervig ist... Mal gucken, wie viele seiten du mit den Halo 3 bashes alleine füllen wirst :)

Du bist ein komischer Kautz. Ist ja gut jetzt. Das nennt man Kritik, und die ist wohl mehr als berechtigt. Und wenn Du eh nicht auf Halo3 eingehen möchtest, dann kanste Dir deine Bemerkungen diesbezüglich komplett sparen. Dieser ganze persönliche Kram interessiert mich nicht die Bohne. Ob ich und was ich mache kann Dir absolut egal sein.

Die Ruckler, Texturen etc. werden sich sicher noch verbessern
Sorry, aber bisher sind fast alle 360 Spiele einfach unsauber programmiert. Du willst mir doch nicht erzählen das ruckeln und schlechte Texturen eher selten auf der 360er sein? Leider nicht, wenn es so wäre könnte man noch hoffen, ist aber in keinem Fall so. Wieso sollten sie auch die texturen besser machen?

@ Zocker: Ich glaube Du verwechselst Beta mit Demo. Bungie hat nun extra mehrmals betont, dass die Beta keine Grafikdemo ist, sondern für den Netcode, Balancing etc. gebraucht wird.

jacked schrieb:
@ Zocker: Ich glaube Du verwechselst Beta mit Demo. Bungie hat nun extra mehrmals betont, dass die Beta keine Grafikdemo ist, sondern für den Netcode, Balancing etc. gebraucht wird.

Das schliesst aber nicht aus dass die Grafik so bleiben wird. Es wäre auch absolut dämlich hier vorerst so ne Grafik zu zeigen, dann kann man ja den ganzen Beta Test vergessen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom