Darji schrieb:Süß^^
Du weißt schon, das man nciht gewinnen kann, wenn einem nur die US gehört oder?^^
Siehste doch, das klappt bisher sehr gut...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Süß^^
Du weißt schon, das man nciht gewinnen kann, wenn einem nur die US gehört oder?^^
Ich sag nur ein wort: FFXIIIGelegenheitsposter schrieb:@ Bavario
naja das deine Knödelbrühe viel klarer ist zweifle ich net an![]()
in japan wird die 360 net mehr viel reissen... keine frage
aber wird die PS3 da noch so viel reissen das sie den rückstand den sie in den USA hat ausgleichen kann?
bei dem westlichen lineup eher nicht
das gleiche problem hatte der Cube ja auch... da hat japan auch net ausgereicht um die XBOX weltweit zu überholen...
und der Gamecube lief in Japan deutlich besser als es die PS3 tut.. softwaremäßig wie hardwaremäßig
Darji schrieb:DAs sagt dir was?
Was läuft denn perfekt? Die hohe Defektrate? die immer schlechter werdenden Nachrichten? Der bisherherige Verlust?Hanno schrieb:mein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge.![]()
Bisher läuft es für MS nahezu perfekt, das wirst du aber freilich nicht einsehen.
Glaub ich ned. Die Gerüchte wurden sicher von Sony in die Welt gesetzt. garniert min nem schönen RendertrailerGiant_Enemy_Crab schrieb:Manche gehen angeblich dahin, um ihre games zu kaufen.
Aber ich kenns auch nur aus gerüchten.![]()
Ich sage Spring/Sommer in Japan und das reicht mir. Und selbst wenn ende 08 das ändert ncihts an der Käuferzahl. Denke so 3-4 mio allein in Japan. Wegen einem nextgen bonus^^Gelegenheitsposter schrieb:@ darji
ich nenne nur ein wort plus ne zahl
ende 2008!
Gelegenheitsposter schrieb:@ giant_enemy_crab
du meinst wohl wie betrüger und lügner aussehn was?
Dosman schrieb:Glaub ich ned. Die Gerüchte wurden sicher von Sony in die Welt gesetzt. garniert min nem schönen Rendertrailer
Stimmt desshalb kann Sony nicht gewinnen den Sony hat einen Scheissdreck bzw GarnixDarji schrieb:Süß^^
sehe ich kein problem. Allein ein FFXIII kann 2 mio neu konsolen verkaufen.Gelegenheitsposter schrieb:@ darji
naja erstmal müssen die 3-4 mio konsolen her..
und naja meinste das reicht aus um in japan noch viel zu reissen?
der cube hatte am ende auch weit über 4 mio konsolen in japan und war dennoch kein erfolg
:o This is living!Giant_Enemy_Crab schrieb:nein, die marktführer der letzten 2 gens und dieser gen.
Dark Lord 87 schrieb::o This is living!
Darji schrieb:sehe ich kein problem. Allein ein FFXIII kann 2 mio neu konsolen verkaufen.
beim Wii in Japan ja bei der 360 in Japan.? Nööööö. Womit auch^^Hazuki schrieb:Und bis dahin passiert bei den anderen beiden Konsolen nix oder wie ?
Leute Leute ein bißchen nachdenken ....
Mario Galaxy sieht für mich auhc nach Crap aus und?^^Howard schrieb:Lair sieht mir stark nach Crap aus.