Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
naco schrieb:Ach und die 360 verkauft sich besser als die Xbox?![]()
Nein, besser als die OS3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naco schrieb:Ach und die 360 verkauft sich besser als die Xbox?![]()
Die 360 verkauft sich etwa genauso gut wie die Xbox.naco schrieb:Ach und die 360 verkauft sich besser als die Xbox?![]()
naco schrieb:was glaubst du wie hoch die Tie-Ratio bei der PSP ist?
Würd mich interessieren was du da tippst. Bei ca. 25 mio. ausgelieferten und 22. mio verkauften PSPs.
Howard schrieb:Nein, besser als die OS3.
Vorlone schrieb:Es sind IMO keine 20 Milionen.
Smoker, Verplant?![]()
naco schrieb:Sony weiß wenigstens dass sie die Kunden haben wenn sie den Preis senken. Ms hilft der Preis von 300 irgendwie auch nichts.
naco schrieb:Ich weiß und du glaubst die zahlen von nexgenwars.
Klar.naco schrieb:Sony weiß wenigstens dass sie die Kunden haben wenn sie den Preis senken
naco schrieb:Sony weiß wenigstens dass sie die Kunden haben wenn sie den Preis senken. Ms hilft der Preis von 300 irgendwie auch nichts.
Mahlzeit schrieb:Kann man damit auch Sprachfehler wie "In ur Face" und "Pwnage" behandeln??? Dann sollte Ubi auch noch die PS3 mit Versionen beglücken!![]()
naco schrieb:Die Tie Ratio liegt bei über 4, um das gings mir.![]()
Mahlzeit schrieb:Sony hat lange keinen so guten Namen mehr. Laptopakkus, Root-Kit auf CD´s, ewige Verschiebungen und falsche Versprechungen.
Hat sich zum Glück noch nicht auf der Rütli-Schule rungesprochen, wo die treuesten Fans des Marke Playstation ihr Hochschulstudium vorbereiten!![]()
naco schrieb:8 mio. 360 Im November 06. 0 Ps3. = 8 Millionen Unterschied.
April 07 9,5 mio. 360 und 3,5 mio Ps3. = 6 mio. Unterschied.
Ende 07 = kein Unterschied?
Mahlzeit schrieb:Sony hat lange keinen so guten Namen mehr. Laptopakkus, Root-Kit auf CD´s, ewige Verschiebungen und falsche Versprechungen.
Gelegenheitsposter schrieb:@ naco
quelle
ich hab gerade mal nachgeschlagen und ich hab eine von 2,77 gefunden.. womit ich mit meiner schätzung ja richtig gelegen habe...
also bitte... quelle
...PSP's software tie-ratio is up to four per console...
Gelegenheitsposter schrieb:und vor allem wird sony keinen kunden mehr haben wenn die 2010 den preis mal bei 199 euro haben...
die sind bis dahin alle bei nintendo und Microsoft![]()
Gelegenheitsposter schrieb:und vor allem wird sony keinen kunden mehr haben wenn die 2010 den preis mal bei 199 euro haben...
die sind bis dahin alle bei nintendo und Microsoft![]()