30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
was glaubst du wie hoch die Tie-Ratio bei der PSP ist?

Würd mich interessieren was du da tippst. Bei ca. 25 mio. ausgelieferten und 22. mio verkauften PSPs.

Es sind IMO keine 20 Milionen.
Smoker, Verplant? ;)

naco schrieb:
Sony weiß wenigstens dass sie die Kunden haben wenn sie den Preis senken. Ms hilft der Preis von 300€ irgendwie auch nichts.

Sony hat auch mit 300 nicht mehr Kunden.
Aber den Preis erreichen sie sowieso nie.

naco schrieb:
Ich weiß und du glaubst die zahlen von nexgenwars.

Wer sagt das ?
Es geht um das Einholen.
Zur Zeit holt die PS3 nicht einen Meter auf, eher vergrößert sich der Abstand noch.
Bis Ende 07 einen Gleichstand zu erwarten ist nicht nur utopisch sondern einfach lächerlich :)

Stand Ende April dürfte sein
PS3: 3,2Mio
360: 9,5Mio

naco schrieb:
Sony weiß wenigstens dass sie die Kunden haben wenn sie den Preis senken. Ms hilft der Preis von 300€ irgendwie auch nichts.

ja, weil sich erst ab 199 80% aller insgesamten Konsolenverkäufe ergeben ( siehe letzte Konsolengenerationen. :) )

Sony hat lange keinen so guten Namen mehr. Laptopakkus, Root-Kit auf CD´s, ewige Verschiebungen und falsche Versprechungen.

Hat sich zum Glück noch nicht auf der Rütli-Schule rungesprochen, wo die treuesten Fans des Marke Playstation ihr Hochschulstudium vorbereiten! ;)

naco schrieb:
Die Tie Ratio liegt bei über 4, um das gings mir. :)

Allerdings mit ziemlich abfallener Tendenz, während der DS dieses Jahr nochmal so richtig loslegen dürfte. Aber das passt hier nicht hin.

@ naco

quelle

ich hab gerade mal nachgeschlagen und ich hab eine von 2,77 gefunden.. womit ich mit meiner schätzung ja richtig gelegen habe...
also bitte... quelle

Mahlzeit schrieb:
Sony hat lange keinen so guten Namen mehr. Laptopakkus, Root-Kit auf CD´s, ewige Verschiebungen und falsche Versprechungen.

Hat sich zum Glück noch nicht auf der Rütli-Schule rungesprochen, wo die treuesten Fans des Marke Playstation ihr Hochschulstudium vorbereiten! ;)

Sony hat den Namen (Bravia, cybershot anyone). da gabs sogar ne News zur Umfrage und da lag Sony ganz weit vorne. Aber das ist schon ein paar Wochen zurück. Kannst selber suchen wenn du willst. Weiß nicht obs auf Cw auch war.

naco schrieb:
8 mio. 360 Im November 06. 0 Ps3. = 8 Millionen Unterschied.

April 07 9,5 mio. 360 und 3,5 mio Ps3. = 6 mio. Unterschied.

Ende 07 = kein Unterschied?

Die Xbox 360 lag ende November bei 3,6 mio. in den USA, wo kommen die restlichen 4,4 mio. her :-?
Sind diese zahlen von der Sony Protecion Group :lol2:

und vor allem wird sony keinen kunden mehr haben wenn die 2010 den preis mal bei 199 euro haben...

die sind bis dahin alle bei nintendo und Microsoft :P

Gelegenheitsposter schrieb:
und vor allem wird sony keinen kunden mehr haben wenn die 2010 den preis mal bei 199 euro haben...

die sind bis dahin alle bei nintendo und Microsoft :P

Was soll eine Preisssenkung der 360 noch bringen, wenn sich eine 600€ konsole vielerorts besser verkauft?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom