30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Halo 1 und Halo 2 haben ja auch den Unterschied gemacht, nicht wahr? ;)

Jap ohne Halo 1 wäre die XBOX ziemlich stark gefloppt und weit hinterm Cube geblieben. Dann kamen langsam auch die Games, nachdem man gesehen hat, dass sich die XBOX recht gut verkauft.

die zahlen die naco gepostet hat stimmen doch gar net
er behauptet seit monaten sie liegt bei 9 mio... mitlerweile glaub ich das ohne vernünftige quelle nicht mehr..

außerdem wie lächerlich ist das denn?
das die PS3 am launch mal aufholt ist doch normal...

sorry aber naco sollte echt bei sony anfangen... entweder ist er wirklich net in der lage sowas zu differenzieren oder er machts absichtlich nicht

momentan ist die "aufholjagd" seitens sony ja kräftig ins stocken geraten

Hellraizer schrieb:
Das wird schon seit monaten gesagt, sie müsste es doch endlich mal sein, es sei denn sie hat sich die letzten 3-4 monate 0 mal verkauft.

Naja, nicht wirklich, in den USA ist sie bei 5,4 Mio, woher sollen denn die restlichen 4,6 Mio. herkommen? Sicher nicht aus Europa..
Das Jahr fängt allerdings erst jetzt an für MS, nachdem frühen Launch gabs da auch nur rumgegurke mit wenig starken Titeln, sollte sich dieses Jahr ändern.

Ramona83 schrieb:
My Coach-Marke: Ubisoft entwickelt 'Spiele für Jedermann'

21.05.07 - Ubisoft gibt seine Expansion im Bereich so genannter 'Spiele für Jedermann' bekannt. Dazu wurden Investitionen getätigt und eine interne Struktur geschaffen, die sich der Entwicklung von Spielen für Jeden verschrieben hat.

Zu den ersten Projekten dieses neuen Teams gehört die Einführung der neuen Marke My Coach und die Expansion der Petz-Reihe.

Ubisofts neue Abteilung für Gelegenheitsspieler untersteht der Leitung von Pauline Jacquey, der ausführenden Produzentin von Spielen für Jedermann bei Ubisoft. Jacquey arbeitet seit 1998 für Ubisoft und war u.a. Produzentin bei Rayman. Darüber hinaus setzt Ubisoft auch die Zusammenarbeit mit anderen Drittentwicklern fort.

Mit Hilfe der My Coach-Spiele soll sich der Spieler persönlich weiterentwickeln und eine ebenso interaktive wie stimulierende Form des Lernens erleben. Die ersten zwei Titel aus der Reihe sind My Word Coach und My Life Coach.

My Word Coach (Wii, NDS) wird in Zusammenarbeit mit Linguisten entwickelt. Es soll den Spielern helfen, ihre verbale Kommunikation und ihr Vokabular auf eine unterhaltsame Art zu verbessern. Es gibt einen Solo- und Mehrspieler-Modus, die Auslieferung soll im Herbst 2007 in Europa erfolgen.

An der Entwicklung von My Life Coach (NDS) sind Verhaltensforscher beteiligt. Der Titel soll als persönlicher Trainer für alle fungieren, die auf ihr Wohlergehen achten möchten.

Motivierend und unterhaltsam will My Life Coach ihnen die Willenstärke vermitteln, ihre Gewohnheiten so zu verändern, wie sie es sich wünschen. My Life Coach erscheint Weihnachten 2007 in Europa.

--------------------------------------------------------------------------------------

Wie geil!!
Ich finde die Idee sehr sehr gut, nur wegen so etwas würde ich mir eine Konsole kaufen.
In Asien sind Kommunikation Spiele im TV der Renner, und sehr lustig.
http://www.youtube.com/watch?v=0JBrY1KqPSg&mode=related&search=

Kann man damit auch Sprachfehler wie "In ur Face" und "Pwnage" behandeln??? Dann sollte Ubi auch noch die PS3 mit Versionen beglücken! ;)

naco schrieb:
8 mio. 360 Im November 06. 0 Ps3. = 8 Millionen Unterschied.

April 07 9,5 mio. 360 und 3,5 mio Ps3. = 6 mio. Unterschied.

Ende 07 = kein Unterschied?

Meine Befürchtung besteht lediglich darin, dass Du den Unsinn, den Du schreibst, auch noch glaubst :D

naco schrieb:
Halo hat bis jetzt nicht bewirkt wieso sollte es jetzt so sein? :lol:
Der Name Ps bewirkt ja z.zt auch nix, eher wieder der name Nintendo. Dinge ändern sich. HAlo 3 hat schon immer was bewirkt, nur ist die konkurrenz z.zt am schwächeln, so wird auch Halo 3 viel stärker auf die Konsole wirken.

genauso ist es falsch 22 mio konsolen als flop zu bezeichnen...
bei der XBox würde ich von einem finanziellen flop sprechen... Vkz mäßig isses net erfolgreich... aber auch kein flop

man bedenke

der Genesis (Mega Drive) gilt als erfol und war der größte erfolg von sega
und wie oft hat er sich verkauft?
ca. 30 mio

naco schrieb:
komisch ....

ich dachte ...

nee, oder ...?

22 mio. ? nicht gefloppt? Hmmm.

Bitte lern genauer lesen. :)
Es ging um den Zusammenhang mit dem Gamecube und ausserdem dürfte die Zahl bei 25 Mio.
Ich mein Hallo? Die XBOX1 hat die Konsole des brühmten Traditionsunternehmen geschlagen und das hat sie größtenteils den beiden Halo-Teilen zu verdanken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom